• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

wie kommt man denn auf euren ts drauf?^^ ich würd auch mal mitzocken. :D

also IP und so. wie ts geht weis ich natürlich:lol:

achich trottel : habs gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

möchte auch mal mit mischen.

CB-Name Error1 -> BBC2 Daywalkwer76

Wegen TS musste dich mal bei Sikogera melden, am besten du schickst ihm deine TS ID, dann schaltet er dir die CB Rechte frei, dann kannst du auf de Server auf den CB Channel. Ohne Rechte kannste da nämlich nix machen ;)

na... ich dachte du bist eine gespaltete persönlichkeit. :D

Ja, Domi zählt als 2 Spieler, wie Gollum :D Einer cheatet und der andere spielt fair, fragt sich nur wer die Oberhand hat ;)

na... ich dachte du bist eine gespaltete persönlichkeit

*Vor dem Spiegel stehen*

Magl ist gemein.

Ach was Magl ist ein noob, dem versohle ich den hintern beim nächsten spiel. Ich zerreise ihn in der Luft. muahahah

Nein tu magl nichts, er ist doch eigentlich ganz lieb.

Jetzt ist es zu spät! *WH, Aimbot, Show Nametags = ON*. MAGL KOMM DU SAU, ICH KRIEG DICH, MUAHAHAHAHA

Nein, das ist nicht fair. Lass es sein, dein Gewissen wird dich in alle ewigkeit bedrängen.

das ist mir egal, ich bin PRO SPIELER man, ich mach aus Magl Schweizerkäse!

hm Käse ist gut :D

ok es reicht^^

ich hab die oberhand

nein ich haaab die oberhand

nein ich

ich

oh man :D

jetzt ist wirklich schluss, am ende gehts so noch weiter :D

greez (vom fairen Domi^^)

Ja wann wollen wir denn? Heute Abend so um 19.30 Uhr? So 2 bis 3 Stunden sollten da schon gehn. Dann haben die, die morgen wieder arbeiten müssen auch noch genug Schlaf.

@Domi
:lol: Hehehe... muhahahaaa... vor Magl brauchst du keine Angst zu haben. Ich bin viel gefährlicher, da unberechenbar in meinem Handeln. Und damit verwirre ich die Leute. :D *dich an den Hügel und dem Sniper bei Harvest Day erinner*

Ich bin dabei, Jungs.

So unberechenbar bist du nu auch wieder nicht. Solange Blechbüchsen in der Nähe sind wird sich Sunny sicherlich in einer verkrichen :p

Und Magl musste im Prinzip nur auf Distanz halten, solange er nicht in Messerreichweite is, is er doch auch ziemlich harmlos. Und auf Maps wie Heavy Metal oder Atacama Desert sollte sowas nicht all zu schwer werden ;)

Okay Okay, habe folgende Leute geaddet:

FeeLiX, Pilot_Papst, Daywalker76 und rekcneb
....bzw werde ich jetzt adden in den nächsten 5 min:lol:

bin dann gleich auf dem ts server von silko

spiele aber kein HC, obwohl selten mal mit silco;)

Ach da gehste ins TS wa. Mit mir willste nich sprechen du lappen. Angst? :D

du wurst bist die ganze zeit im tank, wer hat hier muffe :lol::lol:

Wenn nicht ich wer sonst? Macht ja sonst keiner. Außerdem, DIE 5 min. die wir mal zusammengespielt haben... kannst du gar nich beurteilen Freundchen...ich mach die Blechbüchsen viel lieber kaputt...

Desweiteren.....bist DU die ganze zeit Reconcampernoob.....:D

ich spotte, jaaahaaa ich spotte. campen tu ich im sommer bei renate aufm platz:lol::lol::lol:

ich spiel halt gerne recon;)

Du spottest jedweder Beschreibung ja... :lol:

Das Spotting bringt im HC jetz nich soooo viel. Ach gibs doch zu, du kannst einfach nix andres....;) Das hast du schon bei COD4 gemacht, mehr oder weniger erfolgreich...hehe.

bei cod4 habe ich dich in meinen top zeiten alt aussehen lassen, zum ende hin warst du allerdings besser. ach man was war das ein geiles spiel, da hält selbt ein bc2 nicht ansatzweise mit. 1000 online stunden sprechen da für sich.
gleich ne runde zocken?

du wurst bist die ganze zeit im tank, wer hat hier muffe
Klingt irgendwie nach Sunny :D

Naja, ich mag HC auch nicht. Sagt mir einfach nicht so zu. Is aber Geschmackssache, ham wir ja schon zu Genüge ausdisskutiert.

also eins hat man mit mir beim zocken, jede menge spaß, zumindest wenn ich ts bin:lol:

hilfe, jetzt denke ich wegen silko wieder an die alte cod zeit und an die ganze truppe. das waren meine schönsten online jahre:schluck::schluck:

Ich mag's halt, wenn es ordentlich rumpelt, kracht und scheppert. Das geht nur mit Panzerkämpfen. :D Außerdem macht es Spaß, Wookies zu überfahren, die meinten, man hätte sie nicht gesehen. *zu Domi schiel* Im Ernst: Ich fahre einfach gern (weil ich nicht fliegen kann). Aber bei Letzterem kenne ich noch andere Kandidaten. :evillol:

Zurück
Oben