Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
das spiel hab ich von hinten nach vorne und andersrum durchgekaut, damit muss ich nicht anfangen. hab länger BF2 als BC2 gespielt... (bin BF Veteran seit erster Stunde )
Aber Reviven ist mit das Asozialste was man machen kann.
Nö, kommt drauf an in welcher Situation er dich zurück holt. direkt vor 4 gegnern ist natürlich total asozial und hasse ich wie die pest. (Gell Sunny^^)
@Magl
Ich spiele meistens Pio, oder Assault. Da habe ich ja auch schon fast alles auf Platin
In der letzten Zeit spiele ich auch häufiger Sniper. Neben den vielen Kills kann man auch gut mit den Motion-Mines Punkten.
Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden
Nö, Arma ist so verbuggt, das mans ned spielen kann, zudem finde ich das Langweilig. Flashpoint ist auch ned so das wahre. Hab 2-3 Missionen gespielt, nachher verkauft. So ein müll. nach dem einser hätte ich viel mehr erwartet...
Oder kauf die 360+Converter für Tastatur und Maus, dann kannst du BF 1943 spielen.
Nö, kommt drauf an in welcher Situation er dich zurück holt. direkt vor 4 gegnern ist natürlich total asozial und hasse ich wie die pest. (Gell Sunny^^)
Im Grunde kann man mit jeder Klasse viele Punkte einheimsen, wenn man sie richtig spielt. Als Pionier im Panzer kommen ebenfalls sehr viele Punkte zusammen. Da muss man nicht unbedingt Sanitäter spielen. Ich verwende eher die Klasse, welche mein Team am meisten benötigt bzw. die der Karte entsprechend am meisten Sinn macht.
Ja genau.
Aber ich habe letztens mal auf Heavy Metal gesnipt. Das ist eigentlich ganz gut. Sonst habe ich immer mit Pio gespielt. Aber schön mit der M95, Magnum und x12 Zoom gehts ab
@<NeonN> Ja, dass ist immer mein Problem.
Ich bin jemand, der immer an die Front stürmt und da sind meist auch Gegner^^
...würde ich mich in einer Ecke verschanzen, dann wäre die K/D auch besser.
Stück für Stück vorrücken ist die Devise. Aber ich kenn das auch. Irgendwann ist es aus mit der Konzentration und dann versucht man es mit der Brechstange^^
ja die GOL ist super...meine heißt GOL'iechen
hab mich auch ab und zu mit snipermöchte gerne in den haaren..und hore dann immer gol noob.sniper noob...haha..zu geil.
Ouh ja GOL ftw. 20 zu 0 und ab geht die Flamerei. Ist schon schlimm. Fast wie bei CS damals, sobald man besser ist ist man Cheater^^ Muss auch sagen, dass man beim Snipern echt Punkte macht, wenn man bei jedem zweiten Kill 50-150 Punkte Marksman-Bonus bekommt.