• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@magl

Hast recht, sollte mal wieder schauen, welche raus können. Mache ich mal die nächsten Tage in einer ruhigen Stunde.

Wegen zusammen zocken am WE. Sag Tag und Zeit und ich bin dabei! Dann zeigen wir mal, was wir können! Bin gerade am Minecraften (Ahhhhh, ich weiß gar nicht warum ich das spiele!^^) und deswegen nicht so oft on. Aber für das alte Team würde ich sofort in die Schlacht ziehen! :D

domidragon schrieb:
lol. schon mal ne Waffe in der Hand gehabt? :D Man kann nicht abstreiten, dass sie einem gefällt.

Ich war bei der Bundeswehr Fallschirmjäger. :skull_alt: . wir sind aus der Transall und aus Hubschraubern gesprungen..
ja, ich hab schon mal ne waffe in der hand gehabt. nicht nur eine.

hm.. ich glaub ich hab schon mit der G3 geballert, da warst du noch im sandkasten.. oder was hast du 1999 so gemacht ? :baby_alt:

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich glaub ich hab schon mit der G3 geballert, da warst du noch im sandkasten.. oder was hast du 1999 so gemacht ?

Hehe, dann weist du ja, was gemeint ist^^

1999, hm schwer zu sagen. vlt. vorbereitungen für den jahrhundertswechsel? oder GTA 2 gezockt :D

So Magl, hat deine Frau genug von deinem Körper gehabt? Darfst du heute Abend mit uns spielen? Frag mal um Erlaubnis ;) Weil erst fragen wer wann mal wieder mitspielt und dann selber nicht kommen is auch doof.
Wer würde denn heute mitmachen? Würde jetzt einfach mal spontan etwa 20 Uhr sagen. Können und ja mal im TFG TS (62.104.20.88:10080) treffen, da kommen auch die ohne Rechte für den AoP Server rein.

Wer hat heute Nachmittag zeit?

Wieviel Uhr willste denn? Also Abends so um ~20.00 oder 20.30 Uhr wäre mir lieber, da würde ich dann mitmachen. Davor muss ich erstmal mein heutiges Lernpensum abarbeiten.

Falls es dir passt musste halt nur sagen welcher Server oder wir treffen uns vorher im TS. Nachjoinen geht leider nicht weil ich dich nicht auf der Freundesliste hab.

Zuletzt bearbeitet:
@Papst..
wir haben noch ne Rechnung von Samstag Abend offen :grr:

Heut wars auch ganz lustig.. nur leider immer die falschen maps..

Wieso, was hat er denn angestellt? Hat er dich etwa mit seinem Messer gekitzelt? :D Tja, da siehst du mal, wie das so ist. :p

Nee, besser. Ich hab ihn 6 oder 7 mal in einer Runde erwischt. Des Gefühl kennste ja auch schon :p
Einmal saß er direkt mit dem Rücken zu mir da und ich Depp hab ihn erschossen. Hätte ich gewusst, dass es der Magl ist, hätte ich natürlich des Messer gezückt. Des ärgert mich jetzt immer noch :(

Bye the Way: Vorhin meinen ersten Repairtool Headshot gehabt, lustige Sache :D

Zuletzt bearbeitet:
Tag die Herren,

nach einem laaangem Wochenende, melde ich mich auch wieder mal zu Wort. Bin heute abend wieder mal mit dabei.....Spiele imom eigentlich die meiste Zeit auf dem Ententeich *g*

Hab ich iwas spannendes verpasst die Tage?^^

Grüße

Hm ich glaube ich komme auch wieder mal. Shogun2 und Crysis 2 machen zwar spass, will mein Meister aber nicht verlieren :D

Zudem Shogun2 und C2 ins erbärmliche verbuggt sind :D zumindest im MP^^

Also ich hab den MAGL mitm Messer ein bißchen gekitzelt :D

Shogun 2 ist echt gut, konnte es leider noch nicht online spielen. Ist es so verbuggt, dass es sich nicht lohnt, online gespielt zu werden?

Ist es so verbuggt, dass es sich nicht lohnt, online gespielt zu werden?

OHH JAAA. Keine Möglichkeit von der Lobby zurück ins Menü zu kommen(da stürtzt es am meisten ab, bzw. hat es am meisten bugs. zb. kann man nicht bereit drücken, der zähler läuft, startet aber nicht etc)

und das ist nur der anfang. im SP funktioniert es tadellos. MP ist fast unspielbar -.-

Papst_Benedikt schrieb:
Bye the Way: Vorhin meinen ersten Repairtool Headshot gehabt, lustige Sache :D

Den weiß ich bei mir auch noch... Auf Port Valdez stand bei dem mittleren Punkt (bei Conquest) einer in der Hütte mit dem stationären Raketenwerfer. Gut das die Hütte nen Seiteneingang hat, und dann von hinten mit dem Bohrer...trrrrrrr:king:

KaisA™ schrieb:
Also ich hab den MAGL mitm Messer ein bißchen gekitzelt :D

hä? wann wär das gewesen? wer bist du gleich nochmal? .. war das vielleicht auf oasis?

Kann es sein, dass die Stats Server grad ziemlich überlastet sind? http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/ updatet bei mir jetzt schon seit gestern Abend und dabei is des ne Seite, bei der ein Stats Updates in spätestens 5 min fertig is...
Will unbedingt wissen welche Waffen ich als nächsten puschen kann/ will/ muss/ soll, wie auch immer. War aber ne gute letzte Woche: von Level 43 auf 45 :)

Zurück
Oben