-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Jaja, gestern Abend war schon lustig.
Leider war dann gegen 22:30h zwangsweise Ende - es wurde jeder gekickt aufgrund von Packet Loss oder so.
@domi
Du/ihr habt mich auch mal im Panzer erwischt. Ich war total mit der Situation überfordert und zusätzlich war das MG im Panzer mit totaler Imkompetenz besetzt (huhu SMB... usw. ). Als ich dann im TS fragte was da auf uns schießt... "Ja das Granatendings da." - "Achso, ich weiß was du meinst, das ist das Teil was ich nie benutze."
Leider war dann gegen 22:30h zwangsweise Ende - es wurde jeder gekickt aufgrund von Packet Loss oder so.
@domi
Du/ihr habt mich auch mal im Panzer erwischt. Ich war total mit der Situation überfordert und zusätzlich war das MG im Panzer mit totaler Imkompetenz besetzt (huhu SMB... usw. ). Als ich dann im TS fragte was da auf uns schießt... "Ja das Granatendings da." - "Achso, ich weiß was du meinst, das ist das Teil was ich nie benutze."
SunnyboyXP0
Commodore
Mhm, als ich gestern Abend noch online gekommen bin, war kein Schwein mehr da, nicht mal mehr ein Esel. Hab's dann mal auf einem Noob-Server probiert. Ein paar Tage nicht gespielt und schon ist man schlecht wie Sau. Okay, ich hab dann die Experimente gelassen und das Laggen ignoriert. Auf Panamal Canal saß ich dann bei jemandem im Panzer, der wirklich ein echter Noob war. SO schlecht zu fahren, ist ein Unding. Derjenige fuhr zum Beipspiel gegen die Ecke einer Wand oder einen Masten, aber anstatt gleich wieder zurückzufahren, gab er weiter Gas. Na gut, jeder muss mal anfangen, doch das war krass.
@Benedikt
Hihi, witzige Bilder.
@Benedikt
Hihi, witzige Bilder.
domidragon
Fleet Admiral
"Ja das Granatendings da." - "Achso, ich weiß was du meinst, das ist das Teil was ich nie benutze."
DAs ding ist der burner macht am meisten fun, auch wenn man kaum was holt aber haben ja doch einige panzer geholt damit, oder zumindest in die irre geführt
Papst_Benedikt
Captain
Hehe, die Cashcow CoD wird weiter bis in den Tod gemolken: Call of Duty: Black Ops - Activision will CoD ewig weiterlaufen lassen
Des kann ja was werden. Da bleibt die Qualität halt doc auf der Strecke. Ehrlich, da warte ich lieber zwei oder 3 Jahre auf ein gescheites BF als jedes Jahr ein kurzlebiges CoD zu kaufen...
Des kann ja was werden. Da bleibt die Qualität halt doc auf der Strecke. Ehrlich, da warte ich lieber zwei oder 3 Jahre auf ein gescheites BF als jedes Jahr ein kurzlebiges CoD zu kaufen...
SunnyboyXP0
Commodore
Wäre nur schön, wenn Activision dafür die Rechnung kassieren müsste und die Community den Hirschberg Lügen strafen würde. Lieber alle drei bis fünf Jahre einen richtigen Kracher als Spiel als so einen Schrott wie Call of Duty.
Hab eben noch mit charmin und Domi gezockt. War ganz nett, wobei wir einen Spieler im Verdacht hatten, dass er cheatet. Seine Kills waren nicht ganz sauber. Sah nach Aimbot aus. Hab seinen Namen aber grad nicht mehr im Kopf. Domi wird sicher weiterhelfen können.
Hab eben noch mit charmin und Domi gezockt. War ganz nett, wobei wir einen Spieler im Verdacht hatten, dass er cheatet. Seine Kills waren nicht ganz sauber. Sah nach Aimbot aus. Hab seinen Namen aber grad nicht mehr im Kopf. Domi wird sicher weiterhelfen können.
domidragon
Fleet Admiral
WTF?!?!?!?!?
Ich könnte alles von dem typen zitieren. Sag mal, was bildet der sich ein???
ICH FALL VOM STUHL. Was ein schwachsinn redet der da. CoD ist in den verkaufszahlen vlt. am höchsten. aber es wird auch von der grössten anzahl an spielern gehasst. irgendwann werden es auch die kiddies an den konsolen peilen, dass es immer das gleiche ist. NULL innovation, NULL Qualität. habt ihr mal die bilder des mappacks gesehen. die qualität der maps lässt zu wünschen übrig. kaum details, nix. einfach boden und häuser, bisschen gestrüp. so billig, sieht aus wie CoD1 -.-
Echt jetzt, dem typen würde ich gleich eine reinhauen, wenn er vor mir auf dem podest stehen würde. so ein schwachsinn.
aber *DOMI WUSAAA*
Ja seine stats waren sauber. schlechter als meine, bis auf die KD. nichts auffälliges aber seine kills waren äusserst fragwürdig. leider zuckt die animation in der animation bei jedem spieler, weshalb man da nix wirklich behaupten kann.
er hiess PandaClaw. http://bfbcs.com/stats_pc/PandaClaw
Hat halt einfach 70 stunden mit der M416 und spielt mom. viel mit der abakan. immer 4x zoom. ein noob halt ohne ende. nur so abusing (settings) waffen zu nutzen...
greez
Ich könnte alles von dem typen zitieren. Sag mal, was bildet der sich ein???
»Um dieses Potential zu nutzen, müssen wir uns darauf konzentrieren mit neuen Spielen die Qualität weiter zu steigern, Innovationen voran zu treiben und die Marke mit zusätzlichen Diensten und einer Online-Community zu erweitern, so dass die Fans niemals aufhören wollen. Entertainment-Marken mit so einer Langlebigkeit sind selten. Aber Call of Duty ist allen Anzeichen nach eine solche. Es liegt an uns.«
ICH FALL VOM STUHL. Was ein schwachsinn redet der da. CoD ist in den verkaufszahlen vlt. am höchsten. aber es wird auch von der grössten anzahl an spielern gehasst. irgendwann werden es auch die kiddies an den konsolen peilen, dass es immer das gleiche ist. NULL innovation, NULL Qualität. habt ihr mal die bilder des mappacks gesehen. die qualität der maps lässt zu wünschen übrig. kaum details, nix. einfach boden und häuser, bisschen gestrüp. so billig, sieht aus wie CoD1 -.-
Echt jetzt, dem typen würde ich gleich eine reinhauen, wenn er vor mir auf dem podest stehen würde. so ein schwachsinn.
aber *DOMI WUSAAA*
Ja seine stats waren sauber. schlechter als meine, bis auf die KD. nichts auffälliges aber seine kills waren äusserst fragwürdig. leider zuckt die animation in der animation bei jedem spieler, weshalb man da nix wirklich behaupten kann.
er hiess PandaClaw. http://bfbcs.com/stats_pc/PandaClaw
Hat halt einfach 70 stunden mit der M416 und spielt mom. viel mit der abakan. immer 4x zoom. ein noob halt ohne ende. nur so abusing (settings) waffen zu nutzen...
greez
Skeleter
Lt. Commander
Papst_Benedikt schrieb:Ehrlich, da warte ich lieber zwei oder 3 Jahre auf ein gescheites BF als jedes Jahr ein kurzlebiges CoD zu kaufen...
SunnyboyXP0 schrieb:Lieber alle drei bis fünf Jahre einen richtigen Kracher als Spiel als so einen Schrott wie Call of Duty.
Ich will ja nichts sagen, aber vor gut einem Jahr ist BFBC2 rausgekommen. Vor kurzem kam BF Play4Free raus. In gut 6 Monaten kommt BF3 raus. Vor BFBC2 in 2009 wurde BF 1943 veröffentlicht, zur gleichen Zeit kam BF Heroes raus. 2008 BFBC1. Also ich mag Battlefield aber die Daten sagen was anderes. BF ist eine genauso große "Cash-Cow" wie Call of Duty. Und wenn man es genau nimmt sind beide Spiele fürn Popo. Keiner der Spiele hat wirkliche Revolutionen gebracht, außer 1942 mit ausgezeichnetem MP und CoD1 mit ausgezeichnetem SP.
Der einzige Unterschied zwischen den Spielen ist die Art. BF ist teambasierend und auf große Maps mit Fahrzeugen ausgelegt. CoD ist für Lonewolf auf engen Karten ohne Fahrzeuge.
Wer es genau wissen will - den Aufschrei "Äh sind ja nur Konsolenspiele" kann ich schon hören - alle PC Titel:
2002 BF1942
2004 BFV
2005 BF2
2006 BF2142
2009 BFHeroes
2010 BFBC2
2011 BFP4F
2011 BF3
Wenn man von dem Zeitraum 2006 bis 2009 absieht wo nur Konsolentitel veröffentlicht wurde sind Dice auch nicht unbedigt untätig gewesen, wenn darum ging fast jedes Jahr ein neuen BF Titel rauszuhauen. CoD hat auch seine Pause.
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Das war gestern wieder klasse Teamwork bei uns. Einmal hat charmin eine K/D-Rate von 1:10 hingelegt und wir haben uns gewundert, weshalb. charmin meinte dann, er hätte ständig meinen Panzer repariert. Hat ihm noch niemand gesagt, dass man sich beim Reparieren nicht in die Schusslinie stellen soll? Armer charmin, hat sich glatt fürs Team geopfert. Dafür blieb der Panzer relativ lange im Spiel.
Aber wenn ihr beiden das nächste Mal snipert, dann macht mir auch den Weg frei, dass ich unbeschadet an die MCom komme. Sitzen im Türmchen und gucken sich die Landschaft an. Ja, nee, war schon klasse gestern.
Aber wenn ihr beiden das nächste Mal snipert, dann macht mir auch den Weg frei, dass ich unbeschadet an die MCom komme. Sitzen im Türmchen und gucken sich die Landschaft an. Ja, nee, war schon klasse gestern.
FrittenFett
Captain
Gus Fraba!
Ist mir auch schon passiert, geht halt nach Zufallsprinzip.
Lösung: VIP Slot ergattern.
Ist mir auch schon passiert, geht halt nach Zufallsprinzip.
Lösung: VIP Slot ergattern.
AplQ
Commander
Die ist auch selber SChuldAber sonnst erwischt es immer meine Frau
Pelto
Lt. Commander
Lony und ich sind ja Admins auf dem Ententeich, waren leider nicht da... aber ich werd mal den root Admin anhauen, dass er sie nachträglich bannt.
@Magl ja das VIP gekicke ist bei uns schon manchmal nervig, weil wir gefühlte 100 vips haben
Aber wir haben das schon abgebaut, so haben nicht alle Clanmember automatisch einen Vipslot, sondern nur die auch aktiv sind.
@Magl ja das VIP gekicke ist bei uns schon manchmal nervig, weil wir gefühlte 100 vips haben
Aber wir haben das schon abgebaut, so haben nicht alle Clanmember automatisch einen Vipslot, sondern nur die auch aktiv sind.
feris
Captain
Hallo zusammen,
gibt es noch einen aktuellen Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt?
Wie ich im CB BFBC2 Treat schon schrieb bin ich Kanonenfutter, sprich spiele mit meinen 46 Lenzen das erste mal online. Besser spät als nie
Den CB Server habe ich gefunden, würde aber gern beim Teamspeak dabei sein.
Mal reinhören am Anfang, wenn ich kapiert habe wie es da läuft dann auch aktiv mit TS spielen.
Bin bei BFBC2 unter "Feris-2004" angemeldet.
Thx!
Wie ich im CB BFBC2 Treat schon schrieb bin ich Kanonenfutter, sprich spiele mit meinen 46 Lenzen das erste mal online. Besser spät als nie
Den CB Server habe ich gefunden, würde aber gern beim Teamspeak dabei sein.
Mal reinhören am Anfang, wenn ich kapiert habe wie es da läuft dann auch aktiv mit TS spielen.
Thx!
Ich glaube da bist du bei Uwe am besten aufgehoben:
http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=952483
http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=952483
Papst_Benedikt
Captain
Also ich bin in letzter Zeit oft im TFG TS von HimbeerToni und Domidragon unterwegs: 62.104.20.88:10080
Den von Wehrwolf hatte ich noch nicht in meiner Liste, werd ich aber mal adden müssen, falls ich auf dem CB Server spielen sollte.
Den von Wehrwolf hatte ich noch nicht in meiner Liste, werd ich aber mal adden müssen, falls ich auf dem CB Server spielen sollte.
feris schrieb:Hallo zusammen,
Willkommen im Club !! Ich schreib Dich zur Liste.
@ All =CB=
Ich wünsch Euch schöne Ostern!
Viel Spaß beim Eier suchen... gebt Euch Mühe, das auch wirklich alle gefunden werden.
Papst_Benedikt
Captain
*hust* Da muss man als Mann nicht lange suchen
(Nein, nicht was ihr jetzt bestimmt denkt! Durch meinen angeborenen, männlichen Jäger und Sammler Instinkt weiß ich natürlich sofort, dass die im Kühlschrank bzw. in der Speisekammer liegen )
So, und noch was zum Thema BC2 was Domi vorhin gefunden hat, als wir uns Gamestar Videos angeschaut haben, echt total geil, da kommen Erinnerungen hoch: Battlefield-Historie: Von 1942 bis Bad Company
Natürlich von mir auch frohe Ostern und den ein oder anderen sieht man dann ja nach den Feiertagen auf dem Schlachtfeld wieder
(Nein, nicht was ihr jetzt bestimmt denkt! Durch meinen angeborenen, männlichen Jäger und Sammler Instinkt weiß ich natürlich sofort, dass die im Kühlschrank bzw. in der Speisekammer liegen )
So, und noch was zum Thema BC2 was Domi vorhin gefunden hat, als wir uns Gamestar Videos angeschaut haben, echt total geil, da kommen Erinnerungen hoch: Battlefield-Historie: Von 1942 bis Bad Company
Natürlich von mir auch frohe Ostern und den ein oder anderen sieht man dann ja nach den Feiertagen auf dem Schlachtfeld wieder
Zuletzt bearbeitet: