• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Mh, habe nur einen einzigen Headshot gezählt. Das ist bisschen schwach. ;)
Aber gut ich habe keine Ahnung vom Snipen.

jungs.. laßt uns morgen abend Rush spielen, ok? Macht doch einfach am meisten Spass !!

Deswegen mag ich HC nicht, weil die Sniper so stark sind. Is natürlich realistischer, aber das Balancing leidet für meinen Geschmack zu sehr und man muss nicht gut treffen können - sorry. Es war wirklich nur ein Headshot dabei. Ich hätte mal ein Video davon machen sollen, wie ich vor ein paar Wochen auf Heavy Metal nacheinander vier +340er Headshots hatte. Bei laufenden Gegnern auf <150m zu treffen schaff ich mittlerweile auch ab und zu ;)
Egal, man sieht sich morgen

EDIT:
@Magl: Ich bin für Rush/Conquest Mix, da is für jeden was dabei. Nur das meine oder nur das andere is blöd.

Ich weiß, hab doch gesagt ist mal ne Kleinigkeit^^
War von einem Spiel, und es war wirklich nicht das beste...
Aber egal, war mal nur ein Test mit FRAPS und nem neuen Videobearbeitungsprogramm ;)

EDIT: Also, ich hab eben nochmal nachgezählt, es waren mind. 3 Headshots :D

Zuletzt bearbeitet:
KaisA™ schrieb:
Wegen Minute 2:05 kann ich den HC-Modus nicht leiden. Der Schuss streift das Schienbein und der Gegner fällt tot um ;(

Wieso sterben hier die Gegner mit einem Schuss auch wenns kein Kopfschuss war?
Das geht bei mir nichtmal mit dem GOL und auch nicht im HC...

Da muss ich nochmal nachschauen aber in der regel muss ich Körper zweimal treffen.

Gibt mal wieder ein paar neue Bilder zu BF3, bei Gamestar allerdings deutlich ausführlicher als hier bei CB. Vor allem sagt der Titel schon alles, was uns erwarten wird: Battlefield 3 in der Vorschau - Was war Call of Duty noch mal? :king:

Man, ich kanns nicht mehr erwarten. Da lohnt es sich doch die Hardware demnächst aufzurüsten :D

Besonders die bis zu 68 Kanäle beim Ton klingen verlockend. Da wird sich mein Z-5500 und die X-Fi ja freuen. Des "Kriegsband" bei BC2 is ja schon bombastisch, aber aus der News lässt sich entnehmen, dass noch ordentlich was draufgesetzt werden soll :)
Und auf den Bildern siehts grafisch auch nach sehr gutem AA aus. Also gute Qualität fürs nächste Filmprojekt :D

Und auf den Bildern siehts grafisch auch nach sehr gutem AA aus. Also gute Qualität fürs nächste Filmprojekt

Ja es gab ja vergleichsbilder. ohne AA, mit leichten und gutem. und es sah eher so aus, als das man ohne AA gar nicht spielen sollte. dafür mit starken, wie hoch das auch sein mag, sah es aus wie gerendert :D

die frage ist nur, wie es mit der perf. aussieht :D

tja.. war wieder mal nett.. aber zu kurz... vielleicht ist samstag abend doch keine so gute idee...

und wo war Hawk0178 ??

..

ach noch was; Pelto! Wir haben noch ne Rechnung offen !!

Anhänge

• BFBC2Game 2011-04-09 23-08-12-20.jpg
    BFBC2Game 2011-04-09 23-08-12-20.jpg
    271 KB · Aufrufe: 439
  • BFBC2Game 2011-04-09 23-13-18-47.jpg
    BFBC2Game 2011-04-09 23-13-18-47.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben