• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Du bist erst 20 und er ist wahrscheinlich älter als du. Also cheatest du doch. :p Nein, im Ernst: Ich selbst habe auch schon so einige merkwürdige Szenen erlebt, wo ich einen Spieler im Verdacht hatte. Meistens sagt die Statistik schon recht gut aus, ob jemand cheatet oder nicht. Wir beide haben auch schon gegeneinander gespielt, weshalb ich mitbekommen habe, dass du ein ehrlicher Spieler bist. :) Das könnte sich von uns =CB=lern eh niemand erlauben. Würde derjenige erwischt werden... er würde seines Lebens nicht mehr froh werden.

Domi, du hast ja noch gar nicht die Heliszene von gestern erwähnt, auf Heavy Metal. ;)

@Nosti
Du hattest heute wieder sehr viel Schwein. Kamst immer im für dich günstigsten Zeitpunkt. Aber wenigstens konnte ich dich ein paar Mal erwischen und dir deinen Doggy mausen. :king: Wo hab ich dich eigentlich erwischt?

Das mit den Cheatern habe ich auch oft bei BF2142 erlebt

Ich saß im Walker und habe abgeräumt, ich war einfach gut und es lief sehr gut. So habe ich also auch den "größten Bob" in seinem Heli erwischt. Wurde direkt gekickt. Bin dann natürlich wieder rein um zu fragen was ich falsch gemacht habe. Dann kam direkt eine Nachricht vom "Bob":
"Wenn du jetzt nicht die Fresse hälst, bekommst du nen Ban!!"

Ähm, ja :freak:
Habe nen Screenshot gemacht und bin bei denen ins Forum um das zu klären.

Auch oft woanders, als ich nen kompletten Clan auseinander genommen habe (durch Glück!), passiert ja nicht oft, aber ich wurde direkt als Cheater hingestellt.
Entschuldigung wenn ich gut spiele?!

Bei BC2 ist das zum Glück noch nicht passiert, ich habe aber irgendwie das Gefühl das dies auch bald passiert..

gestern abend is mir aufgefallen, das ich beim nachladen der Spectact ump pio waffe manchmal keine "nachladeanimation" sehe.. das heißt, es wird zwar wieder auf 25 schuss geladen, aber mein avatar wechselt das magazin nicht.. kennt das wer ?

@domi... bist nicht der erste der von EE-killer gekickt wurde. hahahaha frag mich mal..;) einmal mit grund,einmal nur so aus spass... dann wegen VIP und immer so weiter.
trotzdem nerve ich sie doch immer wieder wenn ich auf dem server bin muhhhaaa

Ja, dieser Bug wurde hier im Forum in verschiedenen Thread (oder nur einem) beschrieben. Frag mich nicht, wo genau, aber es ist bekannt.

ah, alles klar, danke Sunny !

ich dachte schon es liegt am Win 7 Service Pack 1 :D

Nur noch 12.000 Punkte bis Level 50! Yeppie!

Yeppie LEVEL 50 The KING IS IN DA HOUSE!

Zuletzt bearbeitet:
@Skelli
Meinen Glückwunsch! Ich habe da noch einen sehr langen Weg vor mir. Hoffentlich schaffe ich es, bevor Battlefield 3 rauskommt. :D

Hab gestern zusammen mit Benedikt und meinem Frauchen gespielt. Unser Team war vielleicht schlecht. Auf Atacama Desert konnten wir das Blatt noch wenden und siegen. Aber die zweite Runde von Arica Harbor war übel. Das andere Team hatte uns in die amerikanische Basis zurückgedrängt; und ihr wisst, wie schwer es ist, da wieder herauszukommen. Ich ergriff die Initiative und machte mich auf den Weg zu Punkt B. Mein Squad hatte die Lage begriffen und folgte mir. Wir konnten B auch erobern und ziemlich lange halten. Aber denkt ihr, der Rest vom Team nutzte die Gelegenheit und holte sich C zurück? :rolleyes: Bene, du warst vorher schon im richtigen Team, würde ich sagen. :D

@Skeli
Duuuuu Sack. Ich wollte dich eigentlich überholen, da ich teilweise echt nah an dir dran war. Aber dann folgte eine lange zwangspause bei mir -.-
Naja egal, ich brauche nur noch 15.000 Punkte, und dann bi ich lvl 48. Das ist doch schon mal was :)

@SunnyboyXP0: Ja mei, Shit happens... Des Team zu wechseln war auf jeden Fall kein Fehler, da spiel ich lieber MIT euch als GEGEN euch, auch wenn wir in der zweiten Runde auf Arica nix reisen konnten. Und des bei B war halt unglücklich mit der Granate, wobei ich aber auch sagen muss, dass da einige Gegner merkwürdug stark waren. Da war son Sniper (< Level 10), der kommt in die Garage bei A reingehüpft und hüpft dreimal von links nach rechts vor mir. Ich halt mit der XM8 LMG ordentlich drauf und hab ihn auch 5 -6 mal getroffen und dann bähm, ich bin tot. Da hat der mich unscoped mit der Sniper im springen erwischt :rolleyes:
Und das ganze bei nem Ping von ~110, also könnte man die Verzögerungen auch nicht verantwortlich machen. Und der Clou: er hatte trotz mehrerer angezeigter Treffer immernoch mehr als 60% :grr:
Das Spiel is manchmal schon echt unlogisch...
Hatte aber auch gestern ein paar schöne Momenten: Auch auf Arica im Haus oben bei A waren drei Gegner im ersten Stock. Im Erdgeschoss in jede Ecke ne C4 und kawumms, bricht die Bude ein. Einen hab ich dirket mit C4 erwischt, die andern beiden als Abrissunternehmer ;)
Naja und dann hab ich noch einige Sniper über die halbe Karte mit der M14 aufgemischt, mit 4x Zoom rockt das Ding!!!

Es ist nur mega verbuggt, daher scheint es unlogisch xD

WORT! :D

Oh man, ich fass es nicht. das cheater geflame geht mir langsam auf den Sack.

gestern wurde ich auf 3 servern als hacker, cheater etc. beschimft. hab davon sogar screenshots gemacht(wie meistens wenn das jemand schreibt)
der eine meinte auch noch, mein Schaden, der die VSS bei ihm anrichtet sei viel zu hoch -.- hab ihn auf weite distanz 3-4 mal getroffen, der letzte schuss davon war sogar ein HS. und der typ flamt im chat, ich würde hacken, ich soll mich verziehen, der schaden sei nicht normal, ich hätte keine eier etc :(
einfach ärbermlich, sogar fabio wurde einmal als cheater von nem typen angeschnautzt, weil er ihn geholt hat, als er campend oben an der treppe im haus war.

manchmal echt. daher verspotte ich auch jeden, der im cheater thread hier schreibt er hätte shcon 100 cheater getroffen, das spiel sei voll davon. es ist nur voller loser, die nicht verlieren können und gleich cheater rufen, nichts anderes.

janu, heute wird BF3 angekündigt. YIPPIE :D

Und Crysis 2 MP Demo kam raus. muss ich heute gleich mal antesten.

greez

@domidragon: Sicher, dass du keine Probleme mit deiner Internetverbindung hast?
Vielleicht laggst du für andere Leute einfach so derbe, das jeder zweite Kill, den du machst, einfach unrealistisch wirkt.

Ich und Probleme mit dem Inet? Ne sry, ich hab meistens einer der niedrigsten Latenzen :) oft so um die 79-90. (Vlt. liegt es an dem? :D naja die 30ms kommen dann auch nichtmehr drauf an)
Es gibt auch zwischendurch momente, da habe ich einen 200-300 ping, aber da hole ich praktisch nix mehr, bzw. meistens so, das ich ihn hole und dann auch noch umkippe durch ihn 2 sekunden später :D

Das hätte längst jemand gesagt, wenn es so wäre :D Was ich aber oft höre, wenn die mates im TS gegen mich spielen, dass ich einfach nicht umkippen will. Das liegt aber wohl daran, dass ich in Bewegung und sie einfach stehen bleiben, was es mir ein leichtes macht, so jemanden zu erwischen, bevor er mich erwischt^^

Hab aber auch schon leute getroffen, die einfach besser sind und mich immer wieder holen. Ich habe es vor allem gestern gemerkt, dass ich mittlerweile mehr zeit, zumindest was von der kurzen millisekunde vorhanden ist, darin investiere wenn ich auf einen gegner stosse, seinen kopf anzuvieseren als einfach mal drauf los zu ballern. Sogar im Nahkampf, habe inzwischen ein gutes gefühl dafür, weshalb ich gestern vor allem sehr viele HS verteilt habe, teilweise so heftig, das ich mich selber gefragt habe :D

Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht meine Art wie ich mich durchs spielfeld bewege, die art der bewegung oder sonst was. aber es passiert mir auch oft, das ein gegner hinter mir ist, auf mich schiesst und ich mich umdrehe und ihn noch zuerst erwische.

Auch habe ich oft das Glück genau die richtigen wege zu finden, dass ich hinter horden von Gegnern stehe und alle in munter ruhe erledigen kann, wobei meistens versau ich das dann, gestern auch, mit der usas hinter 5 Gegnern alle mit dem rücken zu mir, und ich hab einfach mal versucht alle zu holen, hab am ende aber keinen erwischt -.- (Peinlich^^)

Zudem versuche ich möglichst wenig von mir zu zeigen und oft Deckung zu haben, was sicher auhc einiges ausmacht, das die anderen den kürzeren ziehen.

Aber das ist kein Grund immer wieder Cheater zu rufen. Das geht mit der Zeit auf den Sack. Wenn das einer ruft, werden andere misstrauisch, wenn ein admin da ist und ich ihn dann mal mit einem luck shot oder so hole werde ich oft gleich gebannt, dabei ist es einfach dummer zufall.

Die macht ist mit mir :D ne spass bei seite.

Oder ich habe einfach Talent :D Spiele BF ja schon seit der ersten Stunde^^

greez

@domi: Selber schuld, wenn du halt auch einfach so gut spielst. Spiel halt gefälligst einfach schlechter!!! Dann wird das mit dem Cheater und Hacker auch aufhören :D

@Domi
Das mit den 5 Leuten. Sowas haben du und ich ja schon mal erlebt, in Vietnam, weißte noch? Nur der Unterschied war, dass wir die meisten erwischt haben xD

Zurück
Oben