• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Glaube Sunny war nicht beim Bund, zumindest muss er öfters mal wegen solchen Dingen nachfragen.

Nicht? Dachte er hätte mit solchen Aktionen die Hauptgründe geliefert, dass die Wehrpflicht nun ausgesetzt wird. :D

Ähm, ja, also... das war so: Die Situation vor Ort erforderte ein besonderes Manöver, weshalb ich nicht direkt aus der Basis fahren konnte. Tja, irgendwie war das Gras aber so rutschig, wodurch ich einen Zentimeter zu weit nach links gekommen bin. Aber solche Fährnisse entmutigen mich nicht. Ich rettete meinen stählernen Koloss. :freaky:

Nur um ihn wenige Augenblicke später gänzlich zu verlieren. :D

PS: Nein, ich war nicht beim Bund.

@Benedikt
Hehe, eine kleine Rache dafür, dass du mir zu nah gekommen bist. :D Was treibst du dich auch in meinem Territorium herum, mhm? :p

Es war ein übelstes Gemetzel auf Arica Harbor. Leider gab es des Öfteren "komische" Momente, wo Gegner mit 0 % überlebt haben. Ich musste ganz schön einstecken, obwohl ich so viele Feinde, viel eher erwischt und auch oft genug getroffen habe. Na ja, ihr kennt mein Leiden. :rolleyes:

Anhänge

• Hehe@Papst.jpg
    Hehe@Papst.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 367
Ja verdammt. Ich hab des in dem Moment gar nicht gerafft dass du des warst, als du um die Ecke kamst. Du ja glaubich erst auch nicht. Du bist auch zuerst an mir vorbeigerannt. Nur warst du dann mit dem Messer schneller :(
Aber trotzdem war die Runde krass, totales Massacer. Is mir allerdings auch oft passiert, dass Gegner nur noch <7% hatten. Einmal husten und die wären tot gewesen...

Trotz alledem war die Runde zufriedenstellend:

Das war auch ein chaotischer Moment, stimmt. Und es war verdammt knapp. Dass du es warst, hab ich erst bei der Zusammenfassung gesehen. Als wir uns gegenüberstanden, war ich wohl schon angeschlagen, du hast dann auch noch geschossen und irgendwie hab ich's mit dem Messer doch noch geschafft. :D Dafür warst du bester Spieler und konntest eine positive K/D-Rate erreichen.

Trotzdem muss ich sagen: Dich zu killen (messern), hab ich genossen. :D

Also "normal" gekillt hab ich dich ja auch ein paar mal, nur halt eben nicht gemessert. Kommt aber auch noch ;)

Ich war grade mal auf dem Ts3 Server, |AOP| heißst der glaub.
Allerdings war da keiner, auf welchem Server seit ihr denn immer so?

War zwar selber noch nicht drauf, aber hier ist laut history immer was los.

Hallo. Warum auch immer wird der leider nicht besonders oft genutzt. Ich persönlich denke es liegt einfach daran, dass die Leute zu faul sind einen weiteren Klick zu machen. ;)
Soll mir aber Wurscht sein. Ist nur ein Angebot unsres Clans. Wenn du magst geb ich dir die Rechte für den CB-Channel.
MfG

Man, ich habe 14 leute in der Freundesliste und die sind alle kaum online:(:(

gibts den nicht 3-4 leute die so anfang 20 sind und regelmäßig spielen wollen INKL. TS VERSTEHT SICH, OHNE IST EINFACH LANGWEILIG

INGAME: Ortonplayer

Wenn du Muschi mal HC spielen würdest könnte ich dir ne Community empfehlen, die fast jeden Tag spielt, mich und TS eingeschlossen versteht sich. ;)
Vielleicht hast du auch einfach nur die falschen Leute in der Liste. :D

MFG

Sorry aber HC ist einfach nur zum kotzen. Ich HASSE es wie die pest.

Alleine die sniper, ein hit, egal wohin. TOT. bahhhh lass mal. aber danke fürs angebot. auf alte cod4 freunde ist verlass:schluck:

Also wenn du gerne Arica Habour Conquest spielst kannste mich gerne mal adden. Ich liebe diese Stadt :love:

Bei the way: Die von Crytek haben auch ihren Spaß: *klick* :D

**I like THAT** schrieb:
Man, ich habe 14 leute in der Freundesliste und die sind alle kaum online:(:(

gibts den nicht 3-4 leute die so anfang 20 sind und regelmäßig spielen wollen INKL. TS VERSTEHT SICH, OHNE IST EINFACH LANGWEILIG

Also ich binauch öfter mal am spielen nur jetzt grade nicht weil ich gestern ne Geschichts-LK-Vor-Abi-Klausur (:D) geschreiben hab und nun erstmal mit Assasins Creed Brotherhood beschäftigt bin. Aber danach wirds bestimmt wieder mehr... :)

Kanns mich ja mal adden, Ingame FeeLiX

mfg :)

Zitat von **I like THAT**
Man, ich habe 14 leute in der Freundesliste und die sind alle kaum online

Ich bin andauernd on.
Können ja mal zusammen zocken.
Ingamename:
rekcneb

@ CB Squad Rentnerhaufen ala Sunny, Domi, Skeleter, hawk, elitesoldier, redinho, domi, papst..
elmoko...

wie siehts aus? geht mal wieder was zusammen? hatte die letzten tage nicht so viel zeit.. aber am WE sicher wieder...

@ Skeleter

sollen wir mal wieder ausmisten?

@ CB Squad Rentnerhaufen ala Sunny, Domi, Skeleter, hawk, elitesoldier, redinho, domi, papst..
elmoko...
Hehe, bin schon beim "Rentnerhaufen" obwohl ich erst seit Januar dabei bin :p Wie gut dass Magl und ich die selbe Lieblingsmap haben :D
Ja von mir aus vielleicht heute oder morgen Abend gerne. Samstag ginge eigentlich auch. Musst nur Bescheid sagen wann und wo, dann komm ich.

By the Way (is mir gerade aufgefallen): Lest mal "Rentner" rückwärts ;)

Klar, mit euch doch gerne. :) Dann hat das gegnerische Team nichts zu lachen, wenn ein paar =CB=ler zusammenkommen. :D

Magl, hab dich schon vermisst, hehe. Skelli und Hawk noch dazu plus die üblichen Verdächtigen und schon mischen wir die Server auf. Ich sehe es schon kommen: Irgendwann kriegen wir Battlefield-weites Serververbot. :lol:

Zurück
Oben