• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

ja wenn ich ehrlich beneide ich meinen Mann und die andern die gut sein ja auch aber es kann echt nerven garkeine chance zu haben..und auch wenn wenn man nicht weit aus der base raus kommt und gleich ne kugel einfaengt ebenfalls aetzend...

hat die woche au so nen scheiss cheater im team waren verteidiger wie der server hiess weiss ich nich mehr war jedenfalls valparaiso der hat alles weg gegemacht auch nur 3 mal tod und um die 80 kills od so als sani der hiess Silomat Pirat falls mal jemand den namen liest....der aimbot war mehr als offensichtlich und er hat den server tod gespielt war echt zum kotzen solche typen koennen wo ohne hilfsmittel garnichts!!!

das mit den cheats wird eh viel zu einfach gemacht find ich..

ich bin nicht gut aber so nen scheiss is was fuer loser...

Zuletzt bearbeitet:
Also klar dominiert nenn ich folgendes (nur Kills hättens für meinen Geschmack ein paar mehr sein können :) ):

Anhänge

• BFBC2Game 2011-03-26 23-51-40-97.jpg
    BFBC2Game 2011-03-26 23-51-40-97.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
@Sindy
Du warst leider im falschen Team. Benedikt, meine Süße und ich waren drei Schwergewichte. Da hatte das andere Team in diesem Fall keine Chance.

Dann hast du echt die falschen Leute in der Liste. "Meine" Jungs sehe ich ziemlich oft. :D

Was ihr hier alles immer für Dinger postet, also mal ganz im ernst, freut mich ja für euch, aber Seltenheitswert hat das echt nicht ;)

Pelto, Pelto... wir sind ganz normale Spieler und keine Freaks wie du, Lony oder Domi. :o Also lass und unsere Erfolgsmomente. Wenn meine Lags nicht wären, dann wäre ich auch so gut wie ihr. :D

Würde heute Abend auch mal eine/mehrere Runde/n mitzocken. Woher erfahre ich wann/wo? :D
Seid ihr auch im TS?

Und wenn die Ente nicht schwimmen kann ist der Teich dran Schuld... :D

sagt mal wie lange dreht ihr eigentlich noch euren schmuddelfilm ??
ich seh euch (4 oder 5 mann) ganz oft on.. auf dem TFG server.. ich will aber nicht zusehen sondern mit (gegen) euch zocken...

Was fürn Schmuddelfilm?!? Der wird epic, definitiv! Manche Szenen sind so geil und es macht auch echt Bock und TS is auch quasi immer total lustig :)
Wir drehen da aber noch ziemlich lange dran glaubich ;)
Aber gestern ham wir zum Beispiel nach dem Dreh noch ein paar Runden public inklusive TS gespielt, wenn auch aus meiner Sicht nicht unbedingt besonders gute...

Hehe, das wird noch Monate dauern, Magl. Aber wir alle spielen auch so oft Battlefield, weshalb auch du auf deine Kosten kommen kannst. Was können wir dafür, wenn du dich immer nur an den Drehabenden blicken lässt? :p

na lags hab ich auch...zur zeit soooo schlecht bin ich ;( immer nur dritter.

jaa echt mal wo bleibt der Schmuddelfilm hahaha "Nackt durch BFBC2" :evillol::D :D :D

Ja, aber der Brüller gestern war ja eh was aus unserm Gesinnungsgenossen "I3iohazard" wurde: Bio hats' hart :D
Aber der Running Gag is ja eh jetzt der Willi selbst, ich sag nur "Desktop" :p (insider)

Ich geb zu, des Niveau sinkt bei Drehabenden schon hin uns wieder unter die Tischkante, aber es macht halt einfach Spaß und so kann man sich die Warterei ein wenig verschönern :)

Ich freu mich aber auch schon auf die nächste Zockernacht nächste Woche. Wenn viele im TS sind ists einfach sau geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal, da hat wohl jemand falsch eingeparkt. :D

Hab heute mit Domi, Fabio, sudfaisl und meinem Schatz zusammen gespielt. Schade, dass unser Team so schlecht geworden ist, als Domi & Co. dazugekommen sind. :( Spaß hat es trotzdem gemacht.

Anhänge

• Häää.jpg
    Häää.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 382
Wir sind doch keine freaks :D
Haben das game halt von anfang an :)

Und sunny wir haben auch lags also kanns daran nicht liegen :D

Zurück
Oben