-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Papst_Benedikt
Captain
Kann mir mal einer helfen, ich hab keinen Plan was das soll. Punkbuster is aktuell, Spiel auch. Internet geht auch problemlos (TS und jetzt Browser gehen ja), aber des dumme Spiel lässt mich mich nicht mehr mit meinem Account eine Verbindung aufbauen ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Problem besteht grad erst seit gerade eben. Das kommt wenn ich nach der Mailadresse und Passwort auf "verbinden" klicke...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Problem besteht grad erst seit gerade eben. Das kommt wenn ich nach der Mailadresse und Passwort auf "verbinden" klicke...
domidragon schrieb:DAS sagt der richtigeDu hast mich gestern 1,2 mal erwischt, wer ist da der cheater hä?
![]()
Hat er heute gemacht und mich gleich erwischt....die Sau...Papst_Benedikt schrieb:@Domi: Baxus hat halt die besseren Cheats und Hacks, du solltest wohl aufrüsten![]()
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
ArtificialAiming? Son veralteter Kram?xWillix15 schrieb:Ja, baxus ist premiummitglied bei ArtificialAiming.net![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist echt schlimm, verstehe garnicht warum solche Leute nicht direkt gebannt werden.Papst_Benedikt schrieb:Na dann zieh dir mal den ersten auf dem KDR Leaderboard rein: http://bfbc2.statsverse.com/leaderboard/pc/global/kdr
Total krass! Aber der Nick sagt schon wie das geht. Demnach is Baxus aber ein lausiger Cheater![]()
Nix leichter als das.
-> AugmentedReality DoAIMdragon, Version 0.3.57 Beta
AugmentedReality ist eine der erfolgreichsten schweizer Aimbot und Wallhack-Schmiede, ihre neuste Errungenschaft ist ihr Aimbot-Programm in der Version 0.3.57 (Codename: DoAIMdragon). Aktuell leider nur als Closed Beta. Die Beta-Keys sind bisher leider nur für unsere schweizer Freunde erhältlich.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
-> AugmentedReality DoAIMdragon, Version 0.3.57 Beta
AugmentedReality ist eine der erfolgreichsten schweizer Aimbot und Wallhack-Schmiede, ihre neuste Errungenschaft ist ihr Aimbot-Programm in der Version 0.3.57 (Codename: DoAIMdragon). Aktuell leider nur als Closed Beta. Die Beta-Keys sind bisher leider nur für unsere schweizer Freunde erhältlich.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Ouh man, hab grad mit Sunny und Domi ein paar Runden auf meinem Lieblings Arica Server gespielt. Domi war halt Sau gut und hat mit großem Abstand geführt (etwa 3000 Punkte Vorsprung und ne KD von ~125:55) und dann wurde er gekickt wegen angeblichen cheatens ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Dann kam er wieder und hat sich berechtigterweise aufgeregt und dann wurde er vom Server verbannt wegen Adminbeleidigung. Der Admin hatte nichtmal die Eier in der Hose um sich zu outen, hat mir nur über die Nachrichten in der Bildschirmmitte geantwortet, echt feige Sau![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Auch wenns mich nicht direkt betrifft finde ich sowas schon echt scheiße...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Dann kam er wieder und hat sich berechtigterweise aufgeregt und dann wurde er vom Server verbannt wegen Adminbeleidigung. Der Admin hatte nichtmal die Eier in der Hose um sich zu outen, hat mir nur über die Nachrichten in der Bildschirmmitte geantwortet, echt feige Sau
Auch wenns mich nicht direkt betrifft finde ich sowas schon echt scheiße...
SunnyboyXP0
Commodore
Mhm, so was finde ich auch Mist. Nimmt der Admin mir einfach die Chance, Domi ein weiteres Mal zu messern.
Anschließend kam es mir so vor, als hätte Domi nur noch Jagd auf Benedikt und mich gemacht, weil Bene ihn auch geärgert hatte. Glaubt mir, ein gutes Gefühl hat man dabei nicht, wenn Domi die Jagdsaison eröffnet. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zum Ende der Runde hin habe ich noch ein bisschen Sniper gespielt. Das lief eigentlich ganz gut. Teilweise ging es ganz schön heiß her. Nur blöd, dass der Server ziemlich heftig gelaggt hat. Einstecken musste ich auch wieder... na ja.
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Zum Ende der Runde hin habe ich noch ein bisschen Sniper gespielt. Das lief eigentlich ganz gut. Teilweise ging es ganz schön heiß her. Nur blöd, dass der Server ziemlich heftig gelaggt hat. Einstecken musste ich auch wieder... na ja.
Papst_Benedikt
Captain
Hehe ja
Sunny meinte im TS, er könnte nen Sanitäter gebrauchen. Darauf meine Antwort Was, du brauchst nen Sunny-töter? Da musste dich an Domi wenden... und der hat das leider auch gleich wörtlich genommen und Jagd auf uns gemacht. Er hat vor allem noch nen Dogtag von mir bekommen
War aber ne komische Situation weil ich ihn im selben Moment mit der M9 per Headshot erledigt hab und er für mein empfinden eigentlich noch außer Messerreichweite war...
Egal, warn trotzdem lustige Runden bis halt eben Domi zum ersten mal einfach so gekickt wurde und dann, als er sich beschwert hatte wurde er permanent vom Server gebannt![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Echt, solche Kindergartenkinder. Nur weil er einfach nen Sauguter Spieler is und seine KD war mit ~2,1 ja auch noch im realistischen Bereich. Hoffentlich kann ich da in nächster Zeit den Admin ausfindig machen.
Mein Verbindungsproblem hab ich übrigens damit gelöst, dass ich einfach zweimal mein Passwort falsch eingegeben habe und dann wieder richtig. Dann gings auf einmal wieder. Wieso, weshalb warum? Keine Ahnung, aber es geht wieder![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Egal, warn trotzdem lustige Runden bis halt eben Domi zum ersten mal einfach so gekickt wurde und dann, als er sich beschwert hatte wurde er permanent vom Server gebannt
Echt, solche Kindergartenkinder. Nur weil er einfach nen Sauguter Spieler is und seine KD war mit ~2,1 ja auch noch im realistischen Bereich. Hoffentlich kann ich da in nächster Zeit den Admin ausfindig machen.
Mein Verbindungsproblem hab ich übrigens damit gelöst, dass ich einfach zweimal mein Passwort falsch eingegeben habe und dann wieder richtig. Dann gings auf einmal wieder. Wieso, weshalb warum? Keine Ahnung, aber es geht wieder
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Codename: DoAIMdragon
ICH schmeiss mich WEG! You made my day
Sunny meinte im TS, er könnte nen Sanitäter gebrauchen. Darauf meine Antwort Was, du brauchst nen Sunny-töter? Da musste dich an Domi wenden... und der hat das leider auch gleich wörtlich genommen und Jagd auf uns gemacht
Man soll sich vorher überlegen, was man sich wünscht
ja papst dogtag war auch komisch^^ er killt mich, ich kill ihn, er mich mit nem HS(du cheater) der M9 und ich ihn mit dem messer^^
Die wird es auch nie für DE geben, man braucht einen gewissen skill, damit man den do aim dragon bekommtDie Beta-Keys sind bisher leider nur für unsere schweizer Freunde erhältlich.
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Wenn ich dich mit dem Messer erwische, behauptest du grundsätzlich, es sei ein komischer Kill gewesen. Skill, das ist alles!
Du wolltest ja nicht MIT uns spielen. Tja, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns. Und ganz sooo schlecht ist der alte Herr ja nicht. Gäbe es die Lags nicht, wäre ich sogar noch besser. ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
echt krass hier, da bin ich mal einen tag nicht online und kann gleich mal 4 seiten nachlesen ... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wo seid ich den alle hin gestern? hatte echt noch nette runden...
im allgemeinen kampfgetümmel bin ich mal hinter die feindlichen linien gekommen.. renn um ne ecke und sehe vor mir 5 gegner die alle von mir weg in ein richtig ballern...
Messer raus ! hab sie alle der reihe nach rangenommen... hihi.. war ein Clan. komisch, waren alle auf einmal ziemlich sauer
zum Schluß waren es über 30 Pins und Abzeichen.
ich glaub in BF3 nenn ich mich entweder: Meuchel_Magl oder Magl der Meuchler![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
was gefällt euch besser ?
wo seid ich den alle hin gestern? hatte echt noch nette runden...
im allgemeinen kampfgetümmel bin ich mal hinter die feindlichen linien gekommen.. renn um ne ecke und sehe vor mir 5 gegner die alle von mir weg in ein richtig ballern...
Messer raus ! hab sie alle der reihe nach rangenommen... hihi.. war ein Clan. komisch, waren alle auf einmal ziemlich sauer
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
ich glaub in BF3 nenn ich mich entweder: Meuchel_Magl oder Magl der Meuchler
was gefällt euch besser ?
![bfbc2game2011-04-0722-imf5.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fbfbc2game2011-04-0722-imf5.jpg&hash=0dec0b6b25b9dbb41b5b042e86c6b9ba)
Zuletzt bearbeitet:
Elmers
Banned
landvoigt schrieb:hallo, ich würde mich auch gerne mal bei euch einklinken wenn ihr nichts dagegen habt. bin nur gelegenheits spieler, habe auch kein TS 3. möchte einfach nur bei bedarf mit normalen leuten spielen
mein ingame nick: Landvoigt385
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Landvoigt385/
Ach du scheisse, eine Carl-Custav Nutte
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Aha, das hört sich nach Insider-Wissen an. Wusste ich es doch, dass du mit dennen unter einer Decke steckst. Du oller doaimdragon.domidragon schrieb:Die wird es auch nie für DE geben, man braucht einen gewissen skill, damit man den do aim dragon bekommtund daran kommt kein Deutcher, das schaffen nur schweizer. ^^
domidragon
Fleet Admiral
oh je mi ne... aber übelst -.-
@baxus
jaja neidisch was?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@baxus
jaja neidisch was?
domidragon
Fleet Admiral
ich glaube ich richte mir wirklich so ein soldat ein
doAIMdragon
wenn ich nicht schon ne sig hätte, würde ich deine erklärung oben glatt in meine Sig nehmen. wie kommt man nur auf so fantasyvolle namen für aimbots? steckt da doch erfahrung dahinter??
gibs zu baxus, 3 von der KD Rangliste da steckst doch du dahinter
die haben auch so fantasyvolle namen, um zu zeigen wie gross "ihrer" ist^^
greez
gibs zu baxus, 3 von der KD Rangliste da steckst doch du dahinter
greez
landvoigt
Cadet 4th Year
roadrunn3r schrieb:
ja zu anfang bekenne ich meine schuld. doch inzwischen bin ich zum sani mutiert
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)