• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Highspeed Opi
Aktiv schon aber kaum einer ist im TS. Der wird meist nur in der Zockernacht benutzt!

Kann mir mal einer helfen, ich hab keinen Plan was das soll. Punkbuster is aktuell, Spiel auch. Internet geht auch problemlos (TS und jetzt Browser gehen ja), aber des dumme Spiel lässt mich mich nicht mehr mit meinem Account eine Verbindung aufbauen :(
Problem besteht grad erst seit gerade eben. Das kommt wenn ich nach der Mailadresse und Passwort auf "verbinden" klicke...

domidragon schrieb:
DAS sagt der richtige :D:D Du hast mich gestern 1,2 mal erwischt, wer ist da der cheater hä? :D
Papst_Benedikt schrieb:
@Domi: Baxus hat halt die besseren Cheats und Hacks, du solltest wohl aufrüsten :p
Hat er heute gemacht und mich gleich erwischt....die Sau...:grr:

xWillix15 schrieb:
Ja, baxus ist premiummitglied bei ArtificialAiming.net :D
ArtificialAiming? Son veralteter Kram? :D

Papst_Benedikt schrieb:
Na dann zieh dir mal den ersten auf dem KDR Leaderboard rein: http://bfbc2.statsverse.com/leaderboard/pc/global/kdr
Total krass! Aber der Nick sagt schon wie das geht. Demnach is Baxus aber ein lausiger Cheater :D
Ist echt schlimm, verstehe garnicht warum solche Leute nicht direkt gebannt werden.

Nix leichter als das.
-> AugmentedReality DoAIMdragon, Version 0.3.57 Beta

AugmentedReality ist eine der erfolgreichsten schweizer Aimbot und Wallhack-Schmiede, ihre neuste Errungenschaft ist ihr Aimbot-Programm in der Version 0.3.57 (Codename: DoAIMdragon). Aktuell leider nur als Closed Beta. Die Beta-Keys sind bisher leider nur für unsere schweizer Freunde erhältlich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ouh man, hab grad mit Sunny und Domi ein paar Runden auf meinem Lieblings Arica Server gespielt. Domi war halt Sau gut und hat mit großem Abstand geführt (etwa 3000 Punkte Vorsprung und ne KD von ~125:55) und dann wurde er gekickt wegen angeblichen cheatens :rolleyes:
Dann kam er wieder und hat sich berechtigterweise aufgeregt und dann wurde er vom Server verbannt wegen Adminbeleidigung. Der Admin hatte nichtmal die Eier in der Hose um sich zu outen, hat mir nur über die Nachrichten in der Bildschirmmitte geantwortet, echt feige Sau :(
Auch wenns mich nicht direkt betrifft finde ich sowas schon echt scheiße...

Mhm, so was finde ich auch Mist. Nimmt der Admin mir einfach die Chance, Domi ein weiteres Mal zu messern. :o Anschließend kam es mir so vor, als hätte Domi nur noch Jagd auf Benedikt und mich gemacht, weil Bene ihn auch geärgert hatte. Glaubt mir, ein gutes Gefühl hat man dabei nicht, wenn Domi die Jagdsaison eröffnet. :D

Zum Ende der Runde hin habe ich noch ein bisschen Sniper gespielt. Das lief eigentlich ganz gut. Teilweise ging es ganz schön heiß her. Nur blöd, dass der Server ziemlich heftig gelaggt hat. Einstecken musste ich auch wieder... na ja.

Hehe ja :D Sunny meinte im TS, er könnte nen Sanitäter gebrauchen. Darauf meine Antwort Was, du brauchst nen Sunny-töter? Da musste dich an Domi wenden... und der hat das leider auch gleich wörtlich genommen und Jagd auf uns gemacht. Er hat vor allem noch nen Dogtag von mir bekommen :grr: War aber ne komische Situation weil ich ihn im selben Moment mit der M9 per Headshot erledigt hab und er für mein empfinden eigentlich noch außer Messerreichweite war...
Egal, warn trotzdem lustige Runden bis halt eben Domi zum ersten mal einfach so gekickt wurde und dann, als er sich beschwert hatte wurde er permanent vom Server gebannt :(
Echt, solche Kindergartenkinder. Nur weil er einfach nen Sauguter Spieler is und seine KD war mit ~2,1 ja auch noch im realistischen Bereich. Hoffentlich kann ich da in nächster Zeit den Admin ausfindig machen.

Mein Verbindungsproblem hab ich übrigens damit gelöst, dass ich einfach zweimal mein Passwort falsch eingegeben habe und dann wieder richtig. Dann gings auf einmal wieder. Wieso, weshalb warum? Keine Ahnung, aber es geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Codename: DoAIMdragon

ICH schmeiss mich WEG! You made my day :D:D könnte echt nen cheater namen sein, wenn man so die K/D Rangliste von vorher anguckt^^ haha genial, do aim dragon^^

Sunny meinte im TS, er könnte nen Sanitäter gebrauchen. Darauf meine Antwort Was, du brauchst nen Sunny-töter? Da musste dich an Domi wenden... und der hat das leider auch gleich wörtlich genommen und Jagd auf uns gemacht

Man soll sich vorher überlegen, was man sich wünscht :D zudem die ca. 9 kills eine gute kompension für den äussert komischen messerkill sind^^ hab 70 Schuss mit der T88 auf sunny geschossen und der springt irgendwie die treppe hoch und messert mich, hat dann auch noch 48% -.- BF halt^^ die 70 Schuss haben später dann für 8 gegner gerreicht, wenn ihr euch noch im TS daran erinnern könnt^^ oder waren es 6?

ja papst dogtag war auch komisch^^ er killt mich, ich kill ihn, er mich mit nem HS(du cheater) der M9 und ich ihn mit dem messer^^

Die Beta-Keys sind bisher leider nur für unsere schweizer Freunde erhältlich.
Die wird es auch nie für DE geben, man braucht einen gewissen skill, damit man den do aim dragon bekommt :D und daran kommt kein Deutcher, das schaffen nur schweizer. ^^

greez

Wenn ich dich mit dem Messer erwische, behauptest du grundsätzlich, es sei ein komischer Kill gewesen. Skill, das ist alles! :D Du wolltest ja nicht MIT uns spielen. Tja, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns. Und ganz sooo schlecht ist der alte Herr ja nicht. Gäbe es die Lags nicht, wäre ich sogar noch besser. :p

echt krass hier, da bin ich mal einen tag nicht online und kann gleich mal 4 seiten nachlesen ... :D

wo seid ich den alle hin gestern? hatte echt noch nette runden...

im allgemeinen kampfgetümmel bin ich mal hinter die feindlichen linien gekommen.. renn um ne ecke und sehe vor mir 5 gegner die alle von mir weg in ein richtig ballern...

Messer raus ! hab sie alle der reihe nach rangenommen... hihi.. war ein Clan. komisch, waren alle auf einmal ziemlich sauer :evillol: zum Schluß waren es über 30 Pins und Abzeichen.

ich glaub in BF3 nenn ich mich entweder: Meuchel_Magl oder Magl der Meuchler :D:D

was gefällt euch besser ?

bfbc2game2011-04-0722-imf5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Die wird es auch nie für DE geben, man braucht einen gewissen skill, damit man den do aim dragon bekommt :D und daran kommt kein Deutcher, das schaffen nur schweizer. ^^
Aha, das hört sich nach Insider-Wissen an. Wusste ich es doch, dass du mit dennen unter einer Decke steckst. Du oller doaimdragon. :D

is doch harmlos.. ich hab mal einen getroffen der hatte 20000 (!) cg kills :skull_alt:

Auf son oller Cheater wie dich? Nö:lol:

ich glaube ich richte mir wirklich so ein soldat ein :D doAIMdragon :D wenn ich nicht schon ne sig hätte, würde ich deine erklärung oben glatt in meine Sig nehmen. wie kommt man nur auf so fantasyvolle namen für aimbots? steckt da doch erfahrung dahinter??

gibs zu baxus, 3 von der KD Rangliste da steckst doch du dahinter :D die haben auch so fantasyvolle namen, um zu zeigen wie gross "ihrer" ist^^

greez

Mh, glaube ohne meinen Anwalt sag ich jetzt besser nichts mehr :D

PS: Mach das mal schnell mit dem Soldaten. Habe da ne genial Idee. Sehen uns heute abend.

Zurück
Oben