Also Sunny, ich kann dir versichern, dass das mit dem Snipern mit der Zeit echt easy wird. Am Anfang hab ich mit der M24 fast gar nix getroffen, weil ich einfach noch kein Gefühl für den Bulletdrop hatte. Also der dann da war, da konnte ich dann gar nicht mehr mit der T88 und der VSS umgehen. Ich kann auch heute mit denen noch nicht. Find einfach die M24, die GOL und die beiden M95 mit Abstand am besten. Vor allemauch wegen dem Fadenkreuz, diese Pfeile von den Russendingern sind sowas von unpräzise...
Und wenn du mal des Gefühl für den Bulletdrop raus hast, dann wirste auch merken, dass man bei einigen Gegnern den Laufweg teilweise vorraussehen kann und dann in etwa planen, wohin man zielen muss, dass Kugel und Kopf zeitgleich am selben Ort sind
Auf den meisten Maps haste eh nur mittlere Distanzen bis 250m, da musste etwa 2mm drüber halten. Bei Strecken bis ~130m reicht es eigentlich, wenn man auf den oberen Rand vom Kopf zielt. Bei alles unter 100m kannste direkt auf den Kopf drauf halten.
Dann solltest du dir noch angewöhnen, entweder immer 12x Zoom zu nehmen oder nie. Ich persönlich nehme den eigentlich immer, wenn ich nicht vorhabe in den Nahkapf zu gehen. Hab mich auch mittlerweile schon an das Aiming mit 12x gewöhnt, ohne treff ich fast gar nicht mehr.
Naja und von Waffe zu Waffe is der Bulletdrop ein wenig unterschiedlich. Persönlich komm ich mit den oben genannten am besten zurecht. GOL hab ich mittlerweile auch schon 2000 Kills und davon sind fast 86,4% Headshots
Also alles ein wenig Übungssache. Wir können ja gerne mal zusammen Üben gehen
@Domi: Die 1911 mag zwar stark sein, aber in dreier Salven ist die einfach sehr lahm und wenn mehr als zwei Gegner da stehen, dann wirds mit dem Magazin auch schnell knapp...
Persönlich mag ich die 443 und M9 am liebsten
443 harmoniert auch sehr gut mit der Sniper. Naja und die M9-3R kann ma eh in die Tonne klopfen: Unpräzise und schwach. Quasi nur für den Nahkampf bis 10m geeignet...