• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ja, bei dem von mir verlinkten gehts im Nomalfall etwa 2-3 Minuten, dann is des Update da. Wenns lange dauert sinds 5 Minuten, aber nicht mehr.
Aber bei dem von Magl steht der Übeltäter:
Stats updates are currently paused for EA network maintenance.
Die wöchtenliche Dienstagwartung is wohl ein wenig ausgiebiger heute...

ich bin gerade dabei die letzten Abzeichen zu holen.. deshalb muß ich leider snipern und mit dem mörser zocken.. aber das ist soooo langweilig... :rolleyes:

vorgestern abend zock ich auf isla inno.. und sniper mal wieder von einer insel zur nächsten, nur um endlich die 100 "meisterhaften kopfschüsse" vollzumachen..
.. wir sind gerade gemütlich am verlieren.. da kommt ein spruch "snipernoobs, selber schuld.. bla bla .. so werdet ihr nie gewinnen.." und wißt ihr was? ich hab mich fast geschämt... und sofort die flinte ins gebüsch geworfen.. bin vor und hab die m-com scharf gemacht. So wie es sich eben gehört..

ich weiss echt nicht für was die "sniper klasse" eigentlich gut is.. sitzen nur hinten rum.. helfen bei rush null.. m-com verteidigen interessiert eh keinen.. das einzige was spass macht ist C4. von mir aus kann diese sinnlose (langweilige) klasse gerne aus BF3 draussenbleiben, braucht kein mensch. null teamplay, immer nur in sicherer entfernung auf die k/d schauen. traurig sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Magl, nicht jeder macht das so, auch wenn ich das mit dem Sniper am Anfang auch so gemacht habe. Wenn du mit den Waffen gut umgehen kannst, dann kannste ja auch in die Offensive gehen und dich dem Nahkampf widmen. VSS oder T88 gehn da ganz gut, M95 auch, wenn du sehr treffsicher bist weil du den Gegner beim ersten Schuss treffen musst. Für nachladen is meistes keine Zeit mehr, dann is der Gegner schneller ;)
Im Nahkampf kannste aber mit dem Bewegungssensor für dein Team ziemlich hilfreich sein. Schrotflinten in Verbindung mit dem Bewegungsmelder sind ne ziemlich tötliche Angelegenheit :D
Natürlich gibts noch viele, die gerne irgendwo hinten rumhocken und nur auf den "einen" Schuss warten, aber aus der Zeit bin ich größtenteils schon raus.
Naja, alles in allem is der Recon doch ziemlich nützlich, er wird nur gerne missbraucht von K/D geilen Kiddys.

Stats Updates gehen jetzt übrigens wieder :)

ich bin immer(oder meisten) mit snipern im nahkampf. finde das langweilig hinten rum zu sitzen. ich kann schon gar nicht länger als 5 sekunden an der selben stelle hocken bleiben... :D

zum glück habe ich schon alles platinum :D das T88 und die SVU sind im nahkampf bis mittelkampf sehr spassig^^

Manchmal macht der Sniper mir Spaß. Wenn ich die Feinde aus größerer Entfernung treffe und sie ins Gras beißen, freue ich mich. :D Meistens nutze ich aber eher das G3, bin an der Front mit dabei und setze oft den Bewegungssensor ein.

PS: Die Sniper stören mich, wenn sie es schaffen C4 an mein Wägelchen zu pappen. :mad:

C4, t88, g3, vss, m14, schrot ist alles in ordnung.. auch m95 im nahkampf ist ok... das mach ich alles selber gerne..
aber das mein ich nicht,
ich mein die typen die nur campen und snipern und noch nie die front, geschweige den einen gegner im nahkampf gesehen haben..
Also die jenigen die hinten sitzen und nix fürs team tun. also meistens mit 12fach zoom.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sniper kann auch aus der Distanz sehr gefährlich sein und viel für das Team tun. Es kommt immer auf die Spielweise des Einzelnen an. Und sicher auch auf die Gegenmittel des anderen Teams.

@Benedikt
Du hast ja noch gar nicht erzählt, was du vorgestern auf Atacama Desert abgezogen hast. ;) Er, meine Freundin und ich haben die Karte unsicher gemacht. Der Bene stellt sich doch tatsächlich (rotzfrech wie er ist) mit der Cobra bei Punkt C auf der rechten Seite links an die Mauer, wo der Durchgang ist, und ballert alles kurz und klein. Und denkt ihr, das andere Team machte was? :D Ich wollte es gar nicht glauben und haute Benedikt im TS an. Was haben wir uns amüsiert. :lol:

Nein, es was noch viel besser :) Wir waren ja auf der russischen Seite und ich hab des mit nem erbeuteten HMMWV gemacht. Da kam son dummer Sniper zu C gefahren und wollte den einnehmen. Dem hab ich eins übergebraten und sein Autochen geschnappt. Dann so den Betonklötzen gefahren und mit dem MG dann 11 Leute in Folge abgeballert ohne dass auch nur eine einzige Kugel in meine Richtung geflogen ist :D Dachte mir "OK, spätestens nach dem zweiten Kill erledigt dich ein Sniper" aber denkste, keinerlei Gegenwehr. Nach ein paar Minuten hats dann doch mal ein Panzer geschnallt und mir ne Kugel verpasst. Aber die warn soo dumm, des war unglaublich. Vor allem hatte unser Team etwa 200 Tickets Rückstand als wir auf den Server kamen (1000er Server, war etwa 650 zu 460 gestanden) und wir drei ham dann mächtig aufgeräumt.
Kurz vor Schluss hab ich dann noch 2 Panzer bei A mit der AT4 weggerotz und auch von den beiden hats keiner gerafft, dass ich die ganze Zeit auf dem selben Balkon stand :)
Also die Runde war echt lustig.
Dannach hab ich mit Sindy noch zwei Runden zusammen gespielt. Da waren dann Sniper bei den Gegner, krass. Zwei laufende Leute auf ca. 200m nacheinander mit Headshot weggeballert, und des nicht nur einmal...
Zumindest hab ich aber noch ein paar Helis mit der AT4 abgeschossen, des macht echt Spaß wenn mans mal kann :p

Zuletzt bearbeitet:
Als das andere Team nur noch 100 Tickets hatte, meinte ich zu Benedikt, ob wir uns nicht eine Herausforderung suchen und rübergehen wollen. :freaky: Aber nö, so weit ging das Mitgefühl beim Papst nicht. :D Schade, dass Sindy nicht zu uns kommen konnte. Hin und wieder hat ihr Panzer im Gefecht mit mir dran glauben müssen.

Ich hab mich echt gewundert, dass du dort oben, für alle zu sehen so lange unbehelligt bleiben konntest. Deswegen ja auch meine Bemerkung im TS. Und es ging munter weiter. :D

Ja siehste mal was ich alles kann. Hat sich halt keiner getraut den Papst von seinem Thron zu stoßen :D
Hab aber ehrlich gesagt damit gerechnet, dass mich jeden Moment ein Sniper als einfaches Ziel von da oben wegballert, aber man lehrnt nie aus. 11 Kills hats gedauert :D
Aber Sunny, ich glaube wir hätten des eh nie geschafft des Blatt nochmal zu wenden, auch wenns sicherlich interessant gewesen wäre. Und wenn wir schon den Rückstand aufgeholt haben und am gewinnen sind, dann will ich auch die Auszeichnung dafür haben, da bin ich nicht mehr gnädig wenns ums gewinnen geht :p

ich spiele als sniper je nach position der map oft defensiv, aber ich kämpfe immer für das team nie für mich. JEDER gegner wird gespottet, sind m-coms an, beschütze ich sie, ich werfe andauernd pokebälle usw usw. gebe also immer unterstützung;)

@Papst Benedikt

haben aber ganz schoen geloost leider, haette gerne gewonn :-) ich fands gut den Heli mit der Gol runter zuholen :-D und mein Auto hatte och nen guten Parkplatz bekomm lol die gegener waren leider zu stark so wie wir die Flaggen holten warnse wieder weg. trotzdem fun gemacht.

wann zockt ihr wieder :)

Schatzi und ich haengen viel auf den ententeich rum... kennt ihr ja sicher alle schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh echt? Haste den Piloten abgeschossen oder wie haste den Heli sonst vom Himmel geholt? Irgendwie hab ich des garnicht mitbekommen...
Ich hab auch mein erstes - und leider bisher auch einziges - Mal nen Piloten mit der GOL in der Atacama Wüste erlegt.
Hatte aber an dem Abend auch was witziges: Bin mit dem Panzer von der Amibasis rausgefahren und dann kam mir son Selbstmordattentäter mit Vollgas mit der Cobra entgegen. Mit der Hauptkanone drauf und dann fiel nur der Fahrer hinten raus und des Auto rollt weiter - Headshot mit der Hauptkanone :D

denk mal war ein glueckstreffer ,mit dem heli stand da Gegner getoetet fahrzeug zerstoert lol mit der at hat man ja nicht viel gesehen wenn mal nen heli runterholen wollte bist voll blind auf der map.. cobra is das das auto lol?

Also bei mir wars damals definitiv ein Glückstreffer, da mach ich keinen Hehl draus. Einfach mal ohne groß zielen 5m vor den Heli, der an mir vorbeiflog, geschossen und bäm - Headshot, Fahrzeug zerstört und Copilot ging beim Absturz auch mit drauf :D
Ja, Cobra is des hässliche Russenauto. Gibt schon manchmal Momente, da ärgert man sich hinterher, dass mans nicht mitgefilmt hat.

Und ja, Ententeich kenn ich auch. Der is nur leider fast immer randvoll und wenn ich doch mal draufkomme, dann sind da nur so Freaks bei denen man keine Chance hat, Lony inklusive ;)

@Papst Benedikt

mein Schatzi is keen Freak :D glaub mir es gibt viel schlimmere wo de gefuehl hast die helfen nach hab auch schon oft aufgegeben wenns mir zu bloed wurde und die Regeln da waren um sie zu brechen.. ich bin die Flammerin vom Ententeich weil ich schreib was ich denk :evillol:...

Glueckstreffer haette ich gerne mehr:D

Aus meiner Sicht und für meine Fähigkeiten is er einer, genauso wie Domi und SAW für mich auch welche sind :D
Is aber nicht beleidigend gemeint, sondern hat auch nen gewissen Hauch von Neid dabei ;)

Aber Sindy, wir sollten uns echt mal auf nem Server wegen den Raodkills treffen, anders wird des wohl nie was mit dem Pin :p

Zum Thema bessere Spieler: Mir is mal einer ([URL="http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Enigma07]Enigma07[/URL]")auf nem 500er Arica Server begegnet, der hatte von den 500 Tickets alleine über 100 Abschüsse und is selbst nur weniger als 20 mal gestorben. Was der alles mit dem MG36 weggerotzt hat war abnormal, kaum aus der Haustür raus und schon tot. Der war definitiv ein Cheater, 100%

Mein Schatz und ich haben heute was Lustiges auf Atacama Desert erlebt. Ich hab Tränen gelacht. Russische Seite, wir beide im Panzer auf der linken Seite. Da kam uns in Höhe von Punkt B zuerst ein Quad und dann noch ein weiteres entgegen plus zwei Soldaten, die rechts vorne vor uns spaziert sind. Die Jungs haben nicht einmal auf uns geschossen, sondern fuhren ständig im Kreis um den Panzer herum. :lol: Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Das war vielleicht ein Punktefeuerwerk. Allerdings hat unser Panzer anschließend nicht lange überlebt, weil wir uns nicht mehr eingekriegt haben. :D

Anbei zwei Screenshots einer Runde. Das Spiel haben wir klar dominiert.

Anhänge

• Atacama Best 1-1.jpg
    Atacama Best 1-1.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 427
  • Atacama Best 1-2.jpg
    Atacama Best 1-2.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 411
Zurück
Oben