• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Oh ne, da werde ich voll verkacken^^
Wie Konfiguriert ihr euch den denn?

lg

Mit dem Gamepad mache ich euch alle Platt!
Glaub ich ja jetzt irgendwie mal sowas von garnicht :) Wenn ich dadran denke wie Domi und Fabio manchmal bei den Dreharbeiten über die Dinger schimpfen, dass die nicht richtig funktionieren und so, da kannst du quasi nur verlieren. Beweis wird Samstag Abend folgen :p

@Papst
Wer weiß? Vielleicht war er früher Konsolero und hat so seine Tricks^^

Naja, wenns Gamepad nicht funktioniert wie's soll kann er so gut sein wie er will, no Chance! Bei meinem wir ein Joystick in der y-Achse garnicht erst erkannt und die x-Achse wird nur invertiert akzeptiert. Von Domi weis ich zum Beispiel, das es mit einem teureren 360 Gamepad auch noch genügend Probleme bezüglich einwandfreier Funktion gibt...

Dafür gibts Programme, kann man konfigurieren, ich hatte es mal ne Weile am laufen, allerdings fliege ich mit Maus einfach viel besser.
:D

Allerdings werdet ihr mich wohl die nächste Zeit missen müssen, da ich meine GTX560 heute in die RMA geschickte habe und die Grafikkarte in meinem Uralt Ersatz PC nur für AoEII taugt... (GF 4MX420, *hust* :D)

Ich hasse Konsolen! Aber ich muss mein Gamepad einweihen!^^ Und nur Lego Star Wars spielen bringt es irgendwie auch nicht... Ach spiel ich halt Shit ... äh Shift. Bin doch mit Tastatur und Maus dabei!^^

Konsolen? sind das diese dinger die man am fernseher ansteckt?

ja, sowas hatte ich auch mal, einen Atari 2600. hat sich seither auf dem konsolenmarkt irgendwas verändert? .. ich glaub nicht.. :rolleyes:

Bei einem Kumpel habe ich vor Wochen Left4Dead 2 auf der Xbox 360 gespielt. Nee, bei einem Shooter geht ein Controller gar nicht. Natürlich meinte ich zu ihm, gegen einen PC-Spieler hättest du keine Chance. Aber das wollte Herr Consolero nicht einsehen. :D

@Magl
Was war denn mit dir letztens los? Wir spielen gemütlich, führen die Tabelle an und du warst abgeschlagen im Mittelfeld? Scheiß Tag erwischt, oder wie?

hm.. ja ich weiss schon.. hatte echt schwierigkeiten die kd positiv zu halten...
das kommt davon wenn man zu wenig zeit zum zocken hat.. seit 14 tagen nur noch sporadisch..

aber ich werde am freitag abend wohl bißchen üben.. und euch am samstag dann den arsch versohlen :D

Hab gestern nach dem Dreh noch weng Arica gespielt. 1001er Server. Die erste Runde ham wir haushoch gewonnen, in der zweiten Runde warn nur noch die schlechten (mich ausgeschlossen ;) ) von unserem Team da und auf der anderen Seite war son Clan. Wir hatten dann zwischenzeitlich 350 Tickets Rückstand und die Gegner alle Basen. Habs dann geschafft C zu holen und da dann alle Gegner zu C gerannt kamen konnten meine restlichen Teammitglieder A und B holen. Dann haben wir langsam aufgeholt um Domi kam dann noch zur Verstärkung auf meine Seite. Da wir mittlerweile schon sehr in Ticketnot kamen mussten wir alles wiederbeleben was erreichbar war. Letztendlich haben wirs dann auch zusammen geschafft die 350 Tickets aufzuholen und dann kurz vor Schluss waren es nur noch etwa 5:15 für die Gegner. Und was passiert dann?!? Des bescheuerte Spiel kackt ab!!! Echt ein Rotz! ich hatte 6 oder 7 Dogtags, mindestens nochmal soviele Nemesis und auch ein paar Goldstars. Wollte davon undbedingt nen Screenshot machen weil ich noch nie so viele Nemesis hatte in einer Runde und des Spiel schmiert ab :( Dann ham wir des natürlich auch noch verloren (0:11), konnte Domi im TS nur noch zuhören weil des Spiel nichtmehr schnellgenug neugestartet hat. War echt sowas von ärgerlich. Bestes Squad waren wir glaubich auch und Ace Pin hätte ich vielleicht auch noch bekommen können :grr: Echt sowas von ärgerlich...
Gab aber auch durchaus schöne Momente, zum Beispiel weil Domi und ich hin und wieder den gesamten Clan mit seinen 4 Spielern auf einmal ausgelöscht haben. Hatte auch von jedem Clanmitglied einen Nemesis und von deren bestem Spieler auch zwei Dogtags :D

Naja, ich freu mich trotzdem auf Samstag. Hab zumindest schonmal geübt und TS mit so vielen Leuten is echt immer lustig.
Wegen TS Server würde ich sagen, wir nehmen halt nochmal den AoP, solange es den noch gibt und weil der bei den letzten Nächten ja auch genutzt wurde. Für die nächsten können wir ja dann den TFG oder so nehmen. Ok?

@Sunny: Hab auch mal Left 4 Dead 2 und Halo 3 versucht zu vielen, denkste ich hab da einmal was getroffen? Zudem sind bei Konsolen auch oft leichte Tendezen von Aimbots dabei, die das genaue Zielen überhaupt erst möglich machen.
Konsole is und bleibt für mich nur für Rennspiele oder Jump&Run interessant. Des einzige, was ich auf Konsole sau geil finde ich Mario Cart 64 auf dem N64, des is Kult!

@Magl: So lange du uns nur den Arsch versohlen willst und nicht das Messer zückst hab ich kein Problem damit, am Abzug war ich ja schneller als du, nicht war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
@Magl: So lange du uns nur den Arsch versohlen willst und nicht das Messer zückst hab ich kein Problem damit, am Abzug war ich ja schneller als du, nicht war ;)

hochmut kommt vor dem fall !

Nee, geht bei BFBC2 nicht. Maximal "Hochmut kommt vor dem Ducken!" ist hier drin. :p Ich kann nur hoffen, dass ich wenigstens bei der Zockernacht nicht so viele Lags haben werde. :o

hochmut kommt vor dem fall !
So tief kann man in BC2 nicht fallen. Da es keine Jets gibt ist die maximale Flughöhe etwa 200-300m und wenn man doch mal fallen sollte gibts ja nen Fallschirm, und zwar mehr als einen ;)

Aber ich "helf" dir gerne am Freitag Abend ein bisschen beim üben :)

oh ja papst, das war vlt. was. die ganzen tickets aufholen, die du und dein team versaut haben :D

ok man muss ja sagen, der clan war sehr stark, aber nicht stark genug^^ ne waren alle fast lvl 50 und haben immer gut flankiert etc.

war es nicht 130 zu 550, als ich rein kam? wir hatten was mit 100 und die 550, das weiss ich noch. endergebnis war 0:7 oder 0:11, da bin ich nicht sicher, wärst du nicht rausgeflogen, hätten wir vlt. noch gewonnen, zumindest wäre das resultat noch knapper geworden :D

wie das spannend war das spiel. genau sowas liebe ich an BF^^ auch wenn sie über 400 tickets mehr hatten^^ während wir 5 tickets verloren haben, haben die 50 verloren :D

teilweise habe ich 4-5 leute zusammen von denen erwischt, alle in einer reihe und einfach reingehauen :D ach war das herlich, hab noch nen screen von dem resultat. schade das du rausgeflogen bist. warst ja erster bei uns mit über 100 kills^^

müssen wir mal wiederholen^^

greez

Zeig mal das Bild :D
Solche ähnlichen Spiele hatte ich auch schon. Ich hoffe, dass wenn wir die Zockernacht haben, dass es auch so knappe Spiele geben wird :)

Ja Domi, als wir den schönen Rückstand "aufgebaut" haben hatten die sehr lange Zeit auch einen Spieler mehr und dann halt noch die vier Clanleute. Da geht dann leider echt nicht viel. Bevor du dann zu uns ins Team bekommen bist is dann auch zum Glück noch ein Spieler gekommen, da war dann wenigsens die Spielerzahl wieder ausgeglichen. Deshalb haben wirs dann überhaupt geschafft, mal wieder ne Flagge einzunehmen.
Aber als du dazu gekommen bist stand es was um die 190 zu 450-500, etwa in der Größenordnung. Ausgegangen is es dann 11:0 (hast du mir so im TS gesagt)
Aber das des Spiel abgekackt is war schon total ärgerlich. Vor allem is das auch ein weiterer Ticketverlust und mich konnte man ja nicht wiederbeleben :grr: Als ich rausgeflogen bin hatte ich was um die 115 Kills, aber auf nem 1001er Aricaserver mit 14 Leuten is das eigentlich schon fast wieder schlecht :p

Aber dieser (SZ)-Clan - glaube so hießen die - war schon echt gut, Teamplay und Taktik hatten die wirklich gut drauf, dass muss man ihnen zugestehen :)

Naja, können wir aber gerne mal wiederholen. Das war zumindest ein geiles Spiel weil es sich mehrere Male gewendet hatte. Ganz am Anfang hatten wir alle drei Flaggen, dann ham die uns ziemlich schnell leider wieder lange alle abgenommen, dann hatten wir zwischenzeitlich mal wieder zwei, dann wieder keine, dann wieder zwei, dann kam Domi und dann hatten wir auch mal ne ganze Zeit lang alle drei, dann konnten die wieder ein oder zwei Flaggen holen...
Auf nem 300er oder 500er Server auf Arica is es eigentlich fast schon gelaufen sobald ein Team mal alle Flaggen hat, so nen Rückstand kann man da kaum noch aufholen. Aber beim 1000er kann sich alles noch ändern :D

Kann mich auch mal an eine Partie mit mehreren CBlern auf Heavy Metal erinnern - auch 1000er Server - die am Ende 1:0 ausging. Da war unser letztes Ticket leider etwa ein oder zwei Sekunden vor dem letzten Ticket der Gegner weg, das war echt sooo knapp. Aber die Runden sind einfach die geilsten wenn beide Teams anähernd gleich stark sind, da machts meiner Meinung nach auch am meisten Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich nicht alles gelesen, aber die Idee finde ich super.
Sehe es heute zum ersten Mal.

Wie ich das genau mit der Version des Spieles? Kann ich auch normal mit einem normalen Battlefield Bad Company 2 Account spielen oder muss ich das Addon haben? (welches ich mir garantiert nicht kaufe werde)

Zurück
Oben