• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Kein Squad ist vor cheatern gefeit. Ein Clantag kann sich außerdem jeder vor seinen Spielernamen setzen. Ich könnte auch [Bernd36] vor meinen Spielernamen setzen, ist ja kein Problem. Deswegen sind aber doch nicht alle Spieler mit diesem Kürzel automatisch Cheater.

Bernd, komm doch mal auf dem Feld der Ehre Server vorbei, wenn du möchtest: Servername "=CB= FELD DER EHRE -....." Dort sind einige CBler Admins und offensichtliche Cheater werden da auch gebannt. Die große Schwierigkeit ist eben einen Cheater zweifelsfrei zu identifizieren.

@GregoryH

Warum gibst du es nicht einfach zu?!
Hast du die Unterhaltung in dem Xfire Video mit verfolgt?!
Allein dadurch wurdest einwandfrei als Cheater entlarvt.

@Bernd36
Na siehst du es ein, dass auch kein CB Squad vor Cheatern gefeit ist.Nun mehren sich aber langsam die Fälle. Momentan sind es 2 und wer weiss wieviele ihnen noch folgen.Granatenhans und Domidragon sind nur 2 Negative Beispiele.

An deiner Stelle währe ich zum Thema "Domidragon" echt vorsichtiger!
Du hast keine Beweise und Domis Statistik ist seht gut, aber nicht supernatural!

Auch wenn ich persönlich nicht begeistert bin, das der "kleine" deutlich schneller ist als ich,

werde ich ihn nicht klar zu den Cheatern zählen.

Da muss man auch ein wenig Farbe bekennen!

In diesem Sinne"semper fidelis"

@GregoryH

Warum gibst du es nicht einfach zu?!
Hast du die Unterhaltung in dem Xfire Video mit verfolgt?!
Allein dadurch wurdest einwandfrei als Cheater entlarvt.

Richtig! Mach doch einfach einen neue Soldaten auf und Spiel ab dann sauber.
Ich denke, das dies die einzige Lösung ist, um aus der Nummer wieder raus zu kommen.
Obwohl, wer einmal lügt dem glaubt man nicht! Ein Nachgeschmack wird wohl bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer von euch BF2142 LANGE und INTENSIV gespielt? CB & ESL Rank1 in der Infantry Ladder, nach 3000-4000h 2142 hat man die BF-Hitboxen verinnerlicht...

Ja, zwar nicht 2000h aber auch ein stück. Hitboxen vor BC2 waren mehr oder weniger IO, nur der netcode war total kacke, wie in BC2 auch(wo aber zusätzlich die hitbox auch spinnt)

Ok, nehmen wir mal an du cheatest wirklich nicht, wie sollen andere das verstehen. ich werde mit meinen "skills" schon fast täglich mal gekickt oder gebannt wegen angeblichen cheatens. meinst du einer kauft dir das ab, dass du wirklich so gut bist. die tatsachen und zahlen sind nun mal fest. es ist schwer zu glauben das du nicht cheatest mit einer KD von 5 un 800punkte pro minute(und vor allem mit einer HS quote von 80%+). das wirst du sicher auch selber einsehen können. ein video ist auch "verfälschbar". aber ich möchte es trotzdem mal gerne sehen. am besten mit assault. eine ganze runde mit endergebnis. (Ohne schnitt oder sonstige bearbeitungen) (und bitte nicht auf youtube, das ist genug zugemüllt ;) )

Na siehst du es ein, dass auch kein CB Squad vor Cheatern gefeit ist.Nun mehren sich aber langsam die Fälle. Momentan sind es 2 und wer weiss wieviele ihnen noch folgen.Granatenhans und Domidragon sind nur 2 Negative Beispiele.

ES REICHT LANGSAM! Gregory hat vor wenigen tagen angeboten, das wir mit ihm spielen, er ist wohl noch nicht mal in der Liste, zählt also nicht zu den CBler!
Ich bin nur in der Liste weil ich oft mit ihnen spiele, renne aber mit anderem Tag rum, also lass das CB Squad da raus. Wenn du gegen mich immer wieder solche unterstellungen machst ok, mach nur. ich hab es nicht nötig zu cheaten, hab nicht mal die grafik runter geschraubt oder bloom ausgemacht, um besser zu sehen. mir gehts um den spielspass und das mittendrin gefühl. also lass den unsinn endlich und vor allem lass das CB Squad da raus!

Mein Angebot zählt immer noch, komm vorbei und guck mir von mir aus beim zocken zu -.-

Bernd36 schrieb:

hahaa... Granatenhans gehört nicht zu =CB=... ist auch nicht in der Liste.. war noch bei keiner Zockernacht dabei...
außerdem sind in der Liste über 70 mann... woher sollen wir wissen was die so treiben ?
Aufm "Feld der Ehre" treffe ich oft Leute mit dem =CB= Tag, die ich gar nicht kenne..

aber was bitte hängt das ganze mit Domidragon zusammen?

GregoryH hat ne K/D von über 4 !

Mit domi zocken wir hier schon über ein Jahr.. mit und gegen ihn, daher wissen wir wie er spielt, erst gestern abend hatten wir wieder ein kleines Duell.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Klasse meine Statistik ist fast die selbe wie domi seine..also cheate ich?
Oh man manche haben nen Knall :D

Ihr ... seit ... alles ... CHEATER! XD Ja, ich sage es ja immer, besonders gut zu sein bringt keine Vorteile. Man wird als Cheater bezeichnet, man hat keine Freunde, weil keiner gegen einem Spielen will und man gewinnt immer ist ja auch langweilig.^^

Manchmal hat eben die schlechtere Hälfte die besseren Stats.

Mit Sindys Stats zusammengerechnet bist du ein normaler Spieler.

:lol:

@Skeli

Seid, mein Freund, ihr seid.
;)

JA Ja Domi der Cheater, geht das schon wieder los...
Dem kann ich nur zustimmen, DAS NERVT! Ich hab in letzter Zeit oft genug mit und gegen Domi gespielt und wir haben uns auch beide zusammen oft genug gekillt. Und keiner seiner Kills war irgendwie abnormal oder sowas oder er wusste, wo ich hinter einer Mauer stehe. Er is schlicht und einfach (leider) nur Sau gut und schneller am Abzug. Ich kenne Domi bisher nicht persönlich (vielleich ja irgendwann mal?), aber alleine von seinem Gameplay her und vor allem von der Statistik her kann ich dir mit bestem Gewissen versichern, dass er sauber ist!
Also Bernd36, ich möchte gerne für deine Behauptung stichhaltige Beweise sehen. Zur Verteidigung von Domi sollte es hier nicht schwer sein ein Duzent und mehr Leute zusammen zu bekommen, die dir versichern können, dass in keiner Runde, in denen sie mit Domi gespielt haben auch nur ein Kill von ihm aimbot-like aussah!
Und ich würde meine Hand dafür auch ins Feuer legen, dass hier keiner der Stammspieler sich auch nur ansatzweise trauen würde ein Hilfsprogramm zu nutzen!

@GregoryH: Sorry, aber du hast bisher bis auf ein paar Behauptungen noch keinen Gegenbeweis erbracht. Das Video und deine Stistiken sprechen für sich. Zumal deine 780 Punkte Pro Minute und deine 5er K/D auch schon von Anfang an bestehen, zwischenzeitlich waren es mal fast 1000(!!!) Punkte pro Minute (Siehe Anhang für "GregoryH"). Du kannst uns viel erzählen, aber vollkommen bescheurt sind wir definitiv nicht. Und egal wie gut du bist oder behauptest zu sein, never ever geht das legal zu! Wenn wir mal uns die Statistik vom Weltranglisten ersten anschauen (http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/fiLthy+mOga) - und ich gehe davon aus, dass er wohl sehr gut sein muss - dann hat der was um die 270 Punkte pro Minute und 1,71 Kills pro Minute. Headshotrate liegt irgendwo zwischen 20 und 25%. Da frag ich mich doch, wie jemand wie du sowas von der ersten Minute an toppen kann?!
Naja und dann hab ich mir des xfire Video nochmal genauer angeschaut. Also ich kann deine Behauptung, du hättest ihn beim vorbeirennen an der Rampe gesehen - nicht glauben. Er schaut auch hoch und man sieht niemanden. Desweiteren hätter er ja auch zwischen den Containern oder so rauskommen können, aber nee. Du schaust "rein zufällig" in dem Moment zu dem Haus und auch gleich mit dem ersten Schuss is er tot. Hinzu kommen auch noch die TS-Kommentare von den beiden Spielern hinzu, die ja auch sehr eindeutig sind.

So, ich sags nicht gerne weil wir hier eigentlich jeden gerne aufnehmen (aber ich spreche wohl das aus, was die meisten hier denken): Unter den gegebenen Umständen bist du hier einfach defintiv nicht willkommen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ur-Team habe ich schon so oft gespielt, weshalb ich mir sicher bin, dass bei denen alles mit rechten Dingen zugeht. Domi, Pelto, Lony, Willi, Skelli, Magl, Papst... alles sehr gute bis krass gute Spieler, aber alles ehrliche, teamfähige und faire Zocker. Vor allem ist Domi ein absolut fairer Spieler, was er mehr als einmal unter Beweis gestellt hat!

@Bernd36
Es bringt nichts, wir sind uns sicher und wissen es aus Erfahrung besser.

@GregoryH
Bei uns brauchst du nicht mehr anzufragen, ob du mit uns spielen kannst. Das hat sich ja nun erledigt.

@Lony: Das soll heißen, dass Sindy halt leider einfach viel zu oft nur Opfer ist. Wenn man dann aus euren Stats nen Durchschnitt bildet, dann kommt ma bei nem durchschnittlich guten Spieler raus, also alles im grünen Bereich :)

@Skeleter: Was du noch vergessen hast: Domi wir in letzter Zeit ziemlich oft wegen irgendwelcher Lapalien verbannt oder gekickt, bevorzugt kurz vor Schluss. Ihm gingen deswegen auch schon diverse Auszeichnungen flöten...

Möchte noch anmerken, dass Domi am Samstag auf nem HC Server (bei meiner "Rekordrunde") aus dem Spiel gekickt wurde, weil er mehrere Male einen sehr offensichtlichen Cheater aus dem eigenen Team gekillt hat, weil kein Admin fähig war ihn zu kicken.

Es is traurig, aber das Cheater Problem taucht in letzter Zeit doch ein wenig zu oft auf...

@FittenFett:
Da stehst du dabei ;)

ich finds nicht so schlimm..

in 400 Stunden sind mir bisher 6 Cheater untergekommen (Domi nicht mitgerechnet :D:D)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Verteidigung von Domi sollte es hier nicht schwer sein ein Duzent und mehr Leute zusammen zu bekommen, die dir versichern können, dass in keiner Runde, in denen sie mit Domi gespielt haben auch nur ein Kill von ihm aimbot-like aussah!

Naja die hand würde ich dafür nicht ins feuer legen. BC2 und die luckshots bringen hin und wieder solche momente, die selbst den schützen verblüffen lassen :D:D:D

Klasse meine Statistik ist fast die selbe wie domi seine..also cheate ich?
waaas fast die selbe?? du cheater!!! :D (Gleichheits Aimbot^^)

Oder was war kürzlich mal noch in, achja der "minen aimbot" :D hm wer war das noch gleich. Daleiko oder so hiess er. war das witzig^^ *boom* "hö was war das, ach seine aimbot minen" :D

@fritte..mag sein das sie oft opfer ist aber vom teamplay ist sie besser wie manch anderer.
Außerdem versucht sie sehr oft die bomben zu legen oder zu defusen weil andere es nicht hinbekommen oder zu dumm sind. Seid froh wenn sie in euren team oder squad ist!!

@domi LoL

Knecht_Ruprecht schrieb:
Absolut. OK, ich bin selbst noch nicht lange hier im Forum aktiv, aber jeder Clanlose Computerbase Forum User scheint das =CB= Tag dort zu verwenden.

Hi,
das ist ja auch Sinn der Sache wenn ich das richtig verstanden hab . Damit wir CB´ler uns wiedererkennen .

Zum Feld der Ehre : Ich würde sogar sagen das wir es uns viel zu schwer machen zu bannen . Es ist machmal sowas von eindeutig , und wir versuchen doch noch immer was Gutes zu finden . Das ist der Server des Ü30 Squads der CB Spieler und wir allein entscheiden wer dort spielt . Damit muss man sich abfinden so oder so . Den meisten Spielern scheinen die Settings und auch das handeln der Admins zu gefallen . Ich hab noch nichts negatives gehört , deshalb werd ich auch weiterhin im Zweifelsfall immer bannen . Wir haben erst vor 2-3 Tagen 2 Cheater gebannt . Mir kommt es so vor als wenn hier einige Cheater mitlesen und uns mal provozieren wollen . Wer nach 2 minuten 22:0 hat bekommt ganz ganz sicher nen Ban , egal wie er heisst . Sowas ist dreist und unverschämt und wird mit nem Ban belohnt . Schaut mal in die Serverstats , da das höchste KD Verhältniss..

Die meisten Spieler kommen bei uns gern drauf und verlassen sich zu Recht darauf das wir Admins auf einen fairen Spielablauf achten . Das werden wir Admins auch weiterhin mit aller Gewissenhaftigkeit tun .

Acuh wenns schon ausgelutscht ist , Domi mag ein Ausnahmespieler sein , ich wür einfach overskilled sagen . Die meisten denken das er cheatet und verlassen den Server weil wir ihn nicht bannen . Das ist aber auch nicht in unserem Sinn , weil wir Stammspieler brauchen für den Feld der Ehre . Das hat bei uns absolute Priorität . Man muss die Admins auch mal verstehn warum sie ihn bannen . Denk euch mal ihr habt nen Server und Domi kommt und macht ihn fast leer , alle schrein Cheater und gehn dann . Was würdet ihr tun ??

Gruss
Ww

aber schreien ja nicht alle cheater -.- hin und wieder ein spast. meistens werde ich ohne kommentar einfach kurz vor dem rundenende gebannt und das ist sehr ärgerlich...

Zurück
Oben