Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Nee, also ich bin weng enttäuscht. Battlefield Vietnam hat deutlich mehr Fun gemacht. Villeicht müsste ich mich auch nochmal intensiver damit beschäfftigen, vielleicht wirds ja dann weng besser.
Bei mir war es auch grad down. Stimmt, es ist Dienstag. Aber bis jetzt waren die "Dienstagsprobleme" doch immer morgens oder?
Ich hatte am Dienstagabend noch nie welche....
So, heute habe ich zuerst eine Runde mit Willi und anschließend mit Magl gespielt. Haha, als Sniper kann HC auch Spaß machen. Aber es verleitet echt zum Campen, muss ich sagen. Trotzdem habe ich die paar Momente genossen, wo ich als Scharfschütze eine Gefahr dargestellt und für meine Verhältnisse ordentlich ausgeteilt habe. Nur Willi hatte einen schlechten Lauf.
@Magl
Schade, dass unser Team nicht ganz so stark war. Es war oft so knapp und wir hatten viel erreicht, konnten aber letzten Endes die Rush-Runde nicht für uns entscheiden. Es war mir aber eine Ehre, mal wieder an deiner Seite in die Schlacht zu ziehen. Skelli oder Hawk haben irgendwie gefehlt.
lol, die schieben nur überstunden die haben nen riessen stress da.... (habt ihr ned von mir )
gestern habe ich BC2 mal lings liegen lassen. warum? Crysis 2 MP Demo
Ich muss sagen, die haben da ordentlich was verbessert. Das einser konnte man ja im MP kaum spielen, hat kein spass gemacht. aber das zweier ist wirklich sehr gut. es ist eine mischung von Unreal und CoD mit dem feeling von Predator Eine für mich eher unpassende mischung, aber sehr gut umgesetzt, viele kleine details und gute ideen, weshalb es sogar mir spass macht wer lust auf actionreiche, schnelle und hinterhältige action hat, soll die demo nicht verpassen, die läuft nicht lange -.- aber seid gewarnt. die maus etc. das gameplay ist übelst schnell, krasse umstellung von BF her...
@domi
Das glaube ich nicht, zumindest haben die keinen Stress mit BFBC2 sonst würde der Messerbug nicht mehr vorhanden sein und der Netcode besser sein.
Crisis 2 Demo auch mal angezockt, aber mir gefiel sie gar nicht. Zu schnell, blöde Gadgets. Da stehe ich ein bisschen mehr auf nicht futuristische Spiele. Bin halt Battlefield Player.
Was, ihr geht fremd? Ich bleibe Battlefield treu. Wohl auch deshalb, weil ich zu viel üben muss, um in einem Spiel halbwegs gut zu sein.
Oh ja, der Messerbug. Da hatte ich letztens echt Schwein gehabt. Der erste Versuch scheiterte, der Feind stand direkt vor meiner Nase, machte aber nichts. Zack, noch einmal gemessert und dieses Mal klappte es. Puh, was'n Adrenalinstoß. Man könnte meinen, DICE hat das mit Absicht so umgesetzt.