-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
ich würde sagen das Thema is durch. K/D von über 4 .. bla bla.. leberkäs
ich versteh das sowieso nicht
was bringt cheaten? ne kurze befriedigung wohl... aber ich mein, das is doch langweilig.. wenn ich immer der beste bin und nicht verlieren kann..
wenn ich mit aimbot nach 2 minuten 50 kills hab.. da wird doch das ganze spiel (der kampf, das kräftemessen mit dem gegner) total langweilig..
ich mein, was bringt das ganze? um allen zu zeigen wie toll ich bin? und wie lang macht das spass? ne stunde? und dann?
versteh ich nicht.. -- ich mein, wenn man ein kleines zipfelchen hat, wird das doch durch cheaten auch nicht größer oder ?
ich versteh das sowieso nicht
was bringt cheaten? ne kurze befriedigung wohl... aber ich mein, das is doch langweilig.. wenn ich immer der beste bin und nicht verlieren kann..
wenn ich mit aimbot nach 2 minuten 50 kills hab.. da wird doch das ganze spiel (der kampf, das kräftemessen mit dem gegner) total langweilig..
ich mein, was bringt das ganze? um allen zu zeigen wie toll ich bin? und wie lang macht das spass? ne stunde? und dann?
versteh ich nicht.. -- ich mein, wenn man ein kleines zipfelchen hat, wird das doch durch cheaten auch nicht größer oder ?
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Auch Videos die ich aufnehme (s.o. das ESL Match) bringen nix, also was soll ich noch mehr zeigen?
Naja, hast du dir mal die Videos von dir angeguckt? Nebst der brutal schlechten Qualität ist dein Red Dot immer direkt auf den köpfen der Gegner und folgt denen perfekt und dann gibt es die anderen, wo du übelst daneben schiesst. zudem stellt sich hier die frage, die meisten kills machst du mit 5-6 schuss in den kopf, meistens hits. wie kommt dann eine so schlechte trefferrate in den stats zusammen? einfach teilweise bisschen rumballern um nicht ganz so aufzufallen?
hast du die videos vlt. noch in einer besseren qualität?
wenn du wirklich den cheaterstempfel los werden willst. Stell eine Kamera auf bei dir, die dein bildschirm (GUT SICHTBAR, auch inhalt) und deine Maus bzw. deine hand im Bild hat. so kann mans sicher sehen und das eine ganze runde lang wo du dann deine 4-5er KD hast und 80% HS, wie so ziemlich jedes spiel...(und keine IMBA waffe wie die MG36 oder abakan, nimm 2-3 waffen. zb. F2000, M249, AKS 74)
wenn es an dem video dann nichts zu bezweifeln gibt, fange ich an, dir zu glauben. aber erst dann. den ESL Bann werte ich nicht zu hoch, die sehen auch nur das, was wir sehen. und das ist ziemlich eindeutig, solange du uns nicht das gegenteil beweisen kannst.
du redest dich einfach immer raus und sagst du diskutierst nicht mehr weiter, kommst aber immer wieder dazu und versuchst nicht mal ein bisschen deinen stempfel los zu werden. sehr glaubwürdig ist dieses verhalten nicht...
wie du vlt. mitbekommen hast gibt es so eine person, die total überzeugt ist, das ich cheate. ich habe gerade mal 1/4 deiner stats und habe gestern 2h lang mit dem trägen fraps gespielt um ihn vom gegenteil zu überzeugen. das material ist bald verfügbar, muss es noch schneiden und komprimieren.
zudem ist das Xfire Video, das ich gepostet habe eigentlich sehr eindeutig. du sagst, du hast ihn gesehen, aber wo bitte? er ging alles untendurch, du konntest ihn nicht sehen und der, den ihr vorher geholt habt, sagt im TS ja, dass ihr bereits auf ihn guckt, ein kurzer schritt raus und boom heafshot. ich glaube das ist 100% ein aimbot mit WH. oder wie erklärst du uns das he? ein schlechter zufall? ne ganz sicher nicht.
greez
EDIT:
versteh ich nicht.. -- ich mein, wenn man ein kleines zipfelchen hat wird das doch durch cheaten auch nicht größer oder ?
Vlt. ja doch wer weiss^^
Ich weiss es ist vlt. übertrieben, ihn überhaupt noch ein bischen in schutz zu nehmen, aber ich kenne das zu gut auch wenn seine Stats übertrieben sind. ich gib ihm eine chance. wenn er sie nicht nutzt, selber schuld, dann ist die sache ja klar^^
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Vielleicht ist das wie bei Pinoccio, wenn der lügt wird ja auch seine Nase länger. Und bei den Cheatern is es dann so, dass ein anderes Körperteil kurzzeitig länger wird. Wenn Spiel rum is, dann gehts aber wirde in seinen Ausgangszustand zurück
Aber ansonsten kann ich Magl und Domi nur zustimmen.
domidragon
Fleet Admiral
ich hau mich weg papst
Papst_Benedikt
Captain
Ja Magl, die cheaten ja auch nicht. Die sind beide zu schlecht um sich glaubhaft als Cheater auszugeben Und hast du Zenobia jemals außerhalt einens Panzers gesehn. also mal abgesehn davon, wenn sie den Panzer repariert?
domidragon
Fleet Admiral
hm gute frage, hab sie auch noch nie ausserhalb eines panzers gesehen
Nova_Prospekt
Captain
Haha hatte gestern auf dem Feld der Ehre auch State mit 46 zu 5 glaub ich war aber auch ne gute runde und das andere Team hat voll abgelost.
Lol, du hast alle mit geschnitten? Ich hätte gerne diese Szene nochmal gesehen, wo bei mir plötzlich (aus unerklärlichen Gründen) irgenwas goldenes im oberen Teil meines Bildschirm aufgeleuchtet hat.domidragon schrieb:und habe gestern 2h lang mit dem trägen fraps gespielt um ihn vom gegenteil zu überzeugen. das material ist bald verfügbar, muss es noch schneiden und komprimieren.
domidragon
Fleet Admiral
DIE szene bekommst du nicht
@Sebi
ja war schön im loser team mit fraps über 6 runden -.-
@Sebi
ja war schön im loser team mit fraps über 6 runden -.-
Nova_Prospekt
Captain
Ich habe nr ne runde gespielt, danach kam ne Schnee Map die mag ich nicht so sehr
Mh, naja, du dürftest eh kaum was davon gesehen haben.domidragon schrieb:DIE szene bekommst du nicht
Aber ok, dann wiederholen wir das und ich nehme auf.
SunnyboyXP0
Commodore
@Magl & Benedikt
Ihr seid echt zwei Säue, wisst ihr das? Wir sind immer ganz brav beim Spielen. Woran ihr so denkt, tztztz... Frühlingsgefühle, was?
Pfff, Papst, ich und schlecht? Erstens habe ich stets mit Lags zu kämpfen und zweitens bin ich so schlecht ja nun auch wieder nicht. Und besser nicht ganz so gut sein als zu cheaten, nicht wahr, doAIMdragon? + Und mein Frauchen macht sich im Panzer gar nicht mal so schlecht. Leider hat sie kein so gutes Internet, was wir ja schon gemeinsam testen konnten, wie heftig sich das teilweise auswirkt.
Ihr seid echt zwei Säue, wisst ihr das? Wir sind immer ganz brav beim Spielen. Woran ihr so denkt, tztztz... Frühlingsgefühle, was?
Pfff, Papst, ich und schlecht? Erstens habe ich stets mit Lags zu kämpfen und zweitens bin ich so schlecht ja nun auch wieder nicht. Und besser nicht ganz so gut sein als zu cheaten, nicht wahr, doAIMdragon? + Und mein Frauchen macht sich im Panzer gar nicht mal so schlecht. Leider hat sie kein so gutes Internet, was wir ja schon gemeinsam testen konnten, wie heftig sich das teilweise auswirkt.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Erstens habe ich stets mit Lags zu kämpfen
Leider hat sie kein so gutes Internet
Und er schiebts wieder auf das arme unschuldige internet und dessen lags. armes internet, macht dir nichts draus, böser sunny + + ()
greez
Papst_Benedikt
Captain
@Sunny: Ähm, ich möchte hier mal was klar stellen: Das mit euch beiden war alleine Magl's Idee Ich hab nur versucht eine Antwort aufs cheaten zu finden. Das ihr brav vorm PC sitzt höre ich ja im TS, das kann Magl ja (leider) nicht wissen
Aber das mit dem Pinoccio trifft auf dich ja sicherlich nicht zu, weil mit ner K/D von ~0,8, einer HKR von irgendwas um die 12-15% und 0,48 KPM biste schlicht und einfach viel zu weit davon entfernt, um als Cheater bezeichnet zu werden. Schlecht biste sicherlich nicht, aber deine Stats sind halt nie so extrem, dass man dir was vorwerfen könnte. Hat ja auch seine gewissen positiven Seiten
Aber des was ich grad alles mit der M416 an Headshots vereilt hab, wenn ichs nicht besser wüsste hätte ich mich wohl selber als Cheater bezeichnet. Einfach mal auf die Entfernung auf den Gegner kurze Feuerstöße abgegeben und *bling* Headshot. Dabei hab ich eigentlich eher auf den Oberkörper gezielt...
Und um nicht wieder gekickt zu werden (hatte mal wieder 15:2 oder sowasund davon waren etwa 10 nen Headshot) hab ich dann nur noch die 1911er genommen und selbst da hab ich dann gleich noch drei nacheinander erwischt, wieder zwei Headshots dabei...
Also ich muss Domi echt Recht geben, die (Un)Logik des Spiels verblüfft den Schützen auch sehr oft
Aber ich muss meine Frage von vorhin mal kurz korrigieren: Einmal hab ich Zenobia schon außerhalb eines Panzers gesehen, nämlich als mein Messer in ihr steckte
(Und bevor irgendjemand auf blöde Gedanken kommt: Nein, es steckte in ihrem Rücken und sie hatte sich glaub ich als Sniper versucht)
Aber das mit dem Pinoccio trifft auf dich ja sicherlich nicht zu, weil mit ner K/D von ~0,8, einer HKR von irgendwas um die 12-15% und 0,48 KPM biste schlicht und einfach viel zu weit davon entfernt, um als Cheater bezeichnet zu werden. Schlecht biste sicherlich nicht, aber deine Stats sind halt nie so extrem, dass man dir was vorwerfen könnte. Hat ja auch seine gewissen positiven Seiten
Aber des was ich grad alles mit der M416 an Headshots vereilt hab, wenn ichs nicht besser wüsste hätte ich mich wohl selber als Cheater bezeichnet. Einfach mal auf die Entfernung auf den Gegner kurze Feuerstöße abgegeben und *bling* Headshot. Dabei hab ich eigentlich eher auf den Oberkörper gezielt...
Und um nicht wieder gekickt zu werden (hatte mal wieder 15:2 oder sowasund davon waren etwa 10 nen Headshot) hab ich dann nur noch die 1911er genommen und selbst da hab ich dann gleich noch drei nacheinander erwischt, wieder zwei Headshots dabei...
Also ich muss Domi echt Recht geben, die (Un)Logik des Spiels verblüfft den Schützen auch sehr oft
Aber ich muss meine Frage von vorhin mal kurz korrigieren: Einmal hab ich Zenobia schon außerhalb eines Panzers gesehen, nämlich als mein Messer in ihr steckte
(Und bevor irgendjemand auf blöde Gedanken kommt: Nein, es steckte in ihrem Rücken und sie hatte sich glaub ich als Sniper versucht)
Zuletzt bearbeitet:
Felix1509
Lt. Commander
Papst_Benedikt schrieb:Und bevor irgendjemand auf blöde Gedanken kommt[...]
Blöde Gedanken hat der, der von Anderen denkt das sie denken das man selbst blöde Gedanken hat.
SunnyboyXP0
Commodore
Hey, ich hab ne HKR von 25,79 % ohne Sniperwaffen und 33,82 % mit. Jetzt mach mich mal nicht sooo schlecht, Bene! Das beweist doch eindeutig, dass ich zwar gut treffe, aber aufgrund der Lags trotzdem viel zu oft den Kürzeren ziehe.
@Felix1509
@Felix1509
Papst_Benedikt
Captain
Pardon, hatte aus Versehen die Spalte "HKR" mit der "Genauigkeit" verwechselt...
@Felix: Na wenn ich Magl's Kommentar oben anschaue, dann muss man doch auf Nummer sicher gehen. Irgendwie wird einem immer ein Strick draus gedreht
Aber deinen Satz haste schön auswendig gelernt
@Felix: Na wenn ich Magl's Kommentar oben anschaue, dann muss man doch auf Nummer sicher gehen. Irgendwie wird einem immer ein Strick draus gedreht
Aber deinen Satz haste schön auswendig gelernt