• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ich finds eigentlich ganz angenehm, aber gut, manche hassen Steam eben. :p#

(Wieviel hast du nochmal für BC2 Vanilla ausgegeben?! Ich 13€. :D)

Ouh, wird jetzt die Bilderschatzkammer geöffent? Des mit dem roten Punkt beim MG36 hatte ich aber auch schonmal. Habs erst garnicht gerafft und dann auf einmal "Huch, wasn des?"

So, heute beim Spiel gegen Domi und Fabio. Da saß so ein toter Pio gechilled am Geländer:

BFBC2Game 2011-04-19 19-11-37-34.jpg

Und des war vorgestern auf dem Server, kurz bevor ich gekickt wurde, wir hatten ja alle Basen und es war hinten bei A so langweilig :p (man beachte oben den Chat)

BFBC2Game 2011-04-18 21-55-10-60.jpg

Kleine Waffenauswahl gefällig?

BFBC2Game 2011-04-08 20-37-29-89.jpg

Und hier noch ein Wookie, der die heilige, schwebende M24 anbetet ;)

BFBC2Game 2011-04-12 14-17-49-92.jpg BFBC2Game 2011-04-12 14-17-55-24.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich mag steam auch nicht, aber nur weil ich so ne scheiss inet verbindung hab.

ja, die screenshots nachm tot sind die besten :D

pha gestern auf dem enten server gespielt. da hat es 2 typen drauf die gecheatet haben. wir fragten uns im TS zuerst so, auf heavy metal, sind das schüsse die da über die ganze map fliegen. plötzlich trifft jeder schuss, über die ganze map! und man ist tot. der hat im fullauto mit der F2000 uns geholt. gleich alle drei. ne der hat ned an. einige haben sogar noch dessen aimbot bezweifelt. ja er hat schon sehr glück, sagten die -.- und das beste, es waren sogar 2. ein hässliches pärchen. ich war aber oft schneller als sein kack aimbot und hab ihn doch einige male geholt zudem wir ihn auch oft in fahrzeugen platt gemacht haben. haben richtig jagd auf den ***** gemacht. xD

bis endlich mal ein admin kam, waren 3 runden vergangen -.- wenn ich solche typen antreffe dann leitet mich nur noch die wut :D mein einziges ziel ist dann den typen so oft wie möglich zu holen. mit hilfe der anderen im TS wussten wir immer wo er war und konnte gezielt kurz hinter einer deckung raus schauen, schiessen und wieder zurück. so habe ich ihn schnell geholt. er blieb meistens stehen und schiesste einfach um sie, was sich halt bewegte. auf grosse distanzen hat aber auch ein aimbot keine chance, da die kugel ja eine zeit zum ziel braucht. diese zeit kann man gut ausnutzen. zu 3. geht das ganz gut, um ihn schnell zu lokalisieren und zu eliminieren :D

hab fraps hin und wieder angemacht, aber bei den heftigen momenten leider nicht, da mir sein tod wichtiger :D hätte sonst sicher paar schöne videos gegeben. cheater owned :D

@papst
oh man, die bilder sind einfach der burner :D das gehört auch zu BF, auch wenns eigentlich ein "bug" ist :D oh ne its a feauture :D

achja die typen hiessen Zoomplayer (ingame so geschrieben "Z}{mplayer" und der andere VERRUECKTER VIKTOR (oder so). waren beides deutschsprachige...

greez

hm.. ich würde sagen "gleich und gleich gesellt sich gern"... *duck und weg* :D;)

Um mal Domi zu ergänzen: Die hießen Z||mplayer (die beiden Striche werden im Spiel ja zu so Fadenkreuzen) und GEMEINER VICKTOR. Ich denke derren Stats sprechen auch für sich (Headshot Rate/ Punkte pro Minute/ Pins/ etc.)
Der Zoomplyer hat auf Heavy Metal in ~10 Minuten 25:3 oder so gehabt und hat mit der F2000 im Dauerfeuer von zwischen Amibasus und der ersten Flagge aus Domi, Fabio und mich auf dem einen Hügel bei B weggerotzt :( OK, er hatte den "Genauigkeitsspezial" dazu, aber das sollte auf die Distanz auch nix bringen. Zumal man die Kugeln sehr breit verstreut anfliegen sah und auf einmal war man tot, wers glaubt -.-
Der gemeine Vicktor hatte zwar nicht ganz so krasse Abschüsse, die waren aber auch nicht normal und er hat den Zoomplayer die ganze Zeit wehemend vertreidigt. Das die zusammen gehören konnte man auch daran sehen, dass die immer zusammen rumgelaufen sind.
Der größte Witz war dann auch auf Isla Inocent, als die beiden von der Amibasis aus auch mit der VSS und der AUG uns über den Haufen geballert haben. Auch wenn man hinter Deckungen war, kurz Kopf hoch und tot :(
Am Ende der Runde hatte ich 4:18, wobei mich der Zoomplayer 8 mal erwischt hat und der Vicktor 4 mal...
Kleine Genugtuung war, dass ich dem Zoomplayer auf Heavy Metal eine Kaliber .50 Metalladung auf ~350m direkt in seine hohle Birne verpasst hab :p
Aber wir haben zu dritt den beiden echt das Leben so schwer gemacht wie es ging. Auch Cheater kann man mit nem guten Team töten :king:

EDIT: Man könnte den Wookie oben natürlich auch im Sinne von Star Wars als "Jedi-Wookie" interpretieren, der hier seine Künste im freihändigen, nur durch die Macht ausgeführten Snipern testet. Zum Glück hatte er kein Laserschwert dabei...
Aber ich find es einfach geil, wie er da niederkniet und die Arme hochhält :)

Zuletzt bearbeitet:
Was finden solche Leute eigentlich nur daran mit so einem Aimbot (evt. sogar mit Autofire) rumzulaufen? Da kann ich auch gleich einen Primaten von den Bildschirm setzen.

Naja, die beiden Isla Innocent Runden waren auch nicht ganz so extrem wie des Heavy Metal davor. Vermutlich weil wir die beiden so schnell enttarnt haben, da haben die nen Gang zurückgeschaltet, dass es von der K/D nicht mehr ganz so offensichtlich ist. Daher wohl die 4er K/D und nicht noch mehr. Wir haben denen ja auch gut die Hölle heiß gemacht und Domi hat die beiden ja auch einige Male erwischt.

Was daran so attraktiv sein soll frag ich mich aber auch. Gefühlt finde ich die Anzahl an Cheatern in letzter Zeit aber ziemlich extrem. Dachte eigentlich, dass es mit dem Articial Aiming seit dem letzten Patch nicht mehr funktioniert. Dann dachte ich mir, dass es da vielleicht eine neue Version gibt, die jetzt den letzten Patch überlistet und hab mal auf der Seite geschaut, ob da was steht. Von Update hab ich zwar nix gefunden, aber ich war sehr erstaunt zu sehen, dass man dafür ordentlich Kohle hinlegen muss!

Anhang anzeigen 230042 Anhang anzeigen 230043 Anhang anzeigen 230044

Also wer bereit ist, da soviel Geld zum betrügen hinzulegen, dem sollte man auch konsequent wenn erwiesen den Account und den Key sperren! OK, der Nachweis dürfte nicht leicht werden, aber bei einigen ist es sehr offensichtlich und da sollte man das definitiv tun!

Aber Artificial Aiming wird (leider :( ) sicherlich nicht die einzige Seite sein, die sowas anbietet. Eventuell machen das andere Programmierer besser oder sowas...
Es kann einem halt echt schon den Abend versauen :mad:

..irgentwann kann man nicht mehr lesen.. Es wird immer Cheater geben , so oder so . Geht einfach auf Server wo ihr die Admins kennt und gut ist .

Scheiss auf PB oder sonst was , unrealistische KD oder Kills - einfach wegbannen - Fertig . Wenns mal nen Pro trifft , kann man auch nichts machen.. Die kennen das ja schon . Ich diskutier bei uns nicht mehr . Weg und gut . Bisher hatten wir immer Recht das es Cheater waren - Zu 100% .

Wehrwolf hat recht. Ich habe auch keine Lust mehr, ständig über diese Cheater zu lästern und zu diskutieren^^
Am besten wir hören auf damit, es bringt eh nichts. Wir können sie höchstens melden und hoffen, dass was passiert...

Wir können sie höchstens melden und hoffen, dass was passiert...

Wenn du weißt wo man die melden kann, dann rück mal her die Info ;)
Dann würde ich mal gerne meine Liste mit Leuten abarbeiten, von denen ich sicher bin, dass die einer sind.

Aber ja. Wir können gerne damit aufhören. Eventuell treff ich dann ja auch nicht mehr auf so viele. Gestern beim Ententeich hatten wir halt Glück, dass man uns als CBler schon kennt und unseren Argumenten vertraut hat :)

Ihr müsst euch nur mit dem Gott des Bieres und der Trunkenheit bekanntmachen, dann läufts für euch auf dem Ententeich wie geschmiert. :D

3 Runden mit offensichtlichen Cheatern? Du bist sehr leidensfähig. Oder ein Sturschädel
Ach was, ich hab ihn ja mehrmals erwischt als er mich. so fühlte es sich zumindest an. hatte ja auch 18:4 oder sowas... :D hab noch nen screenshot, werde den heute abend mal posten.

Geht einfach auf Server wo ihr die Admins kennt und gut ist .

war es ja -.- darum sind wir auch geblieben, in der hoffnung das bald einer kommt :D

Bisher hatten wir immer Recht das es Cheater waren - Zu 100% .

legst du dafür die hand ins feuer? :D zu 100% kann ich zumindest nicht bestätigen ;) (aber no problem^^ ich verzeihe euch^^)

gestern haben wir auch Erntetag bisschen gerockt mit dem buggie :D nur blödsinn im kopf einfach auf panzer jagd gegangen und so. mit dem teil bisschen rumgecruzet. ach war das herrlich. und das beste. wir haben so viele leute irgendwie erwischt oder überfahren, wie auch panzer damit geholt und sogar die runde noch gewonnen. ein 4er squad auf einem oder 2 buggies sind soooo tötlich :D wir konnten vor lachen nicht mehr, das wir oft einfach in ein haus fuhren oder so. hab ein teil sogar noch mit fraps aufgenommen, leider war nach 5min die platte voll. habe nun 250gb domi gameplay auf der platte -.- :D

müsst ihr auch mal testen. TS, 2-4er squad und buggie power :D

greez

Zurück
Oben