• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Das du dabei bist is schon klar, von dir kam der Vorschlag doch. Mal schauen was unser unfreiwilliges Opfer dazu sagen wird :)

EDIT: Ouh, er drückt sich, will mal nen Abend mit seiner Freundin verbringen... Morgen kann ich nicht (Pokerabend) und Mittwoch eventuell auch nicht :)
Vielleicht Donnerstag wenn kein Drehtag is?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, nix da. Ich verkriech mich daheim und mache mir einen schönen Abend mit meinem Schatz. Ein Klassiker steht auf dem Programm. "Modern Times" - das ist ein ganz alter Schinken, zwar schon bewegte Bilder, aber ohne Ton, ganz ohne HD und Dolby Digital. ;) Jaja, wir tun etwas für Bildung und Kultur. Solche Filme kennt ihr jungen Hüpfer gar nicht mehr.

@sunny
Du hast den Film doch auch nur im Nachtprogramm des ARD aufgeschnappt!^^

Knecht_Ruprecht schrieb:
Moderne Zeiten von und mit Chaplin?

Ja, genau dieser Film. :)

@Skelli
Als Kind habe ich Chaplins Gang manchmal imitiert und kannte seine Filme. Ich war schon als kleiner Junge eine kultivierte Person. :p

@Domi
Ja, bei dir drücke ich gern die Messern-Taste. :evillol:

SunnyboyXP0 schrieb:
Nö, nix da. Ich verkriech mich daheim und mache mir einen schönen Abend mit meinem Schatz. Ein Klassiker steht auf dem Programm.

jaja... wo genau verkriechst du dich den ? :D

Ouh man, mir is grad so ne ganz miese Aimbot Sau übern Weg gelaufen :grr:
Der nennt sich "NkRRR", also falls euch der mal über den Weg läuft ~> geht vom Server, ihr werdet dort nicht froh! Der hat auf Arica von der Russen Mainbase und von den Schienen am Strand entlang aus mit der F2000 reihenweise die Leute über den Haufen geschossen, egal wo die standen. Mich hat er von dort aus dreimal getroffen, zweimal auf dem Hügel bei B (da wo die Steuerung von der Drohne steht), ich kam für 2 Sekunden hinter dem Stein vor, dann hör ich klack, klack, klack, klack, tot. Von den 4 Schüssen, die ich gehört habe, haben mich zwei getrofen und ich war tot. Und bei der Abschussanzeige oben rechts gabs schonmal Situationen, wo der 5 Leute nacheinandern erwischt hat, bevor mal wieder ein Abschuss eines anderen drankam.
Also beim besten Willen, es gibt Leute die wirklich sehr gut sind und wenn jemand den Skill dazu hat, dann war er halt besser als ich und dann sterbe ich auch und ich gönne denen auch den Erfolg. Aber so ne miese hinterfozige Kuh, die zu blöd zum Zielen is und dann sich nen Aimbot nimmt, sowas geht garnicht :mad:
Ich mein, was für Minderwertigkeitskomplexe muss man denn bitteschön haben, um mit nem Aimbot auf nem öffentlichen Server zu spielen?!?
Cheats ok, hatte ich früher selber mal gerne gemacht, aber nur bei Spielen, bei denen es keine Wertung gibt und schon dreimal nicht online. Da konnte man dann bei Need for Speed SE mit nem Schulbus fahren oder mit ner riesigen Gozillastatue, das war lustig, aber das is was anderes. Aber mit 14 Jahren hab ich auch noch nix online gespielt, unser Modeminternet hätte das damals eh nicht hergegeben.
Aber so ein mieses Stück Elend :grr: Zu meinem Glück bin ich erst ziemlich am Ende auf den Server gekommen, sonst hätte der mich wohl mehr als dreimal erwischt. Beweisvideo konnte ich leider nicht aufnehmen weil ich mir erst nach dem dritten abnormalen Abschuss sehr sicher war, dass er definitiv ein Cheater is und dannach hat er mich nichtmehr erwischt. Hab zwar versucht absichtlich ein wenig offen rumzulaufen, dass er mich erwischen könnte und ich dass dann aufnehmen kann, aber hat leider nicht geklappt.
Deswegen hab ich nur nen Screenshot vom Endpunktestand. 218:21 spricht wohl für sich :rolleyes:
Und es hat ihn auch JEDER als Cheater beschimpft, und zwar wirklich JEDER. Auch sein eigenes Team.

Sorry, dass ich jetzt hier mal die Luft raus lassen musste, aber das hab ich jetzt gebraucht. Weis jemand, wo man genau nen Spieler als Cheater melden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja echt so was von daneben. Ich selbst bin ja nicht so der gute Spieler, was die K/D-Rate betrifft, doch zu cheaten würde mir im Traum nicht einfallen. Ich gewinne lieber ehrlich (Tode). :D

Auf doAIMdragon müsst ihr auch aufpassen! Der Name sagt ja schon alles. :evillol:

Ja, also ich hatte auf dem Server auch schon ne 4er K/D und auch schon hin und wieder mal ne 3er, aber ne 10er is echt heftig und vor allem auch mit der Waffe auf die Distanz! Die F2000 is ja wohl das ungenaueste Sturmgewehr überhaupt, quasi nur für den Nahkampf zu gebrauchen und selbst da is des Ding noch erbärmlich schwach.
Weiß jemand zufällig, wo und wie man da einen melden kann? Weil das kann und will ich nicht so belassen.

Und ja, auch wenn ich mal meine guten Tage habe wo ich ordentlich Abschüsse einsammle, da hab ich auch meine schlechten (wie gestern Abend zum Beispiel). Aber es macht trotzdem Spaß. Ich frag mich nur was der Reiz an nem Aimbot sein soll?! Ok, ich treff viele und bin der King der Map, aber es ist in der Regel sehr offensichtlich und man kann sich ja auch nicht über seine (nicht vorhandenen) Fähigkeiten freuen...

Und wo Sunny es grad anspricht: Man kann Domi nachsagen was man will. Natürlich is er manchmal schon weng mies und stichelt im TS nochmal weng nach. Aber er is trotzdem ein sehr fairer Spieler und so wie ich ihn aus dem TS und aus dem Spiel kenne eigentlich auch ein sehr netter Typ :)
Er is halt nur leider konstant sehr gut, was ihm auf einigen Servern wohl doch des öfteren zum Verhängnis wird :(

EDIT: Bei all dem gecheate fällt mir grad noch was lustiges ein. Für die Leute die den legendären Film Der Cheat Report noch nicht kennen sollten - falls es so jemanden überhaupt gibt ;) *klick*

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Auf doAIMdragon müsst ihr auch aufpassen! Der Name sagt ja schon alles. :evillol:
Dä isch äinewääg dä schlemmste. (schwizer deutsch?:D )

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich hab ein Grafik Problem und zwar seit ich Catalyst 11.3 installiert hab seh ich kein Nebel und kein Wasser mehr! (So kann ich zwar besser die Gegner sehen) Hoffe jemand kann mir bei dem Problem hier helfen. Ich möchte jetzt nicht extra dafür einen Thread erstellen falls das in Ordnung geht :)

Die Frage solltest du besser im Sammelthread stellen. Dies hier ist nur ein Treffpunkt ;)

Papst_Benedikt schrieb:
J Die F2000 is ja wohl das ungenaueste Sturmgewehr überhaupt, quasi nur für den Nahkampf zu gebrauchen und selbst da is des Ding noch erbärmlich schwach.

TOTAL FALSCH !!! Die F2000 ist neben der M16A2 die genaueste Waffe überhaupt !!! :hammer_alt:

Sie ist zwar nicht die durchschlagskräftigste aber dafür super präzise! 4fach zoom drauf und ab gehts !!
ist allerdings am anfang schwer (weil gewöhnungsbedürftig) .. aber mittlerweile nehme ich keine andere sturmwaffe mehr!

Edit: für den Nahkampf nimm Schrot!! (hab ich schon platin)

haha Papst :) das beste ist dann auch noch, dass dein mate Lingschling http://bfbcs.com/stats_pc/lingschling ... ebenso ein Aimbot hat :). Die K/D ist zwar nur bei 1,3 aber schaut euch mal die Headshotrate der AEK an :)

Meine Fresse da biste ja auf ein Gipfeltreffen der Hacker geraten.

Zurück
Oben