• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

SunnyboyXP0 schrieb:
@Magl
Schade, dass unser Team nicht ganz so stark war. Es war oft so knapp und wir hatten viel erreicht, konnten aber letzten Endes die Rush-Runde nicht für uns entscheiden. Es war mir aber eine Ehre, mal wieder an deiner Seite in die Schlacht zu ziehen. :) Skelli oder Hawk haben irgendwie gefehlt.

War lustig.. so schlecht waren wir nicht, nur unser Team.. lieber bißchen mit nem gestohlenen Heli fliegen als die Mcom entschärfen.. :mad:

domidragon schrieb:
gestern habe ich BC2 mal lings liegen lassen. warum? Crysis 2 MP Demo :D
Ich muss sagen, die haben da ordentlich was verbessert. Das einser konnte man ja im MP kaum spielen, hat kein spass gemacht. aber das zweier ist wirklich sehr gut. es ist eine mischung von Unreal und CoD mit dem feeling von Predator :D Eine für mich eher unpassende mischung, aber sehr gut umgesetzt, viele kleine details und gute ideen, weshalb es sogar mir spass macht :D wer lust auf actionreiche, schnelle und hinterhältige action hat, soll die demo nicht verpassen, die läuft nicht lange -.- aber seid gewarnt. die maus etc. das gameplay ist übelst schnell, krasse umstellung von BF her... ;)

hm.. ich kanns wohl erst am WE testen.. aber die Demo läuft ja noch bis zum 13. März oder ? die meinungen gehen ja jetzt weit auseinander.. vom pflichtkauf bis zum größen sch.....

x-Marder-x schrieb:
Hallo,

würd auch mal mitmachen, war gestern mal auf dem Feld Der Ehre unterwegs mit ein paar =CB='ler,
war lustig und gut....

Bin im Moment auch mit dem ClanTag "=CB=" unterwegs.....Ingame Nick: OPA-Sudli (Ü30 :lol: )

MFG

ich füg dich zur liste..
auch und du bist nicht der einzige der "ü30" ist.. gibts hier sehr viele.

xWillix15 schrieb:
Gut das Domi und Sunny und einige andere noch nicht so alt sind xD

Dazu sag ich jetzt mal nichts! :D

Ja, in vier Tagen 31! ;) Wusstest du wohl noch nicht? :D

Man ist ja schon ein Jahr her! Wann ist Releasetag gewesen? Ah 4. März ein Jahr Geburtstag morgen!

Hiho,

hab seit 2 Tagen auch das Spiel auf meinem Rechner.
Da BF3 ja doch noch etwas dauert, hab ich mir BFBC2 geholt - um schonmal wieder etwas BF-Luft zu schnuppern. Hab lange BF2 gespielt, aber es ist ja doch mittlerweile ein bisschen eingestaubt.

Ich muss aber sagen, dass ich bis jetzt von BFBC2 etwas enttäuscht bin. Das gute alte Teamplay und die schönen großen Karten (die so ein Teamplay im Squad ein bisschen erzwungen haben) fehlen mir bei BC2.
Zumindest hatte ich in den letzten 2 Tagen den Eindruck, dass es eher ein wildes Geballere auf den Maps ist und weniger taktisches Vorgehen.

Ich hoffe, ich bin hier in dem Thread richtig, wenn man Anschluss an eine teamplay-orientiere BFBC2 Truppe sucht.

Gruß
DaCapo

Stickstoff schrieb:
und wie is nun die ip vom server und ts server wo gespielt wird?

lies Post 1 und du weißt wo wir sind.. --> Freundesliste !

dacapo78 schrieb:
Hiho,

hab seit 2 Tagen auch das Spiel auf meinem Rechner.
Ich muss aber sagen, dass ich bis jetzt von BFBC2 etwas enttäuscht bin. Das gute alte Teamplay und die schönen großen Karten (die so ein Teamplay im Squad ein bisschen erzwungen haben) fehlen mir bei BC2.
Zumindest hatte ich in den letzten 2 Tagen den Eindruck, dass es eher ein wildes Geballere auf den Maps ist und weniger taktisches Vorgehen.

Ich hoffe, ich bin hier in dem Thread richtig, wenn man Anschluss an eine teamplay-orientiere BFBC2 Truppe sucht.

Gruß
DaCapo

enttäuscht nach wieviel Stunden Spielzeit ? zock erst mal richtig mit nem =CB= Squad und du wirst sehen, was Teamwork ist und wie es da abgeht...
Große Karten fehlen? Probier mal Heavy Metal.

Hast Recht N43, mittlerweile ist es keine Gemütliche Atmosphäre :D

@Sunny
OOOPPPSSS
Das wusste ich wirklich nicht^^
Ist aber nicht schlimm, da man mit 31 noch nicht wirklich alt ist :)

@Stickstoff
Ich hab nur mal eben kurz den ersten Post "überflogen":

Edit 4 vom 15.10.2010:
Es hat sich ein TS3 Server herauskristallisiert, Danke an Sikogera!
BC2 Server: .:[AoP]:. pres. Hardcore made in GER - NO Rules
TS-IP ist: xx.xx.xxx.xxx:xxxx
Paßwort: YYYY

dacapo78 schrieb:
o

Die kleinen, actionreichen Maps, kommen von der Konsole. Es ist eben ein Konsolenspiel :o

Ja hätte so ne Idee für die Feier: Sunny spielt Moorhuhn auf nem ranked Server und wir anderen Spielen Moorhuhnschießen :p

Hä, da hast du den Sinn eines Burzeltages wohl etwas verkannt, Bene! Man schenkt selbst und bekommt keine. ;) Wir alle gehen auf einen Server und ihr schenkt mir euren Dogtag. So wird ein Schuh draus. :D

Das hättest du wohl gerne Sunny :D

So, gestern habe ich das Level 49 erreicht :)
So sah das aus :)

EDIT: Ach ja, außerdem habe ich gestern ebenfalls die Crysis 2 Demo getestet. Hab davon ein Video gemacht. Den Link bekommt ihr gleich ;)

EDIT 2: So, hier das Video
Und hier ist mein Kanal, für alle, die mich abbonieren wollen, oder andere Videos sehen wollen ;)

Anhänge

• BFBC2Game 2011-03-03 18-52-56-14.jpg
    BFBC2Game 2011-03-03 18-52-56-14.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 258
  • BFBC2Game 2011-03-03 18-55-02-80.jpg
    BFBC2Game 2011-03-03 18-55-02-80.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben