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Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hehe, heute mal wieder mit der alten Garde gezockt. Grüßle an Willi, Redinho, Skelli, Erzengel... wen habe ich noch vergessen? Zuerst war ich auf der falschen Seite und die Jungs haben ordentlich einstecken müssen. :king: Okay, die eine Mine von Erzengel hat mich den Panzer gekostet. :rolleyes: Zum Schluss haben wir alle =CB=ler gegen den Rest gezockt, die armen Schweine. :D

Wobei, Willi, der eine Level-50-Horst Uwe hat dir das Leben im Heli ganz schön schwer gemacht, nicht? :lol:
 

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Sunny hat sich mal wieder in seine Konserver verdrückt :D Ohne seine Blechbüchsen wäre der wohl total aufgeschmissen :p
Aber auf Heavy Metal lebt man im Heli wegen der VDS wirklich gefährlich, des Ding is als Flak einfach unglaublich stark. Zum Glück gibts ja auch noch einige Leute, die noch nicht gerafft haben, dass man ein wenig vorhalten muss. Sowas hasse ich wie die Pest wenn solche Noobs die VDS blockieren und man selbst nen Heli vom Himmel holen will.
Montag Abend bin ich auch wieder mit dabei wenn ich wieder in meiner Wohnung bin. Dann können wir ja Sunnys Geburtstagsparty feiern, indem wir nen puplic Server aufmischen :D
 
@Sunny
Es hat Spass gemacht, ja. Aber dieser Uwe hat mich höchstens einmal gekriegt oder so, und ich hab ne Nemesis von ihm :D
 
@Papst:

Ich bzw. wir am VADS ---> Heli in 5sec. down.
Noob ---> Feuert erstmal bis zur Überhitzung und springt dann ganz feige bei ~50% Leben ab.

Aber andersherum ist es nicht weniger frustrierend, vor allem bei At.Desert. Die Leute springen einfach in den Heli und sind dann sofort tot, weil sie einfach nur senkrecht aufsteigen und der Gunner keine Chance hat das VADS zu treffen. Stattdessen könnten sie doch einfach mal warten, bis einer von den unzähligen Sniper das Teil mit dem Mörser zerstört.
 
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Mag zwar der Realität entsprechen, aber für das Spiel muss es ausgeglichen sein.

Haben eben noch mal Atacama Desert mit meinem Schatz unsicher gemacht, 1.250 Tickets bei der Runde. :king:
 

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ich hab grad Medal of Honor Singleplayer fertig durchgezockt..

weiss gar nicht was ihr alle habt.. soo schlecht is er auch wieder nicht, im gegenteil, finde ihn ziemlich kurzweilig.. das schleichen und die hubschraubermission ist doch echt gut gemacht.. klar er is zu kurz.. aber trotzdem.. es gibt sicher schlechtere Egoshooter.
 
@Sunny
Nicht schlechte Runde ;)

@Magl
Ich habe noch nie etwas schlechtes über MoH gesagt :)

@all
Dank Sunny habe ich nun auch das Specact-Kit.
 
Medal of Honor habe ich auch gezockt...bis zur 2map...grafik is mir zu schlecht. :freak: nichts für mich.
 
Jup, das russische Äquivalenten zur VDS is wirklich nicht so der Burner. Is aber auch beim Hint so, der Heli is im Vergleich zum Black Hawk ein Witz. Die beiden Gathlings mit fähigen Gunnern besetzt und nen guten Piloten, der nicht nur zu seiner Campingposition fliegt und des Teil is ne fliegende Festung.

Kann mir zufällig einer sagen wie man im Apache die alternative Rakete vom Piloten steuern kann? Es gibt ja die ungelenkten kleinen Raketen und dann noch als Zweitwaffe eine einzelne Rakete, die nach dem Abfeuern so ein rotes Quadrat zum Steuern hat. Aber wie kann ich des Teil lenken? Des dürfte äquivalent zu der videogesteuerten Rakete vom Gunner in BF2 sein, nur war da die Steuerung einfacher ersichtlich.
 
Die Altwaffe vom Apache und und Mi-28 finden über Tracer automatisch ihr Ziel. Also entweder einen fähigen Co-Piloten mit Altwaffe, dieser kann per rechter Maustasche Tracer schiessen oder auf mitdenkende Infanterie hoffen, die mit ihren Tracer-Pistolen markieren.
 
Wie erfasst er das Ziel? Habe das auch schon öfters Versucht, getroffen habe ich aber nicht wirklich, macht immer nur einen Bogen und landet irgendwo im Dreck.
 
Ah, des mit dem Peilsender vom Copiloten ergibt Sinn. Muss man dann als Pilot auch den Peilsender noch eine gewisse Zeit im Fadenkreuz haben, bis die Rakete ihr Zeil findet oder kann ich gleich feuern und sie trifft dann auch?

Auf Youtube hab ich da leider grad kein Video zu gefunden :( Dafür aber das (besonders interessant find ich den Test am Schluss): Battlefield Bad Company 2 Busting Myths Vol. 1, mein Rekord waren 2 Headshots mit einer Kugel. Einen anvisiert und gefeuert und in dem Moment kam noch ein zweiter hinter ner Hausecke hervor, den hats auch noch erwischt :king:
Teil 2 und 3 von dem Video sind auch sehr sehenswert ;)
 
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Das läuft so ab: Der Gunner markiert irgendein Fahrzeug. Der Pilot sieht dann sofort ein rotes Kästchen. Darauf muss er mit dem Fadenkreuz zielen, so ca. 2-3 sek. Dann kann er die Rakete abfeuern, und sie trifft genau ihr Ziel. Allerdings darf man nicht zuweit vom markierten Fahrzeug sein. Wie weit weiß ich jetzt nicht, aber das bekommt man nach ein bisschen Übung schon selber raus ;)
 
Aso ok, DANKE. Muss ich gleich demnächst mal ausprobieren :)
 
Eben, und diese Strategie regt mich als Panzerfahrer auf, weil du gegen ein gut eingespieltes Team absolut keine Chance hast. So ein Heli-Team kann mit dieser Methode binnen 10 Sekunden drei Panzer plätten, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen. :(

Na ja, es gibt aber auch "gute" Flieger, die man genüsslich und in aller Seelenruhe vom Himmel holen kann. :D Ich wäre sicher auch so ein Kandidat, wenn ich flügen würde. :freaky:
 
also wenn dann bitte: wenn ich flöge oder fliegen würde :D
dieses SPECACT-Kit braucht man nicht wirklich, oder? bringt eigentlich gar nichts außer tarnungen, oder?
 
Ups, verschrieben. :D Passiert. Da waren die Gedanken wieder weiter als die Hände mit dem Tippen. Aber das Schlachtfeld mit dem Heli zu pflügen, käme meinen Flugkünsten wiederum sehr nah. :evillol:
 
Die Hellfire ist aber irgendwie komisch, manchmal zerreissts nen Panzer, da kommt sie 10m davor auf, manchmal (gestern...) gibt man ne Slave Raketen auf den Panzer und dann die Hellfire, trifft genau, der Panzer steht noch. -.-



Zum Quadrat:
Wenn das Quadrat verschwindet, heisst das, dass die Hellfire nachgeladen ist.
Sonst ist das Ding für nix da. :lol:
 
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