• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

hehe, ich hab da immer lust dem typen dann vielen an den kopf zu werfen. einmal haben wir es so geschaft, da viele mit gemacht haben, dass er sich irgendwie bedrückt fühlte. irgendwann verliess er dann den server :D

AHHHHHHHHHHHH DAS GIBTS NICHT SCHON WIEDER VON NEM SERVER VERBANNT.

langsam kotzt echt an!!!! und das gleich wo die runde fertig war

Das wird nicht ohne Grund gewesen sein, denn so Unschuldig wie du immer Glauben machen willst bist du bei Leibe nicht.Wir hatten mehrmals das "Vergnügen" im Gegnerischen Team zu sein und gegen dich zu spielen.So Sauber sahen deine Kills nun wahrlich nicht aus.Deswegen erübrigt sich die Frage auf wievielen Servern du schon gebannt worden bist eigentlich schon im Vorfeld.Sicher ein paar dutzende.Werde aber weiter am Ball bleiben und deine auffällige Spielweise Beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
@Bernd36
Dann werde doch mal genauer und schildere uns doch bitte, was an Domis Kills nicht sauber aussehen soll! Es ist ja nicht so, dass Domi unbesiegbar wäre. Er geht teilweise auch oft drauf. Wir haben zusammen als =CB=Team schon oft mit- und gegeneinander gespielt und uns ist nichts aufgefallen. Okay, Domi ist saugut, aber selbst ich hab ihn schon zur Schnecke gemacht (und gemessert). :D

Das ist auch eindeutig ein Problem, weil es eben kein Spectator Modus gibt.

Als Server Admin kann man das nur an diesen Dingen beurteilen:
1.) Wie häufig killt mich der verdächtige Spieler und vor allem unter welchen Umständen (ständig durch Wände hindurch, aus irrwitzigen Entfernungen, obwohl mehrere Leute mit drauf ballern usw.)
2.) Anhand der Statistikseiten

Domidragons Statistik ist nicht extrem auffällig, aber sie ist eindeutig überdurchschnittlich gut. Wenn Domidragon also auf einen Server kommt und alle mehrfach wegräumt kommen einige schon ins grübeln. Man kann eigentlich nur zu diesen zwei Schlussfolgerungen kommen:
- Domidragon cheatet sehr geschickt und nicht maßlos übertrieben
- Domidragon ist einfach sehr gut.

Man kann beides weder beweisen noch widerlegen, aber in beiden Fällen kann es dir passieren, dass du gebannt wirst, weißt du selbst ja am besten. Weder Cheater noch übermächtige Spieler sind auf den Servern willkommen. Sprich: Spiel gefälligst schlechter, dann hast du auch kein Problem :D

Es ist fűr das eigene Ego einfach besser, wenn man die Spieler als Cheater hinstellt. Es ist schwieriger sich selbst einzugestehen, dass der andere einfach besser ist.
Ohne weitere Erklärung hat der Beitrag von Bernd36 nicht viel Aussagekraft.

Ich habs schonmal gesagt und ich sage es gerne nochmal: Ich bin - wie Sunny - davon überzeugt, dass Domi schlicht und einfach nur ein sauguter Spieler ist. Gute Hardware und gute Internetanbindung tragen sicherlich auch noch ihren Teil dazu bei. Und die Menge an Servern, auf denen Domi schon verbannt wurde ist abnormal. Quasi jeden Tagen einen. Und wenn Domi in einem Spiel wegen ner 2er K/D also "übernatürlich guter" Spieler gebannt wird, dann sind das einfach unfähige Admins, sorry. :freak: Solchen Leuten sollte man keine Abminrechte geben, wenn sie damit nicht umzugehen wissen! Auf dem selben Server hab ich auch schon Leute mit genausovielen Kills und nur halbsovielen Deaths wie Domi gesehn und die wurden weder gekickt noch verbannt. Auch für jedermann sichtbare Cheater werden erst ne halbe Stunde später - nach Spielende - verbannt (siehe Screen von mir zwei Seiten vorher) Also was soll so ein Mist?!? :rolleyes:
Natürlich stimmt es auch, was Knecht_Ruprecht gesagt hat, aber ich habe in letzter Zeit des öfteren mit und gegen Domi gespielt und ich habe bisher kaum einen Kill von ihm erlebt, der mir unnormal erschien.
Für mich ist und bleibt Domi ein fairer Spieler. Auch wenn man mit ihm im TS und in einem Squad ist, ist sein Teamplay sehr gut und er geht auch meistens taktisch klug vor. Eventuell sollten sich einfach mal ein paar Leute anstatt zu meckern ein bisschen was von ihm abschauen und lernen ;)
So, das ist mein Standpunkt zu der Disskusion. Wems nicht passt, der hat Pech gehabt!

Und wo wir grad beim leidigen Thema sind: Gestern noch zwei Runden zusammen mit Nighty43 gespielt. In einer Runde war so ein |BRUN0| auf dem Server. Der hat mich in einer Runde sage und schreibe 6 mal gemessert. Und immer kam er irgendwo aus dem Nichts, da muss er davor unentdeckt an allen unseren Mitspielern vorbeigelaufen sein. Auch gabs so Situationen, dass ich er auf einen Mitspieler von mir geschossen hat und wir beide etwa in einem 90° Winkel jeweils ~40m von ihm entfernt standen. Wir beide haben auf ihn geschossen und natürlich stirbt er nicht (auch wenn er auf offener Straße stand), dafür sind wir beide aber von ihm gekillt worden. Naja und er wusste auch irgendwie immer, hinter welcher Ecke man sich versteckt oder ein Kopftreffer aus nächster Nähe und er rennt weiter, als wäre nix gewesen...
Nighty hat er auch 5 mal oder so erwischt. Ein Drittel seiner ~70 Kills in der Runde waren wohl mit dem Messer. Und sorry, auch wenn seine K/D nur etwa 1,2 am Ende war: Das ging defintiv nicht mit rechten Dingen zu! Ich bin zwar nicht der beste Spieler und es kann schon sein, dass mich ein Gegner 2 oder sogar 3 mal in einer Runde messert, aber definitiv nicht 6 mal! So blind laufe ich nicht durch die Gegend. Das sowas nicht kritisch vom Admin hinterfragt wird finde ich erbärmlich :mad:

Ein Admin hat aber hier genau das gleiche von mir beschriebene Problem wie er es bei jedem verdächtigem Spieler hat. Die Stats von |Bruno| sind ja (noch) nicht extrem auffällig. Könnte ein Spieler vom Niveau wie domidragon sein, der einen neuen Soldaten gestartet hat. Oder ein Cheater. Tja und manche Admins entscheiden sich dann eben solche Spieler auf Verdacht zu bannen.

Ich kann beide Seiten nachvollziehen, sowohl die Admins als auch zu Unrecht gebannte Spieler.

Das wird nicht ohne Grund gewesen sein, denn so Unschuldig wie du immer Glauben machen willst bist du bei Leibe nicht.Wir hatten mehrmals das "Vergnügen" im Gegnerischen Team zu sein und gegen dich zu spielen.So Sauber sahen deine Kills nun wahrlich nicht aus.Deswegen erübrigt sich die Frage auf wievielen Servern du schon gebannt worden bist eigentlich schon im Vorfeld.Sicher ein paar dutzende.Werde aber weiter am Ball bleiben und deine auffällige Spielweise Beobachten.

oO

Öhm, oke. Schön das du dich neu anmelden und dich hinter einem Nick verstecken musst, für so eine doch recht hohe unterstellung. dürfte ich erfahren, wer du bist und auf welche situationen du dich da genau äusserst? So was ist ziemlich lose, einfach in die Luft gewirbelt ohne festen halt.

Wobei der name bernd mir irgendwoher bekannt vorkommt -.- vlt. kannst du mir ja auf die sprünge helfen.

Ich würde mal darauf tippen, das du entweder ein user von CB bist und dich feige hinter nem neuen account versteckst oder du bist ein admin von nem server und kannst nicht einsehen, dass es bessere spieler wie dich gibt! eine so hohe KD habe ich jetzt also wirklich nicht. habe mit BC2 bei ca. 1.6 angefangen oder so und über ein jahr auf 1.9 hochgebracht. also bitte.

diese woche wurde ich von 2 od. 3 servern verbannt. das beste beispielt war bei den franzosen. die standen bei nelson bay alle hinter dieser steinmauer rechts in der mitte. da muss man doch nicht weit überlegen, dass man selber darauf kommt, die zu flankieren. was ich dann auch gleich gemacht habe. renne doch da nicht frontal drauf(wie das der rest meines teams gemacht hat -.-). also gehe ich links um den grossen stein, da war noch ein medic, den ich erledigt habe. nachgeladen und dann stehe ich nun hinter etwa 6-8 gegnern und haue da einfach mal mein XM8 magazin rein, dann wechsel auf GL, das noch rein und die letzen beiden habe ich dann mit der pistol noch erwischt. wenn die gegner sich nicht das geringste um ihre flanken kümmern sind sie wirklich selber schuld. darauf hin wurde ich vom server gebannt. ohne grund, angabe, verwarnung. nur weil die admins wohl nicht verlieren konnten. (wobei ihr team war glaube ich leider sogar noch am gewinnen, weil meines praktisch nix gemacht hat)

kannst mich gerne besuchen kommen und mir beim zocken zusehen -.- vlt. überzeugt dich das denn.

ich habe im MP noch nie hilfsprogramme eingesetzt, ausser auf einem CoD4 server, wo wir mal drauf kamen, der war aber non.PB und alle hatten aimbots etc. die meinten dann, hier könnt ihr euch bedienen, ladet euch das zeug runter und habt mit uns spass. wir dachten da nur, hm wieso nicht, wenn alle cheaten ist es fair und es war doch noch spassig, wenn alle WH und aimbots hatten :D aber das war auch was anderes...

und ja leider gibt es in BC2 kaum möglichkeiten, solche spieler ausfindig zu machen, da bist du nicht der einzige, der so denkt. bin selber auch admin von nem server...

es wäre sicher jemanden aufgefallen, wenn ich solche programme nutzen würde. ich spiele schon seit eh und je mit CB leuten hier -.-

greez

haha ich weiss auch nicht, ich bin auch der schlechteste Spieler :D
aber das beste war, mit einer statistik con 30 zu 19 wurde ich als cheater bezeichnet :D
und eingentlich finde ich so ne anschuldigung als kompliment :D

Knecht_Ruprecht schrieb:
Er hat Jehova gesagt!
Ohja und dann auchnoch so umfangreich. Habe es mal zusammengefasst, für alle die nicht den ganzen Text von Domi lesen wollen:
domidragon schrieb:
diese woche wurde ich von 2 od. 3 servern verbannt. das beste beispielt war bei den franzosen. die standen bei nelson bay alle hinter dieser steinmauer rechts in der mitte. da muss man doch nicht weit überlegen, [...] etwa 6-8 gegnern und haue da einfach mal mein XM8 magazin (in die Mauer) rein[...] die letzen beiden habe ich dann mit der pistol noch erwischt. Darauf hin wurde ich vom server gebannt. ohne grund, angabe, verwarnung. nur weil die admins wohl nicht verlieren konnten. (wobei ihr team war glaube ich leider sogar noch am gewinnen, weil meines praktisch nix gemacht hat)

ich habe [...] hilfsprogramme [...] … alle haben aimbots etc. [...] (also) ladet euch das zeug runter und habt mit uns spass.[...] wenn alle cheaten ist es fair[...] (ist) doch noch spassig, wenn alle WH und aimbots haben
Ich wusste es! Wer mich messert ist nen Cheater :D:D:D

Zumal sich das Cheaten bei uns eh niemand erlauben kann. Wir wissen ja, wo die anderen wohnen. Und wer cheatet, bekäme alsbald Besuch. :D Und wenn Domi cheaten würde, käm's zwischen Deutschland und der Schweiz zum Krieg, hehe. Nein, wir spielen alle so oft miteinander und wissen dadurch ziemlich genau, wie gut die anderen sind und wie ihre Spielweise aussieht. Niemand von uns könnte es sich erlauben, den Zorn der CB-Community auf sich zu ziehen.

Bei Domi gibt es eigentlich noch einen Grund, weshalb er nicht cheaten kann bzw. er es nicht riskieren würde: Unser Machinima-Projekt "Red Sand". Wer würde mit einem Cheater zusammenarbeiten wollen? ;)

@baXus1
Du bist ja sooo gemein, echt mal! Trittst hier noch kräftig nach! :evillol:

Ohja und dann auchnoch so umfangreich. Habe es mal zusammengefasst, für alle die nicht den ganzen Text von Domi lesen wollen:

oh man :D wie genial^^

hoffe BF3 bringt da mehr möglichkeiten cheater zu identifizieren und unscholdige zu verschonen! bis BF3 kommt, wurde ich wohl von jedem BC2 server gebannt -.-

SunnyboyXP0 schrieb:
Du bist ja sooo gemein, echt mal! Trittst hier noch kräftig nach! :evillol:
Ach Domi kann das ab..... Bin nur froh das ich gute 700km von der Schweizer Grenze entfernt bin. :D

Ach Domi kann das ab..... Bin nur froh das ich gute 700km von der Schweizer Grenze entfernt bin.
sei dir da mal nicht so sicher :evillol::evillol::evillol:

heute ist man mobil, in 12h ist man gut auf dem "freien land", in wenigen stunden bin ich auch bei dir :D

und ich kann dich ingame immer och ärgern :D

MacFly schrieb:
Bernd36 ist eh ein Zweitaccount von baXus ...:evillol:
Genau und mein Drittaccount ist "domidragon" :D

domidragon schrieb:
sei dir da mal nicht so sicher :evillol::evillol::evillol:

heute ist man mobil, in 12h ist man gut auf dem "freien land", in wenigen stunden bin ich auch bei dir :D

und ich kann dich ingame immer och ärgern :D
Och bisher habe ich immer gute Erinnerungen an deine "Ärger"-Attacken. ;)

was isn hier los ???

@Bernd36...

wir zocken jetzt schon über ein Jahr mit und gegen Domidragon. ..

Daher glauben wir zu wissen, das er nicht cheatet.. er hat es nicht nötig, (leider) ist er einfach sehr gut.

.. aber das du dich deshalb hier extra anmeldest ist schon interessant :D

scheinbar is er dir ganz schön auf die eier gestiegen.. :rolleyes:

kann ich aber schon verstehen.. manchmal könnt ich ihn auch erwürgen :D;)

Zurück
Oben