JA Ja Domi der Cheater, geht das schon wieder los...
Dem kann ich nur zustimmen, DAS NERVT! Ich hab in letzter Zeit oft genug mit und gegen Domi gespielt und wir haben uns auch beide zusammen oft genug gekillt. Und keiner seiner Kills war irgendwie abnormal oder sowas oder er wusste, wo ich hinter einer Mauer stehe. Er is schlicht und einfach (leider) nur Sau gut und schneller am Abzug. Ich kenne Domi bisher nicht persönlich (vielleich ja irgendwann mal?), aber alleine von seinem Gameplay her und vor allem von der Statistik her kann ich dir mit bestem Gewissen versichern, dass er sauber ist!
Also
Bernd36, ich möchte gerne für deine Behauptung stichhaltige Beweise sehen. Zur Verteidigung von Domi sollte es hier nicht schwer sein ein Duzent und mehr Leute zusammen zu bekommen, die dir versichern können, dass in keiner Runde, in denen sie mit Domi gespielt haben auch nur ein Kill von ihm aimbot-like aussah!
Und ich würde meine Hand dafür auch ins Feuer legen, dass hier keiner der Stammspieler sich auch nur ansatzweise trauen würde ein Hilfsprogramm zu nutzen!
@GregoryH: Sorry, aber du hast bisher bis auf ein paar Behauptungen noch keinen Gegenbeweis erbracht. Das Video und deine Stistiken sprechen für sich. Zumal deine 780 Punkte Pro Minute und deine 5er K/D auch schon von Anfang an bestehen, zwischenzeitlich waren es mal fast 1000(!!!) Punkte pro Minute (Siehe Anhang für "GregoryH"). Du kannst uns viel erzählen, aber vollkommen bescheurt sind wir definitiv
nicht. Und egal wie gut du bist oder behauptest zu sein, never ever geht das legal zu! Wenn wir mal uns die Statistik vom Weltranglisten ersten anschauen (
http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/fiLthy+mOga) - und ich gehe davon aus, dass er wohl sehr gut sein muss - dann hat der was um die 270 Punkte pro Minute und 1,71 Kills pro Minute. Headshotrate liegt irgendwo zwischen 20 und 25%. Da frag ich mich doch, wie jemand wie du sowas von der ersten Minute an toppen kann?!
Naja und dann hab ich mir des xfire Video nochmal genauer angeschaut. Also ich kann deine Behauptung, du hättest ihn beim vorbeirennen an der Rampe gesehen - nicht glauben. Er schaut auch hoch und man sieht niemanden. Desweiteren hätter er ja auch zwischen den Containern oder so rauskommen können, aber nee. Du schaust "rein zufällig" in dem Moment zu dem Haus und auch gleich mit dem ersten Schuss is er tot. Hinzu kommen auch noch die TS-Kommentare von den beiden Spielern hinzu, die ja auch sehr eindeutig sind.
So, ich sags nicht gerne weil wir hier eigentlich jeden gerne aufnehmen (aber ich spreche wohl das aus, was die meisten hier denken): Unter den gegebenen Umständen bist du hier einfach
defintiv nicht willkommen.