Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
aufm feld der ehre waren ja mindestens 10 bis 15 =CB= ler unterwegs.. und davon kannte ich gerade mal 4 leute
oh mann ich würde gerne wissen wieviele derzeit mit dem =CB= Clantag unterwegs sind.. wenn ich die liste sehen und die dunkelziffer, sind das wohl an die 100 Mann.
@Pilot_papst:
Du stehst wohl nicht so auf "only KNIFE" Server oder ? ich hab dort Willi erwischt, jetzt weiss ich auch wie der seine Punkte macht..
Naja, war weng langweilig weil bis auf zwei alle auf einer Seite waren und die Meute dann immer in der Gruppe geblieben ist. Und dann knallt mich am Ende son bescheuerter Sani einfach mit dem MG ab obwohls nur Messer gab
Dann hab ich noch weng Arica unsicher gemacht. Auf nen Server rauf und gleich mit der M416 und Red Dot 9 Leute abgezogen, bevor mich jemand erwischt hat Die Runden warn echt geil
@Magl
Ich habs dir doch geschrieben.... Da war ein Kumpel von mir. Bin hinterhergejoint, war ein behinderter Server^^ Bin sofort runter....
Als ob ich soviel Messern würde
Außerdem, wenn du auf meine Statistik gucken würdest, könntest du sehen, dasss ich schon ziemlich viel auf Platin habe
@Magl
Meine Meinung: Der Tag [=CB=] sollte schon etwas Besonderes sein und nicht von jedem verwendet werden "dürfen". Du, Skelli, Hawk, ich und ein paar andere Stammspieler haben diesen "Verein" gegründet und zu dem gemacht, was er heute ist. Ich fände es besser, wenn wir unter uns wären und die Gruppe nicht allzu groß wird. Es wäre sinnvoll, würden die "anderen" CB-ler einen leicht abgeänderten Clantag verwenden, damit man die Jungs zuordnen kann. [<CB>] würde sich anbieten.
Gehöre zwar auch nicht zu den Gründungsmitgliedern....würde das aber auch begrüßen...
Wobei die Stammspieler immer die gleichen bleiben und auch im TS3 sind und beim Rest sind es einmal mehr oder weniger...
Das mit dem Rest sollte nicht abwärtend klingen, aber normal hat jeder seine Stammserver wo er mehr oder weniger spielt...
Mir mach das auch nichts aus, wichtig ist das "CB"... und der Spielspass....
@Redinho1994
Du bist doch schon lange dabei und sogar in meiner Freundesliste. Also gehörst du zum elitären Kreis dazu.
Mir geht es einfach um den Erhalt unseres Teams. Es sollen wirklich aktive Leute sein, die immer im Team spielen und sich für ihre Teammitglieder einsetzen. Außerdem möchte ich nicht unser Zusammengehörigkeitsgefühl verlorengehen sehen.
Ich wäre auch für so eine Trennung. Als ich gesten auf dem Ehre-Server war, habe ich nur 2 oder 3 CBler gekannt.
Wie wärs, wenn wir so, 15-20 Leute, die wirklich lange dabei sind, den Clan-Tag nehmen: [<CB>]?
Ich wäre für den.
Nur mal so allgemein dazu, da man hier immer mal wieder liest das Magl sich die Idee zu diesem Thread patentieren lassen soll.
Threads in dieser Form gab und gibt es auf CB immer mal wieder. Ich persönlich kenn das noch aus CoD4-Zeiten, übrigens mit dem gleichen CB-Tag, und das ist schon ein paar Jahre her.
Keine Frage, Magl hat diesen Thread erstellt und er und ein paar andere haben viel Zeit in die Pflege der Listen und des 1. Beitrags gesteckt. Es sind auch wirklich sehr viele zusammengekommen und viele benutzen anscheinend auch das CB-Tag ohne sich jemals in diesem Thread gemeldet zu haben.
Das Tag hat sich als Erkennungsmerkmal für CB-User durchgesetzt und es wird wohl ziemlich schwer werden das zu verhindern.
Vielleicht sollte sich der "elitäre" Kreis ein anderes Tag zulegen, um sich von der "Menge" abzusetzen
Ich versteh worum es Dir geht Sunny, aber regelt man das nicht über seine Freundesliste?
hm.. ich weiss es nicht so recht was wir machen sollen... ist doch egal wenn auch leute, die wir nicht so gut kennen den =CB= Tag tragen..
ist ja (leider) kein eingetragenes Markenzeichen von uns (mir)
ich wollte damals (vor einem Jahr) einfach nicht alleine zocken.. mittlerweile gibts nen eigenen server, teamspeak, zockernächte, gruppenfotos und allein hier auf CB 3 Threads, die nur dieses Thema behandeln !
Ich bin dafür das wir bei =CB= bleiben.. hab mich so daran gewöhnt.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie wir das mit BF 3 machen sollen.. und vorallem was ich für nen Nick- Namen nehmen soll.
Edit: ich geh jetzt zocken.. aber nicht lang, nachher kommt "zurück in die zukunft 2" mit doc brown und dem fluxkompensator !!!
Gebe der Fliege Recht. Ich war damals auch schon dabei, als das CB-Tag auf dem COD4 Server verwendet wurde.
Ich persönlich finds auch nicht schlimm, wenn das jemand verwendet, der sich hier nicht persönlich vorgestellt hat. Wir sind ja auch kein Clan sondern eher eine Community. Von daher würde ich persönlich alles so lassen wie es ist. Das CB Tag soll als Erkennungsmerkmal dienen, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem ists doch nicht schlecht, wenn sich da ein Server etabliert hat wo die ganzen Jungs zocken. Da wisst ihr wo ihr hingehen könnt, wenn mal keiner aus eurer Friendlist online ist.
Ich versteh das CB-Tag auch eher als Erkennungsmerkmal.
Sieht man einen Spieler mit dem Tag, kann man ihn sofort dem Forum zuordnen, auch wenn man ihn nicht kennt.
Ist ja hier auch kein abgeschlossener Bereich.
50/50 %
ist zwar schön das leute mit dem CB-tag rumlaufen aber sie man nicht kennt leider.
ich meine hier wird keiner gebissen, oder sonst was..ok außer sunnyboy
aber finde es schöner wenn sich leute im ts mal sehen lassen können die wir nicht kennen.
ig höre dess schon auf servern EY die CB leute sind auch überall.
Wie wurde es in Madagascar 2 so schön ausgedrückt? Wir sind eine Naturgewalt! Wolf hatte aber auch geschrieben, dass einige Ü35, die er auch aus dem Forum kennt und weshalb überhaupt der Server angeschafft wurde, das CB Tag benutzen.
Das ist ja kein Problem. Ist ja nichts offiziell hier. Aber wenn man den gleichen Clan-Tag wie ein anderer hat, sollte man sich doch schon ein bisschen kennen