• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ja, besser war ja eh des "Bio hat's hart", echt der Brüller :D Auch wenn das Niveau oft weit unterhalb der Tischkante is, es macht jedes Mal total Spaß :p

Okay, das mit dem Ping ist nur bei der Serverauswahl habe ich gemerkt. Im Spiele habe ich wirlich um die 70-80.

SunnyboyXP0 schrieb:
@Nighty
Was, du hast schon so viele von mir? :eek: Und bei jedem nur sehr, sehr viel Glück gehabt. :o Warum eigentlich mich jagen? Domi bietet sich da mehr an. :D Ich hab schon zwei Dogtags von ihm, wobei er ganz genau weiß, dass es eigentlich drei sein müssten.

Irgendwann muss ich auch Glück haben :D Skill ist ja nicht alles :D

Müssen einfach mal so eine Messerrunde machen -> da loose ich schnell ab -> nervosität und so -> im normallen Spiel tretet das nicht so häufig auf :D

@Papst
Hey, den Spruch darfst du nicht enfachso bringen, ist meiner :D Da ist Copyright drauf^^

Ich mach doch nur kostenlose Werbung für dich und dein Niveau ;)

hallo, ich würde mich auch gerne mal bei euch einklinken wenn ihr nichts dagegen habt. bin nur gelegenheits spieler, habe auch kein TS 3. möchte einfach nur bei bedarf mit normalen leuten spielen:D

mein ingame nick: Landvoigt385

@Benedikt & Willi
Ihr beiden seid vielleicht Spammer. Hört mal auf hier und kommt wieder zurück zum Thema. Ähm, worum geht's denn genau? :D Ach so, klar, Dogtag-Jagd auf Magl, Domi und Nighty. :king:

Naja, kannst ja trotzdem ins TS3 kommen. Mithören geht auf jedenfall und Account is ja auch kostenlos und ma brauch keine Anmeldung.

Ach ja, lenk vom Thema ab... [Ironie] Wir wollen alle NUR DEINE Dogtags! Keinen anderen. Wir lieben dich alle so sehr, dass wir unbedingt nen Doggy von dir wollen :D [/Ironie]

Naja, Domi hat ja auch Modem und wohnt irgendwo in der Pampa äh auf der Alm :D

Mein Rekord liegt glaub ich bei 80

Nee, zwischen Autobahn und Bahngleisen ;)

Mein Rekord liegt auch bei um die 75 rum. Je nach Server hab ich aber meistens um die 100.

@Domi: Baxus hat halt die besseren Cheats und Hacks, du solltest wohl aufrüsten :p

Kann es sein, dass hier keiner aktiv ist? Im Teamspeak Server (85.14.224.148:5405) ist auch absolut niemand drinnen.

Für den AoP Server bracuhste eh Rechte um da was amchen zu können. Da musste ich mal an Sikogera wenden. Schick ihm deine Identiäts ID und dann bekommste Nutzerrechte.
Aber versuch mal 62.104.20.88:10080 und da dann "Red Sand", da sind grad vier online ;)

Zurück
Oben