Ouh man, mir is grad so ne ganz miese Aimbot Sau übern Weg gelaufen
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Der nennt sich "
NkRRR", also falls euch der mal über den Weg läuft ~> geht vom Server, ihr werdet dort nicht froh! Der hat auf Arica von der Russen Mainbase und von den Schienen am Strand entlang aus mit der F2000 reihenweise die Leute über den Haufen geschossen, egal wo die standen. Mich hat er von dort aus dreimal getroffen, zweimal auf dem Hügel bei B (da wo die Steuerung von der Drohne steht), ich kam für 2 Sekunden hinter dem Stein vor, dann hör ich klack, klack, klack, klack, tot. Von den 4 Schüssen, die ich gehört habe, haben mich zwei getrofen und ich war tot. Und bei der Abschussanzeige oben rechts gabs schonmal Situationen, wo der 5 Leute nacheinandern erwischt hat, bevor mal wieder ein Abschuss eines anderen drankam.
Also beim besten Willen, es gibt Leute die wirklich sehr gut sind und wenn jemand den Skill dazu hat, dann war er halt besser als ich und dann sterbe ich auch und ich gönne denen auch den Erfolg. Aber so ne miese hinterfozige Kuh, die zu blöd zum Zielen is und dann sich nen Aimbot nimmt, sowas geht garnicht
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ich mein, was für Minderwertigkeitskomplexe muss man denn bitteschön haben, um mit nem Aimbot auf nem öffentlichen Server zu spielen?!?
Cheats ok, hatte ich früher selber mal gerne gemacht, aber nur bei Spielen, bei denen es keine Wertung gibt und schon dreimal nicht online. Da konnte man dann bei
Need for Speed SE mit nem Schulbus fahren oder mit ner riesigen Gozillastatue, das war lustig, aber das is was anderes. Aber mit 14 Jahren hab ich auch noch nix online gespielt, unser Modeminternet hätte das damals eh nicht hergegeben.
Aber so ein mieses Stück Elend
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Zu meinem Glück bin ich erst ziemlich am Ende auf den Server gekommen, sonst hätte der mich wohl mehr als dreimal erwischt. Beweisvideo konnte ich leider nicht aufnehmen weil ich mir erst nach dem dritten abnormalen Abschuss sehr sicher war, dass er definitiv ein Cheater is und dannach hat er mich nichtmehr erwischt. Hab zwar versucht absichtlich ein wenig offen rumzulaufen, dass er mich erwischen könnte und ich dass dann aufnehmen kann, aber hat leider nicht geklappt.
Deswegen hab ich nur nen Screenshot vom Endpunktestand. 218:21 spricht wohl für sich
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Und es hat ihn auch JEDER als Cheater beschimpft, und zwar wirklich JEDER. Auch sein eigenes Team.
Sorry, dass ich jetzt hier mal die Luft raus lassen musste, aber das hab ich jetzt gebraucht. Weis jemand, wo man genau nen Spieler als Cheater melden kann?