Das wird nicht ohne Grund gewesen sein, denn so Unschuldig wie du immer Glauben machen willst bist du bei Leibe nicht.Wir hatten mehrmals das "Vergnügen" im Gegnerischen Team zu sein und gegen dich zu spielen.So Sauber sahen deine Kills nun wahrlich nicht aus.Deswegen erübrigt sich die Frage auf wievielen Servern du schon gebannt worden bist eigentlich schon im Vorfeld.Sicher ein paar dutzende.Werde aber weiter am Ball bleiben und deine auffällige Spielweise Beobachten.
oO
Öhm, oke. Schön das du dich neu anmelden und dich hinter einem Nick verstecken musst, für so eine doch recht hohe unterstellung. dürfte ich erfahren, wer du bist und auf welche situationen du dich da genau äusserst? So was ist ziemlich lose, einfach in die Luft gewirbelt ohne festen halt.
Wobei der name bernd mir irgendwoher bekannt vorkommt -.- vlt. kannst du mir ja auf die sprünge helfen.
Ich würde mal darauf tippen, das du entweder ein user von CB bist und dich feige hinter nem neuen account versteckst oder du bist ein admin von nem server und kannst nicht einsehen, dass es bessere spieler wie dich gibt! eine so hohe KD habe ich jetzt also wirklich nicht. habe mit BC2 bei ca. 1.6 angefangen oder so und über ein jahr auf 1.9 hochgebracht. also bitte.
diese woche wurde ich von 2 od. 3 servern verbannt. das beste beispielt war bei den franzosen. die standen bei nelson bay alle hinter dieser steinmauer rechts in der mitte. da muss man doch nicht weit überlegen, dass man selber darauf kommt, die zu flankieren. was ich dann auch gleich gemacht habe. renne doch da nicht frontal drauf(wie das der rest meines teams gemacht hat -.-). also gehe ich links um den grossen stein, da war noch ein medic, den ich erledigt habe. nachgeladen und dann stehe ich nun hinter etwa 6-8 gegnern und haue da einfach mal mein XM8 magazin rein, dann wechsel auf GL, das noch rein und die letzen beiden habe ich dann mit der pistol noch erwischt. wenn die gegner sich nicht das geringste um ihre flanken kümmern sind sie wirklich selber schuld. darauf hin wurde ich vom server gebannt. ohne grund, angabe, verwarnung. nur weil die admins wohl nicht verlieren konnten. (wobei ihr team war glaube ich leider sogar noch am gewinnen, weil meines praktisch nix gemacht hat)
kannst mich gerne besuchen kommen und mir beim zocken zusehen -.- vlt. überzeugt dich das denn.
ich habe im MP noch nie hilfsprogramme eingesetzt, ausser auf einem CoD4 server, wo wir mal drauf kamen, der war aber non.PB und alle hatten aimbots etc. die meinten dann, hier könnt ihr euch bedienen, ladet euch das zeug runter und habt mit uns spass. wir dachten da nur, hm wieso nicht, wenn alle cheaten ist es fair und es war doch noch spassig, wenn alle WH und aimbots hatten
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber das war auch was anderes...
und ja leider gibt es in BC2 kaum möglichkeiten, solche spieler ausfindig zu machen, da bist du nicht der einzige, der so denkt. bin selber auch admin von nem server...
es wäre sicher jemanden aufgefallen, wenn ich solche programme nutzen würde. ich spiele schon seit eh und je mit CB leuten hier -.-
greez