Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Deswegen mag ich HC nicht, weil die Sniper so stark sind. Is natürlich realistischer, aber das Balancing leidet für meinen Geschmack zu sehr und man muss nicht gut treffen können - sorry. Es war wirklich nur ein Headshot dabei. Ich hätte mal ein Video davon machen sollen, wie ich vor ein paar Wochen auf Heavy Metal nacheinander vier +340er Headshots hatte. Bei laufenden Gegnern auf <150m zu treffen schaff ich mittlerweile auch ab und zu
Egal, man sieht sich morgen
EDIT:
@Magl: Ich bin für Rush/Conquest Mix, da is für jeden was dabei. Nur das meine oder nur das andere is blöd.
Ich weiß, hab doch gesagt ist mal ne Kleinigkeit^^
War von einem Spiel, und es war wirklich nicht das beste...
Aber egal, war mal nur ein Test mit FRAPS und nem neuen Videobearbeitungsprogramm
EDIT: Also, ich hab eben nochmal nachgezählt, es waren mind. 3 Headshots
Besonders die bis zu 68 Kanäle beim Ton klingen verlockend. Da wird sich mein Z-5500 und die X-Fi ja freuen. Des "Kriegsband" bei BC2 is ja schon bombastisch, aber aus der News lässt sich entnehmen, dass noch ordentlich was draufgesetzt werden soll
Und auf den Bildern siehts grafisch auch nach sehr gutem AA aus. Also gute Qualität fürs nächste Filmprojekt
Ja es gab ja vergleichsbilder. ohne AA, mit leichten und gutem. und es sah eher so aus, als das man ohne AA gar nicht spielen sollte. dafür mit starken, wie hoch das auch sein mag, sah es aus wie gerendert