Ich und Probleme mit dem Inet? Ne sry, ich hab meistens einer der niedrigsten Latenzen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
oft so um die 79-90. (Vlt. liegt es an dem?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
naja die 30ms kommen dann auch nichtmehr drauf an)
Es gibt auch zwischendurch momente, da habe ich einen 200-300 ping, aber da hole ich praktisch nix mehr, bzw. meistens so, das ich ihn hole und dann auch noch umkippe durch ihn 2 sekunden später
Das hätte längst jemand gesagt, wenn es so wäre
Was ich aber oft höre, wenn die mates im TS gegen mich spielen, dass ich einfach nicht umkippen will. Das liegt aber wohl daran, dass ich in Bewegung und sie einfach stehen bleiben, was es mir ein leichtes macht, so jemanden zu erwischen, bevor er mich erwischt^^
Hab aber auch schon leute getroffen, die einfach besser sind und mich immer wieder holen. Ich habe es vor allem gestern gemerkt, dass ich mittlerweile mehr zeit, zumindest was von der kurzen millisekunde vorhanden ist, darin investiere wenn ich auf einen gegner stosse, seinen kopf anzuvieseren als einfach mal drauf los zu ballern. Sogar im Nahkampf, habe inzwischen ein gutes gefühl dafür, weshalb ich gestern vor allem sehr viele HS verteilt habe, teilweise so heftig, das ich mich selber gefragt habe
Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht meine Art wie ich mich durchs spielfeld bewege, die art der bewegung oder sonst was. aber es passiert mir auch oft, das ein gegner hinter mir ist, auf mich schiesst und ich mich umdrehe und ihn noch zuerst erwische.
Auch habe ich oft das Glück genau die richtigen wege zu finden, dass ich hinter horden von Gegnern stehe und alle in munter ruhe erledigen kann, wobei meistens versau ich das dann, gestern auch, mit der usas hinter 5 Gegnern alle mit dem rücken zu mir, und ich hab einfach mal versucht alle zu holen, hab am ende aber keinen erwischt -.- (Peinlich^^)
Zudem versuche ich möglichst wenig von mir zu zeigen und oft Deckung zu haben, was sicher auhc einiges ausmacht, das die anderen den kürzeren ziehen.
Aber das ist kein Grund immer wieder Cheater zu rufen. Das geht mit der Zeit auf den Sack. Wenn das einer ruft, werden andere misstrauisch, wenn ein admin da ist und ich ihn dann mal mit einem luck shot oder so hole werde ich oft gleich gebannt, dabei ist es einfach dummer zufall.
Die macht ist mit mir
ne spass bei seite.
Oder ich habe einfach Talent
Spiele BF ja schon seit der ersten Stunde^^
greez