• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Da haben wir ja schon den Cheater in Person:

50% Accuracy mit der T88. Pff

...und auch sonst immer >20% Accuracy.
Is klar.
unbenannt23432788y.png

Achtung, Augenkrebs Alarm!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Geht heut nochwas @ BC2? :)

Ihr seid's echt so fies...:evillol:

@ Fritten:
Augenkrebs: Word!^^

Gibt nen kleinen Preview auf den BF3 Trailer morgen: *klick*
Ist allerdings nur wenig neues drin, den großen Rest hat man schon gezeigt. Für Sunny dürfte 1:14-1:17 interessant sein ;)

Scheint so, als wolle EA/DICE den Trailer von morgen schon früher veröffentlichen, wenn sie auf Facebook die eine Millionen Fans erreichen. Auch wenn ich BF3 lieber gleich haben will - so wie wohl alle hier - werd ich mich deswegen aber nicht bei der digitalen Stasi registrieren. Immer dieses Facebook hier, Facebook da, das kotzt an :kotz:
Das is schlimmer als die Pest oder Stuxnet. Kann ehrlich nicht nachvollziehen was so toll daran sein soll, sich digital zu entblösen.

Naja, zurück zum Thema: Auch wenn das meiste schon bekannt is, schaut euch den kurzen Preview an, der is trotzdem gut :)

EDIT: So, gerade mal ne punktegeile Runde gehabt. Ich muss mich aber outen, dass ich da einige Waffen "vorbereitet" habe und um des alles dann in einer Runde zu schaffen, hab ich nen 1400er Arica HC Server hergenommen ;)
Ergebnis sind 67706 Punkte :D Über die K/D möchte ich mal hier nicht sprechen :( Wollte primär eigentlich nur die Sterne sammeln und die HC Noob Sniper warn kräftig am Werk, genauso wie dumme Medics, die einen vier oder fünf mal im größten Feuergefecht wiederbeleben und man dann auch im selben Moment schon wieder tot ist. Dass die sowas nicht raffen is unglaublich. Hinzu kommt noch ein Ping von >200 und schöne Lags :grr:
Naja und wenn man dann mal als Ami in die Base zurück gedrängt wurde und unten rum alle snipern, dann is eh vorbei. Hab mich gegen Ende aber noch ganz dreist auf die Gewinnerseite gemogelt, bei der Amiseite konnte man keine 10 Meter mehr rennen ohne gleich angeschossen zu werden. Fazit: HC sucks! Ein >1000 Ticket Server SC wäre mir lieber gewesen, hab ich aber leider nicht gefunden :(
Aber für 8 Goldstars, einen Platin und 2 Insignias wars mir der Ausflug auf den HC Server wert :)

So, und jetzt noch als Beweis nen Screenshot (die durchgestrichenen auf dem einen Bild sind doppelt, deswegen hab ich die rausgestrichen) :

Anhänge

• BFBC2Game 2011-04-17 01-30-14-89.jpg
    BFBC2Game 2011-04-17 01-30-14-89.jpg
    292 KB · Aufrufe: 460
  • BFBC2Game 2011-04-17 01-30-22-32.jpg
    BFBC2Game 2011-04-17 01-30-22-32.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 448
  • BFBC2Game 2011-04-17 01-30-25-88.jpg
    BFBC2Game 2011-04-17 01-30-25-88.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 456
  • Pins.jpg
    Pins.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir ja schon den Cheater in Person:

50% Accuracy mit der T88. Pff

...und auch sonst immer >20% Accuracy.
Is klar.

Kills: 1
Headshots: 1
Accuracy: 50%
Time: 52s

Muss ich noch was sagen? :D

Hehe, den habe ich vor paar tagen mal eingerichtet, als wir die zockernacht hier hatten. War die Idee von Baxus, der name^^

ok, heute war so ein Tag da würde ich mich wirklich selber als cheater betiteln. hatte 17:0 stats und so -.- ich stell besser keine bilder rein, sonst fangen noch welche an zu grübeln^^

ich hab mal versucht mit fraps zu zocken, aber das geht ned so gut, wird doch etwas träge, auch wenn ich noch 50fps hab...

@Papst, du SPINNER! Und ich hab mich mit dir auf dem langweiligsten server im BF universum abgequält. Ich glaub, ich hab noch nie so eine langweilige runde gespielt in meiner BF karriere oO nie wieder HC!!
all 2min fällt mal ein schuss, oh und siehe da, ein sniper wars -.- nie wieder!!

ach ja papst, wir hatten es doch mal wegen der latenz etc... hab nen neuen rekord inkl screenshot :D 60er latenz^^ war aber ned lange so leider^^ nur grad per zufall gesehen. sonst war er so bei 80-90.

(das war übrigens auch die runde mit 17:0^^) *duck und weg* :D

greez

Die Latenz hat scheinbar auch großen Einfluss darauf wie "gut" man in dem Spiel ist. Aufgrund der Internetanbindung hier bei uns kann ich daran aber leider nichts ändern.

Wenn du willst kannst du mich auch noch adden - Forumname: GregoryH , Ingame Granatenhans und Xfire althelegend :) Sind bei euch die Masterserver auch down?

Jup, des auf dem HC war echt schon nervig, dauern die drecks Sniper, da hat sogar ein Schuss in die Beine zum Kill gereicht. Als ich Anfangs noch auf der Amiseite war (wir hatten lange alle drei Basen, nur das Team war zu blöd die zu halten und wir haben alle drei verloren!), da gabs keinen Weg mehr raus aus der Basis. Überall saßen die Noob Sniper oder Pio's mit CG in den Gebüschen. Deswegen is meine K/D auch so abgrundtief grottig... Aber die 67706 Punkte und die Bestätigung meiner Meinung über HC war mir der Ausflug wert :D

Vor meiner "Rekordrunde" war noch mal wieder son feiger Aimbotuser unterwegs, hat reihenweise aus unmöglichen Entfernungen die Leute mit der 1911 mit Headshot weggerotzt, auch durch Mauern hindurch und so nen Kram. Seine Stats sprechen wohl für sich: ryanmadman88
Sindy durfte sich auch von dem Cheater überzeugen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind gerade zu dritt auf dem TS und am zocken wer Lust hat :)

GregoryH schrieb:
Wenn du willst kannst du mich auch noch adden - Forumname: GregoryH , Ingame Granatenhans und Xfire althelegend :) Sind bei euch die Masterserver auch down?
GregoryH, ich habe dich heute vom Feld der Ehre Sever gebannt. Anhand diverser Statsseiten ist insbesondere deine Headshotrate auffällig.

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/Granatenhans/#infantry
oder
http://bfbcs.com/stats_pc/Granatenhans

Du hast quasi bei jeder Waffe eine Headshotquote von annähernd 75%. Egal welche.
Stand 17.04.2011, ca. 21:30, ohne Waffen mit weniger als 5 Kills. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Tabelle erstellt

Mittelwert 76,96%

Vergleichen wir das mal mit den Stats von Domidragon, der auch sehr häufig als Cheater verdächtig wird (Stand 17.04.2011, ca. 22:15). Es herrscht in diesem Thread allgemeine Einigkeit, dass Domidragon ein sehr guter Spieler ist, deswegen nehme ich ihn als Vergleich.

Mittelwert 29,16%

Das bekräftigt mich in meiner Annahme, dass du cheatest. Ich habe dir im Spiel vor dem Bann aber angeboten das Thema zu diskutueren und dazu stehe ich auch. Wenn du möchtest kannst du dich also zu meinen Vorwürfen äußern.

Ich möchte die anderen Leser dieses Threads auch darum bitten, mir Ihre Einschätzung zu Granatenhans mitzuteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, kannst du da mal bitte in den Buchstaben und Zahlensalat weng Ordnung bringen, so blickt da keine Sau was ^^

Kleiner Tipp, nimm diese Seite: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Granatenhans
Da hast du bei jeder Waffe unter HKR schon die Headshot/Kill Ration fertig berechnet ;)
Aber die HKR und die KD ist schon wirklich sehr verdächtig. Also KD mäßig halte ich alles über 1,80 für sehr gute Spieler, ab 2,50 wirds bei mir dann für mein Emfinden schon suspekt. Aber 4,72 is schon echt sehr verdächtig.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Knecht Ruprecht.

Ich halte es anhand der Fakten auch für sehr eindeutig, dass sich da einer illegaler Hilfsmittel bedient hat.

Und die KPM (Kills per Minute) sind mit 3,38 auch schon echt heftig. Des sind ja dann alle 17,75 Sekunden ein Kill, also nee. Erzähl mir bitte was realistisches...

Die Genauigkeit is ein Bug, manchmal hab ich 400%, beim nächsten mal 85%, dann 60%, dann wieder 300%...
Da würd ich nix drauf geben.

Krass, wenn ich überlege, wieviel Gras ich mit dem sonst noch aus Spass angezündelt habe und damit nochmal die Genauigkeit gesenkt habe... ó.0

Zurück
Oben