Nein, es was noch viel besser
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wir waren ja auf der russischen Seite und ich hab des mit nem erbeuteten HMMWV gemacht. Da kam son dummer Sniper zu C gefahren und wollte den einnehmen. Dem hab ich eins übergebraten und sein Autochen geschnappt. Dann so den Betonklötzen gefahren und mit dem MG dann 11 Leute in Folge abgeballert ohne dass auch nur eine einzige Kugel in meine Richtung geflogen ist
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dachte mir "OK, spätestens nach dem zweiten Kill erledigt dich ein Sniper" aber denkste, keinerlei Gegenwehr. Nach ein paar Minuten hats dann doch mal ein Panzer geschnallt und mir ne Kugel verpasst. Aber die warn soo dumm, des war unglaublich. Vor allem hatte unser Team etwa 200 Tickets Rückstand als wir auf den Server kamen (1000er Server, war etwa 650 zu 460 gestanden) und wir drei ham dann mächtig aufgeräumt.
Kurz vor Schluss hab ich dann noch 2 Panzer bei A mit der AT4 weggerotz und auch von den beiden hats keiner gerafft, dass ich die ganze Zeit auf dem selben Balkon stand
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Also die Runde war echt lustig.
Dannach hab ich mit Sindy noch zwei Runden zusammen gespielt. Da waren dann Sniper bei den Gegner, krass. Zwei laufende Leute auf ca. 200m nacheinander mit Headshot weggeballert, und des nicht nur einmal...
Zumindest hab ich aber noch ein paar Helis mit der AT4 abgeschossen, des macht echt Spaß wenn mans mal kann
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)