• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

ach da schreibt ihr :D

ne wir waren mal 16 oder so. plus-minus...

der arme nosti, er war das doggy-style ofper :D

ja und real-boom, der hat eh was an :D bei 2 leuten konnte er einem noch bessern, obwohl wir das messer schon drin UND wieder rausgezogen hatten :D das ewige gummi ding stresst^^

greez

Stimmt, es ist sowas wie beim Theater wo sich das Messer einklappt, wenn man draufdrückt. Hab die Erfahrung gestern auch machen müssen^^

Das ist seit Wochen wieder ganz extrem. Manchmal kommt man trotzdem noch zum Ziel, aber in der Mehrzahl der Fälle geht man drauf, was dann sehr ärgerlich ist.

Deswegen messer ich kaum noch, sondern nutz den Defi (gestern nen Defi Headshot gehabt :D) oder das Repairtool oder einfach mit der Pistole in den Kopf. Gibt zwar keinen Dogtag, aber dass jemand nen aufgesetzten Headshot überlebt is mir noch nie passiert.
Das Messer nehm ich eigentlich fast nurnoch im Nahkampf, wenn ich keine geladene Waffe mehr habe oder die Situation ein wenig chaotisch is.
Ich muss allerdings bekennen, dass mir der Messer Bug auch einmal das Leben gerettet hat und ich dann den Doggy vom Gegner bekommen hab. Also is ja nicht so, dass der Bug immer nur negativ is ;)

Ja war witzig gestern, sry, dass ich nach dem Essen nicht wieder zurück gekommen bin. da war ich irgendwie total müde :(
Am geilsten war natürlich dieser Major und Dr. Dope :D die wahren Terminatoren -> C4, Messer und 10 Kopfschüsse überlebt :D
Auf jeden Fall macht es einen grossen Unterschied wenn man mit euch im Squad/Team spielt -> macht viel mehr spass und man hatt immer Teamplay

MfG

*snüff*

ihr Fieslinge, nachdem meine Stats gestern wieder ins Bodenlose gedropt sind macht ihr euch auch noch lustig überm ich :D
Jetz muss ich mich erstmal wieder rehabilitieren...

Wenn wieder ein paar mehr im TS sind sollte man aber meiner Meinung nach die Team Aufteilung auch im TS machen. Zumindest ist mir gestern aufgefallen das mein Team fast garnichts gesagt hat und iwie hat man das auch oft am Teamplay gemerkt

Grüße

Naja, im TS die Teams einzuteilen wäre schon viel Arbeit weil man beim Teamwechsel auch im TS wechseln müsste. Für mich is des TS einfach nur da um Spaß zuhaben, zum Beispiel wie des Sal/ Pfeffer/ Balsamico/ Tabasco usw. in deiner Wunde. Wo oft wurdest du eigentlich gestern gemessert? 10 mal?
Naja und dann noch der Witz mit dem "Ihr Passwort ist zu kurz..." :p

Ich scheine wirklich etwas verpasst zu haben. Trotzdem sollten die beiden Teams auch in eigene TS-Kanäle. Ist doch scheiße, wenn man ruft: Hey, Jungs, Domi ist im Haus rechts bei C. Ist ja nicht so, dass er nach diesem Ausruf dort warten würde. :D

naja.. also 16 waren wir nicht.. ich würd sagen 10 bis 12...

und um 23 uhr war ziemlich ende... leider..

Ja sry, dass ich so früh gegangen bin und die Runde dann etwas unter der Auflösungserscheinung gelitten hat (ist halt wie in der Sauna, wenn der erste geht..), war halt tierisch platt vom Arbeiten.
War aber sau lustig. Aber die Teams in unterschiedlich TS Channel muß nicht sein, ich fands gut, so konnte man sich wenigsten zum knifen an bestimmte Plätze vereinbaren :) <-- die Person weiß schon bescheid :)

wenn ich mich richtig erinnere, war eine runde nicht mal 0:1 ausgegangen? :D oder war das nicht an der zockernacht? xD

Jup, das war auf Panama Canal. Ich stand als Medic an so ner Treppe und wollte einen von uns wiederbeleben und dann gings nicht :(
Als ichs nochmal versuchen wollte und der Defi grad fertig war, wars leider schon zu spät. Aber hätte ich davor nicht schon zwei Leute wieder reanimiert wäre unsere Chance noch kleiner gewesen...
Aber das is wie der Messerbug: Im entscheidenden Moment geht der Defi erst beim zweiten Versuch :grr:

Sei ruhig! Drecks Defi, wer stattet auch den Medic mit so nem billig scheiß Defi aus?!? :grr:
Aber hätte ich nicht gemerkt, dass es knapp wird und in weiser Vorraussicht mal den Medic genommen um Tickets zurückzuholen, dann hätten wir mit 3:0 oder mehr verloren ;)

Benedikt, du sollst ja auch nicht die Defis Made in China verwenden. Das habe ich dir schon so oft gesagt. Die Dinger Made in Taiwan funktionieren viel besser. :D

Taiwan^^
Ja, die Runde war extrem knapp. Ich hab grad am Ende auf einen eingeschossen, eine sek. später und er wäre Tod^^

Ja sorry, die Amis ham halt auch nen gigantisches Haushaltsdefizit, da wird auch an allen Ecken und Enden gespart und schonmal die billigeren Made in China Defi's an die Medics verteilt.
Was besonders ärgerlich war, dass auf der Treppe weiter oben noch ein zweiter lag. Hätte der scheiß Defi beim ersten funktioniert hätte ich den zweiten locker noch schaffen können und dann hätten wir des bestimmt noch gewonnen, aber egal. Is ja jetz eh zu spät :(
Mein Wille und Motivation war auf jeden Fall da!

Wer macht heute Abend eigentlich mit bei der Treibjagd auf Sunny? Da er am Wochenende ja nicht da war müssen wir heute Abend noch ein bisschen für Ausgleich sorgen ;)

Zurück
Oben