SunnyboyXP0 schrieb:@Magl
Schade, dass unser Team nicht ganz so stark war. Es war oft so knapp und wir hatten viel erreicht, konnten aber letzten Endes die Rush-Runde nicht für uns entscheiden. Es war mir aber eine Ehre, mal wieder an deiner Seite in die Schlacht zu ziehen.Skelli oder Hawk haben irgendwie gefehlt.
War lustig.. so schlecht waren wir nicht, nur unser Team.. lieber bißchen mit nem gestohlenen Heli fliegen als die Mcom entschärfen..
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
domidragon schrieb:gestern habe ich BC2 mal lings liegen lassen. warum? Crysis 2 MP Demo
Ich muss sagen, die haben da ordentlich was verbessert. Das einser konnte man ja im MP kaum spielen, hat kein spass gemacht. aber das zweier ist wirklich sehr gut. es ist eine mischung von Unreal und CoD mit dem feeling von PredatorEine für mich eher unpassende mischung, aber sehr gut umgesetzt, viele kleine details und gute ideen, weshalb es sogar mir spass macht
wer lust auf actionreiche, schnelle und hinterhältige action hat, soll die demo nicht verpassen, die läuft nicht lange -.- aber seid gewarnt. die maus etc. das gameplay ist übelst schnell, krasse umstellung von BF her...
![]()
hm.. ich kanns wohl erst am WE testen.. aber die Demo läuft ja noch bis zum 13. März oder ? die meinungen gehen ja jetzt weit auseinander.. vom pflichtkauf bis zum größen sch.....
x-Marder-x schrieb:Hallo,
würd auch mal mitmachen, war gestern mal auf dem Feld Der Ehre unterwegs mit ein paar =CB='ler,
war lustig und gut....
Bin im Moment auch mit dem ClanTag "=CB=" unterwegs.....Ingame Nick: OPA-Sudli (Ü30)
MFG
ich füg dich zur liste..
auch und du bist nicht der einzige der "ü30" ist.. gibts hier sehr viele.