• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Es gibt Trefferzonen. Wenn du ihn von hinten triffst, dürfte er weitesgehend platt sein. Kommt wahrscheinlich auch noch drauf an, ob der Spieler verbesserte Panzerung an hat.
Die Rakete sollte nicht aus zu hoher Entfernung abgefeuert werden, oft schlägt sie dann weit vor dem eigentlichen Ziel ein, zumindest meine Erfahrung.

Wenn das Quadrat weg ist, ist entweder der Tank platt oder die Dart ab. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte man aber auch schon vorher wissen können. RPG und AT4 für Fahrzeugkampf (Punktueller Schaden), GC für Infanteriekampf (Flächen Schaden). Das mit dem Revive habe ich auch schon hinbekommen und das AT Mines Helis zerstören am eigenen Leib mehr als einmal mitbekommen! (PEINLICH)^^ Aber geile Videos.

centuri schrieb:
dieses SPECACT-Kit braucht man nicht wirklich, oder? bringt eigentlich gar nichts außer tarnungen, oder?

bringt mehr punkte... wenn man die 4 waffen auf gold schießt, kriegt man 5000 punkte jeweils extra zu gold noch hinzu.
außerdem noch 200er pins...
man braucht es nicht wirklich, aber es macht schon spass.

Die Hellfire ist aber irgendwie komisch, manchmal zerreissts nen Panzer, da kommt sie 10m davor auf, manchmal (gestern...) gibt man ne Slave Raketen auf den Panzer und dann die Hellfire, trifft genau, der Panzer steht noch.

Es gibt nebst den Trefferzonen auch noch Panzerung. Die vom Perk wie auch die am Panzer. Wenn man zuerst die Panzerung wegschiesst und da ne rakete reinhaut, ist der panzer mit einer RPG/AT4 weg. Mit der Drohne am besten den dechel treffen :)

Wenn das Quadrat verschwindet, heisst das, dass die Hellfire nachgeladen ist.
Sonst ist das Ding für nix da.

Du noch viel zu lernen hast :D das quadrat zeigt dir an, wo die Hellfire einschlagen wird. Durch das bewegen des Kreuzes, wird die Hellfire an deinen angezielten punkt gesteuert, wenn sie bereits in der luft ist, passiert das nicht gleich, deshalb das rote viereck. Das zeigt dir dann an, wo sie einschlägt. Somit musst du das rote viereck auf dein Ziel bringen. Wenn sie eingeschlagen ist, zeigt es lediglich noch an, dass sie am nachladen ist :)

man braucht es nicht wirklich, aber es macht schon spass.

Und um die Sammlung zu erweitern. Ich hab bereits alles auf Platinum, wollt mir das Specact schon lange holen, der weg wie man es aber bekommt, ist mir zu "bekloppt" :D

greez

Hmmm, dann lag ich wohl falsch. Wir nutzen seit Ewigkeiten nur noch Smoke, um die Darts abzumachen. :-) Wir spielen auch allerdings nur Rush, so viele Panzer zum Wegpusten gibt es auf den meisten Maps nicht, mal abgesehen von den neueren.

domidragon schrieb:
Und um die Sammlung zu erweitern. Ich hab bereits alles auf Platinum, wollt mir das Specact schon lange holen, der weg wie man es aber bekommt, ist mir zu "bekloppt" :D
greez

wieso? EA Store.. kreditkarte.. 3,74 €. fertig.. dauerte bei mir keine 2 min.

Wahrscheinlich muss Domi als Schweizer erst einmal eine Genehmigung einholen, um sein Konto "plündern" zu können. :D Wirklich kompliziert finde ich den Erwerb des SPECACT-Kits jedenfalls nicht.

Mahlzeit!

Ich bin gerade über diesen Thread hier gestolpert und möchte das Thema "=CB= Tag" noch mal aufgreifen. Um ehrlich zu sein, verwende ich auf dem Server von W3hrWolf (Feld der Ehre) auch das "=CB= Tag". Mir war nicht bewußt, dass ihr die eigentlichen Initiatoren seid. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die man erfüllen sollte um das Tag tragen zu dürfen? Wenn nicht, tragt mich doch bitte auf der ersten Seite mit ein: Name in BC2 "Knecht.Ruprecht"

Prinzipiell hatte ich das aber auch eher als Erkennungsmerkmal für Computerbase Forenteilnehmer aufgefasst.

Mit deinem letzten Satz hast du alles richtig erfasst! ;)

Das CB-Tag existiert schon viel länger als dieser Thread. Es wurde allerdings durch diesen hier wieder ins Leben gerufen, wenn ich das mal so sagen darf. ;)

MFG

wieso? EA Store.. kreditkarte.. 3,74 €. fertig.. dauerte bei mir keine 2 min.
Paypal reicht auch

Wenn man sowas ned hat, ist es schwer, an SpecAct ran zu kommen.

Man brauch nicht mal Kreditkarte und keine 2 Minuten!^^

Andere Lösung?

Ich hab nur ein Schweizer Postkonto, ich denke mal kaum, dass man damit zahlen kann :D

Ich frag Fabio mal, der hat das per Kredikarte gemacht, glaub ich... Ich überweise ihm dann einfach die kohle :D

greez

Es geht auch mit Giropay. ;) Und ein Schweizer Bankkonto wird sicher akzeptiert bzw. diesen Service unterstützen.

hm... manchmal is ne kreditkarte wirklich sehr praktisch.. sei es im ausland, sei es im internet..

ich hab mir eine angeschafft... z.b. für games.co.ok usw.. außerdem konnte ich in österreich einmal nicht mit meiner Bankkarte zahlen, das war mir eine lehre. :rolleyes:

Was machst du auch in Österreich? Skifahren? :D

Knecht_Ruprecht schrieb:
Mahlzeit!

Mir war nicht bewußt, dass ihr die eigentlichen Initiatoren seid. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die man erfüllen sollte um das Tag tragen zu dürfen? Wenn nicht, tragt mich doch bitte auf der ersten Seite mit ein: Name in BC2 "Knecht.Ruprecht"
.

kein problem! überweise einfach monatlich 20 € auf mein konto!! :D:D

Felix1509 schrieb:
Was machst du auch in Österreich? Skifahren? :D

ich bin nicht weit von salzburg weg... da gibts PC Spiele ohne USK Prüfung ^^ :cool_alt: (obwohl mir das mittlerweile ziemlich wurscht ist, MP sind eh immer gleich)

ach und natürlich auch Skifahren!

Zuletzt bearbeitet:
mensch domi hat keine 2min zeit ..:lol: für en SpecAct des braucht man auch nicht. bringt nur en nachteil..man erkennt dich leichter :)

Man muss die Skins nur richtig einsetzen!^^ Und die Waffen kann man ja auch mit normalem Skin spielen.

Ich habe das Specact-Kit nun seit Samstag, und ich muss sagen, dass ich nicht schnell erkannt wurde als sonst. Vielleicht sogar weniger....

Zurück
Oben