• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Bei euch ist doch alles imba, total easy und überhaupt gar keine Herausforderung und so. Ich für meinen Teil freue mich riesig, wenn ich mal jemanden mit der M95 abknalle. :D Und wenn das mehrmals hintereinander klappt, macht das Snipern als Kurzweil echt auch mal Spaß. Aber ich weiß, das Snipern ist ja sooo leicht. :o

Hey Sunny. Das Snipern ist wirklich nicht schwer. Da muss man nur üben und auch ein bisschen Geduld haben^^
Dann funzt das ;)

Ach ja, was ich noch loswerden wollte : DOMI IST EIN CHEATER :D:D:D

Es ist eher Glückssache! Ich kann so gut zielen oder vorhalten, wie ich will. Ändert der Gegner urplötzlich sein Verhalten, schieße ich daneben. Solche Situationen, die du in deinem Video gezeigt hast, kommen mir fast nie unter. Dass jemand zum Beispiel mit dem Rücken zu mir geradeaus läuft, kontinuierlich seine Richtung beibehält oder still dasteht. In der Regel laufen die Gegner alle unberechenbare Zickzack-Kurse. Gut für sie, schlecht für jeden Sniper. :D

Naja ok. Damit muss ein Sniper halt Leben. ABer auch das bekommt man nach einer ZEit raus. Nicht den Richtungswechsel, aber das "Vorherschießen". Damit meine ich, den Gegner abzuknallen, bevor er sich so schnell bewegt ;)
.

Nenene Domi ist einfach imba:D:D

Ich finds auch nicht so schlimm wenn ne Waffe imba ist, ich nehm die wo ich am meisten Spaß habe und auch merke, dass auch die Gegner nicht (zu arg:D) gefrustet sind.
Klar ne abakan nehm ich auch nicht wirklich, aber mich nervts immer wenn dann einer im chat meint: "Ach nimm ne andere Waffe du Noob. M416/VSS/M1911 usw ist voll die Überwaffe."

Also Sunny, ich kann dir versichern, dass das mit dem Snipern mit der Zeit echt easy wird. Am Anfang hab ich mit der M24 fast gar nix getroffen, weil ich einfach noch kein Gefühl für den Bulletdrop hatte. Also der dann da war, da konnte ich dann gar nicht mehr mit der T88 und der VSS umgehen. Ich kann auch heute mit denen noch nicht. Find einfach die M24, die GOL und die beiden M95 mit Abstand am besten. Vor allemauch wegen dem Fadenkreuz, diese Pfeile von den Russendingern sind sowas von unpräzise... :(
Und wenn du mal des Gefühl für den Bulletdrop raus hast, dann wirste auch merken, dass man bei einigen Gegnern den Laufweg teilweise vorraussehen kann und dann in etwa planen, wohin man zielen muss, dass Kugel und Kopf zeitgleich am selben Ort sind ;)
Auf den meisten Maps haste eh nur mittlere Distanzen bis 250m, da musste etwa 2mm drüber halten. Bei Strecken bis ~130m reicht es eigentlich, wenn man auf den oberen Rand vom Kopf zielt. Bei alles unter 100m kannste direkt auf den Kopf drauf halten.
Dann solltest du dir noch angewöhnen, entweder immer 12x Zoom zu nehmen oder nie. Ich persönlich nehme den eigentlich immer, wenn ich nicht vorhabe in den Nahkapf zu gehen. Hab mich auch mittlerweile schon an das Aiming mit 12x gewöhnt, ohne treff ich fast gar nicht mehr.
Naja und von Waffe zu Waffe is der Bulletdrop ein wenig unterschiedlich. Persönlich komm ich mit den oben genannten am besten zurecht. GOL hab ich mittlerweile auch schon 2000 Kills und davon sind fast 86,4% Headshots :D
Also alles ein wenig Übungssache. Wir können ja gerne mal zusammen Üben gehen ;)

@Domi: Die 1911 mag zwar stark sein, aber in dreier Salven ist die einfach sehr lahm und wenn mehr als zwei Gegner da stehen, dann wirds mit dem Magazin auch schnell knapp...
Persönlich mag ich die 443 und M9 am liebsten :)
443 harmoniert auch sehr gut mit der Sniper. Naja und die M9-3R kann ma eh in die Tonne klopfen: Unpräzise und schwach. Quasi nur für den Nahkampf bis 10m geeignet...

Ich spiel grad nur mit der VSS, habe die davor eigentlich nie benützt und muss sagen, dass die Klasse ist. Man muss nur damit umgehen können und im Gegensatz zu den anderen Scharfschützengewehren kann man die auch ein wenig im Nahkampf einsetzten.

Nimmst du die VSS dann mit 4x?

Die VSS ist ne ziemliche Sense... ihr geht aber relativ schnell die Munition aus -> Muni-Upgrade ;)

Also mit dem normalen Visier? Im Nahkampf? :lol:

am anfangs wars die M60... dann die Abakan... dann das G3 (mit Rotpunkt) und die CG ... dann die VSS ... dann die M14... bla bla... und natürlich noch die g36...

nun is es die M1911...

mit welcher waffe darf ich überhaupt noch zocken um nicht ein noob zu sein?

wißt ihr was.. es is mir mittlerweile völlig wurscht, ich spiel mit dem was spaß macht...

wer mir vor die knarre läuft, kommt dran.. gern auch mit der cg.. gell domi? :D

Wenn ich die VSS spiele, dann entweder mit Reddot oder normalen Visier (ohne x12)

Jetzt hab ich mich auch noch selber als Cheater enttarnt... :(

Anhänge

• BFBC2Game 2011-04-19 20-54-25-31.jpg
    BFBC2Game 2011-04-19 20-54-25-31.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 458
Pff, dafür habe ich immer Pattex dabei:

3B7A5F8B3905FE3A3A8AA6679BB2E2A1A6674846

:D

34E95814A785FEC362356CEA3481550924AA7D88

-> Wem fällt was auf?! ;)

Aber Muginho, enttarn doch nicht uns, die Illuminaten:
(das kleine rote Dreieck auf dem Steg... :p)

58AAFE9548AFF4DBB7590D43B6DA8F15E2822833

Au
3AB85555013315E8423511F9D2BF08F34864B3B0
->

Ach du kacke :D
Das mit dem roten Punkt hatte ich auch schon mal, leider hatte ich dann grad kein FRAPS an^^

Zurück
Oben