2da.sindy3
Cadet 4th Year
ja wenn ich ehrlich beneide ich meinen Mann und die andern die gut sein ja auch aber es kann echt nerven garkeine chance zu haben..und auch wenn wenn man nicht weit aus der base raus kommt und gleich ne kugel einfaengt ebenfalls aetzend...
hat die woche au so nen scheiss cheater im team waren verteidiger wie der server hiess weiss ich nich mehr war jedenfalls valparaiso der hat alles weg gegemacht auch nur 3 mal tod und um die 80 kills od so als sani der hiess Silomat Pirat falls mal jemand den namen liest....der aimbot war mehr als offensichtlich und er hat den server tod gespielt war echt zum kotzen solche typen koennen wo ohne hilfsmittel garnichts!!!
das mit den cheats wird eh viel zu einfach gemacht find ich..
ich bin nicht gut aber so nen scheiss is was fuer loser...
hat die woche au so nen scheiss cheater im team waren verteidiger wie der server hiess weiss ich nich mehr war jedenfalls valparaiso der hat alles weg gegemacht auch nur 3 mal tod und um die 80 kills od so als sani der hiess Silomat Pirat falls mal jemand den namen liest....der aimbot war mehr als offensichtlich und er hat den server tod gespielt war echt zum kotzen solche typen koennen wo ohne hilfsmittel garnichts!!!
das mit den cheats wird eh viel zu einfach gemacht find ich..
ich bin nicht gut aber so nen scheiss is was fuer loser...
Zuletzt bearbeitet: