Na wenn Hans nicht an hat dann weiss ich es auch nicht.Wie sieht denn seine Punkte pro Minute aus? Habe mal einen vom Server verbannt der 600 SPM hatte.Selbst als Medic fast unerreichbar.Aber scheinbar kümmert sich bei euch einer drum.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Knecht_Ruprecht
Admiral
Punkte pro Minute hat er 779
GregoryH
Lt. Commander
Da sind dann aber auch schon Massen an Auszeichnungspunkten drin. Rechnet man die raus...:
2.080.184 - 1.347.800 = 732.384P
Spielzeit: 44h 31m 57s = 2672min
=> Realpunkte: ~275 P/min.
Aber die Diskussion kann ich mir auch gleich sparen. Ich kann nicht beweisen das ich nicht cheate (wie auch?) und eure Meinung steht fest.
2.080.184 - 1.347.800 = 732.384P
Spielzeit: 44h 31m 57s = 2672min
=> Realpunkte: ~275 P/min.
Aber die Diskussion kann ich mir auch gleich sparen. Ich kann nicht beweisen das ich nicht cheate (wie auch?) und eure Meinung steht fest.
FrittenFett
Captain
Dann erkläre aber bitte noch deine außerordentlich gute HS Rate und deine KD allgemein.
Cheating Punks are like roaches - they scurry away when the light hits them
FrittenFett
Captain
Weisst du, es gibt so schöne Sachen wie Punkbuster Screenshots und vieles mehr.
Und ausserdem lasse ich das Argument mit dem CS1.6 Training nicht gelten, schon allein deshalb, weil die Hitboxen bei BC2 total verwurschtelt sind und da kann man es einfach nicht schaffen, so eine hohe HS Rate hinzubekommen, weil die techink es dir von grund auf vermiest.
Und ausserdem lasse ich das Argument mit dem CS1.6 Training nicht gelten, schon allein deshalb, weil die Hitboxen bei BC2 total verwurschtelt sind und da kann man es einfach nicht schaffen, so eine hohe HS Rate hinzubekommen, weil die techink es dir von grund auf vermiest.
W3hrWolf
Lt. Commander
Hi,
sehe das genau so wie Knecht , war gestern ganz schön krass . Das macht dann keinen Spass mehr . Man muss sich halt auf sein Gefühl verlassen weil PB usw. nie wirklich gefunzt hat . Nicht bei BC2 und nicht bei irgentwelchen anderen Games... Der beste AntiCheat ist immer noch wachsame Admins .
Ich steh zu 100% zu Knechts Aussagen.
Gruss
Ww
sehe das genau so wie Knecht , war gestern ganz schön krass . Das macht dann keinen Spass mehr . Man muss sich halt auf sein Gefühl verlassen weil PB usw. nie wirklich gefunzt hat . Nicht bei BC2 und nicht bei irgentwelchen anderen Games... Der beste AntiCheat ist immer noch wachsame Admins .
Ich steh zu 100% zu Knechts Aussagen.
Gruss
Ww
Papst_Benedikt
Captain
Zum Thema Hitbox möchte ich sagen, dass Domi gestern im TS sehr erstaunt war, dass er nem Gegner auf den Allerwertesten gezielt hat und als Kill nen Headshot angerechnet bekommen hat. Und ich hatee es auch schon, dass ich Gegnern aus unmittelbahrer Nähe auf den Schädel gezielt habe und es war nur ein "normaler" Kill. Desweiteren sorgt auch die Streurate der Waffen dafür, dass du garnich immer nen Headshot bekommen kannst, auch wenn du immer auf den Kopf zielst. Und CS 1.6 als Training halte ich auch für sehr fragwürdig, einfach weil in CS 1,6 bei den meisten Waffen - egal aus welcher Entfernung - schon ein einfacher Kopftreffer zum Tot führt, bei BF2 ist das aber stark abhängig von der Enfernung und der Waffe. Mit der M14 Mod 0 benötige ich zum Beispiel auf ~100m zwei Kopftreffer für den Kill, bzw einen normalen Hit und einen Kopftreffer.
Und 779 Punkte pro Minute, also mal ehrlich: Wie soll sowas bitte gehen?! Auch mit vielen Auszeichnung fast nicht möglich.
Was mir auch sehr verdächtig vorkommt: Bei bisher gespielten 216 Runden hat er 134 Ace-Pins. Und den Combat Excellence Pin (8 Kills in Folge) auch schon 460 mal. Ja nee, is klar
Um Gregory allerdings ne Chance zur Verteidigung zu geben: Du kannst gerne mal Ein Spiel von dir mit FRAPS oder einem anderen geeigneten Tool mitschneiden, die Datein komprimieren und irgendwo für uns als Beweis hochladen. Aber bitte dann ein Runde, in der du genau so zweifelhafte Kills hast.
Mal so nebenbei: Für mein Empfinden häufen sich aber die Meldungen über Cheater in letzter Zeit wieder extrem oft. Gibts nen Update von Artificial Aiming oder woher kommt das?
Und 779 Punkte pro Minute, also mal ehrlich: Wie soll sowas bitte gehen?! Auch mit vielen Auszeichnung fast nicht möglich.
Was mir auch sehr verdächtig vorkommt: Bei bisher gespielten 216 Runden hat er 134 Ace-Pins. Und den Combat Excellence Pin (8 Kills in Folge) auch schon 460 mal. Ja nee, is klar
Um Gregory allerdings ne Chance zur Verteidigung zu geben: Du kannst gerne mal Ein Spiel von dir mit FRAPS oder einem anderen geeigneten Tool mitschneiden, die Datein komprimieren und irgendwo für uns als Beweis hochladen. Aber bitte dann ein Runde, in der du genau so zweifelhafte Kills hast.
Mal so nebenbei: Für mein Empfinden häufen sich aber die Meldungen über Cheater in letzter Zeit wieder extrem oft. Gibts nen Update von Artificial Aiming oder woher kommt das?
Zuletzt bearbeitet:
Error1
Ensign
Tach,
ich schließe mich der Meinung von W3hrwolf und Knecht_Ruprecht an,
obwohl die Runden die der Kollege Granatenhans als Sniper gestern gespielt hatt, nicht
so extrem auffällig wahren wie seine Statistik.
Aber was man da lesen kann, bestätigt meinen Verdacht.
Wenn es anfängt unrealistisch zu werden, durch Fähigkeiten die Aimbots etc. ermöglichen,
dann macht der eigentliche faire Wettkampf keinen Spaß mehr - und das ist ja eigentlich
Sinn der Übung.
Ich hatte mit Domi auch schon das "Vergnügen", das fühlt sich aber anders an.
Hier frage ich mich nur - wieso ist der so viel schneller als ich am Abzug?
Und nicht warum wusste er das ich hier stehe?
Gruß,
Daywalker76
ich schließe mich der Meinung von W3hrwolf und Knecht_Ruprecht an,
obwohl die Runden die der Kollege Granatenhans als Sniper gestern gespielt hatt, nicht
so extrem auffällig wahren wie seine Statistik.
Aber was man da lesen kann, bestätigt meinen Verdacht.
Wenn es anfängt unrealistisch zu werden, durch Fähigkeiten die Aimbots etc. ermöglichen,
dann macht der eigentliche faire Wettkampf keinen Spaß mehr - und das ist ja eigentlich
Sinn der Übung.
Ich hatte mit Domi auch schon das "Vergnügen", das fühlt sich aber anders an.
Hier frage ich mich nur - wieso ist der so viel schneller als ich am Abzug?
Und nicht warum wusste er das ich hier stehe?
Gruß,
Daywalker76
domidragon
Fleet Admiral
hui
Ich meine, es gibt immer bessere, selbst bessere wie mich
aber 2-4 mal so heftig? hmmm
Ich glaube die HS Quote, P/M und K/D spricht für sich -.- CS als übung zähle ich nicht, das spiel ist so "vermurkst" sag ich mal, was das treffen betrifft, etwas föllig anderes als BC2, das ist so ziemlich auf die andere seite "vermurkst"
als sniper eine solche HS rate zu haben ok, aber sicher nicht mit allen klassen.
Nimm eine so fragwürdige Runde mal mit fraps auf. Half-Size, 25fps aber unlockt FPS sollte gehen, um nicht den spielfluss zu stören, so versuche ich das heute auch mal. mit full-size wird es doch schon träge. oder sonst mit ner kamera
ich kauf dir das auch nicht ab. es ist einfach zu "extreme" im unrealistischen... selbst für meine verhältnisse
greez
Ich meine, es gibt immer bessere, selbst bessere wie mich
aber 2-4 mal so heftig? hmmm
Ich glaube die HS Quote, P/M und K/D spricht für sich -.- CS als übung zähle ich nicht, das spiel ist so "vermurkst" sag ich mal, was das treffen betrifft, etwas föllig anderes als BC2, das ist so ziemlich auf die andere seite "vermurkst"
als sniper eine solche HS rate zu haben ok, aber sicher nicht mit allen klassen.
Nimm eine so fragwürdige Runde mal mit fraps auf. Half-Size, 25fps aber unlockt FPS sollte gehen, um nicht den spielfluss zu stören, so versuche ich das heute auch mal. mit full-size wird es doch schon träge. oder sonst mit ner kamera
ich kauf dir das auch nicht ab. es ist einfach zu "extreme" im unrealistischen... selbst für meine verhältnisse
greez
SunnyboyXP0
Commodore
Knecht_Ruprechts Vergleich finde ich passend und sehr aussagekräftig. Hinzu kommt der Rest der Statistik und Erfahrungen von einigen Spielern ingame. Ohne Hilfsmittel sind solche Werte nicht zu erreichen. Man hat es ja nicht ständig mit einem gegnerischen Team zu tun, welches ausschließlich aus Noobs besteht. Domi ist zum Beispiel sehr gut und kommt dennoch oft genug zu Tode, wenn die Teams ausgeglichen sind. Die Werte von GregoryH sind hingegen unrealistisch. Wir alle hier kennen das Spiel gut genug und wissen, wie der Laden läuft.
Jungs, da gibts nichts zu diskutieren.
Der Typ (Granatenhans) cheatet. Fertig.
Kein Mensch (auch kein Pro) hat eine K/D von über 4 (!!)
über 2 is schon grenzwertig... aber 4 gibts nicht..
Schaut euch seine Stats an.. und die Headis... bei vielen Knarrenüber 80 % !!
Mehr gibts nicht zu sagen. Tschüß GregoryH.
Der Typ (Granatenhans) cheatet. Fertig.
Kein Mensch (auch kein Pro) hat eine K/D von über 4 (!!)
über 2 is schon grenzwertig... aber 4 gibts nicht..
Schaut euch seine Stats an.. und die Headis... bei vielen Knarrenüber 80 % !!
Mehr gibts nicht zu sagen. Tschüß GregoryH.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
ich denke mal seinen anderen account: http://bfbcs.com/stats_pc/GregoryH
genau die selben werte, also ähnliche. und knapp 800p/m...
greez
EDIT:
So, endgültig schluss, du hast an!
http://de.xfire.com/video/31f65a/
andere haben dich schon gefilmt. machs gut.
EDIT2:
ist auch schon früher bei anderen aufgefallen. http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?p=1000933
ich wusste der name kommt mir bekannt vor -.-
greez
genau die selben werte, also ähnliche. und knapp 800p/m...
greez
EDIT:
So, endgültig schluss, du hast an!
http://de.xfire.com/video/31f65a/
andere haben dich schon gefilmt. machs gut.
EDIT2:
ist auch schon früher bei anderen aufgefallen. http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?p=1000933
ich wusste der name kommt mir bekannt vor -.-
greez
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie geil. Damit ist es nun endgültig und offiziell: GregoryH hat 'nen kleinen...
Ich muss schon sagen, dass das sehr schwach und peinlich ist... stellt sich noch hier hin und prahlt mit CS1.6 und BF2142.
Naja, dir, Gregory, weiterhin viel Spaß mit deinem nichts-Können in BF:BC2.
Ich muss schon sagen, dass das sehr schwach und peinlich ist... stellt sich noch hier hin und prahlt mit CS1.6 und BF2142.
Naja, dir, Gregory, weiterhin viel Spaß mit deinem nichts-Können in BF:BC2.
GregoryH
Lt. Commander
Zu dem Video: Ich seh den Kerl vorbeilaufen als er an der Rampe entlangläuft. Was für eine Runde wollt ihr denn recorded haben? Sniper oder Medic oder Assault? Aktuell bin ich am Sniper hochspielen würde aber auch mal eine Runde Medic oder so für euch spielen
Apropro Hitboxen: Hat irgendwer von euch BF2142 LANGE und INTENSIV gespielt? CB & ESL Rank1 in der Infantry Ladder, nach 3000-4000h 2142 hat man die BF-Hitboxen verinnerlicht...
Apropro Hitboxen: Hat irgendwer von euch BF2142 LANGE und INTENSIV gespielt? CB & ESL Rank1 in der Infantry Ladder, nach 3000-4000h 2142 hat man die BF-Hitboxen verinnerlicht...
Zuletzt bearbeitet: