• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Wieso den Nickname so umständlich ändern, wenn man ihn auch im "Verbinden"-Dialog ändern kann?
Ergänzung ()

Nach langem hinauszögern, was auch einigen nochmal den Arsch gerettet hat, bin ich die Liste mal wieder durchgegangen. Feiertage bieten sich da irgendwie an.

Zum wesendlichsten:

Aus dem Leaderboard und dem 1. Post können gelöscht werden:

susg
Hawk0178
Master K
Nite.S
beiGe.
~eXodus~
mntyster
1udex
Mephisto78
SoldierBwoy
Adler-Wolf
SchoPi
matrixthename
Rockstaah
John2609
DrakFear
Lekio23
polarfox18
Maniac83
BangFighter
OLLIWOOD
Norbert-Norb

In das Leaderboard hinzugefügt werden müssen:

BullZ47
Dragulia
Tazzman
Re5cel
0o.o0
Daboh
Zerhakker
H3llMaster
Erz3ngel
gotT aka <NeoN>
Arthur.Spooner
<-RIPP3R->
MaikGT
OPA-Sudli
Thufeist
Knecht.Ruprecht
Pukesh
Cr33xX
rekcneb
1011012
muh_kuh87
McOerg
nemexx
Frank|Der|Punk
Feris-2004

Hat wieder Ewigkeiten gedauert, ich glaube ich muss mir ein Skript schreiben! :D

Ei ei, das sind ja wieder eine ganze Menge. Respekt für die Arbeit :daumen:
Ich glaub da muss ich auch mal meine Freundesliste im Spiel aufräumen, da dürften auch einige rausfliegen.

hallo willi.. alte hardcore-schlampe :D

gerade wurde ich vom admin auf die andere seite geschoben.. war bester spieler.. das verteidiger team grad schön am verlieren (mit admin).. da schiebt er mich zu ihnen rüber..
ich frag was das soll.. keine antwort.. na ja.. jedenfalls hab ich trotzdem gewonnen.. und ace pin.. *schmeichel ein*.. vielleicht wollte er mit mir gewinnen *schmeichel aus* ;)

aber warum hardcore willi? mit der SVU ist das so leicht..

@Skeleter:

Danke für deine Hilfe ! Danke das Du Dir die Mühe immer wieder machst!

Pelto.. hast noch ein Plätzchen frei?

nach dem ausmisten, hätt ich wieder platz.. ich schick dir ne Freundesanzeige..

wir haben ja noch ne kleine rechnung offen ;)

@magl
Ja macht zwar ein bisschen Arbeit aber kein Problem! Bedank dich auch bei EliteSoldier, der hat mit dem Leaderboard auch zu tun, wenn ich hier wieder 20 Namen zum rein- und rausschmeißen raussuche!^^

Übrigends noch schöne Grüße von Hawk besonders an magl und sunny, er versucht spätestens im Herbst mit BF3 wieder dabei zu sein.

Und Natürlich FROHE OSTERN allen. Die üblichen Eier Anspielungen lass ich mal aus, sonst sinkt das Niveau wieder!^^

Zuletzt bearbeitet:
Skeleter schrieb:
Übrigends noch schöne Grüße von Hawk besonders an magl und sunny, er versucht spätestens im Herbst mit BF3 wieder dabei zu sein.

der hawk! gehts seinem kreuz schon wieder besser?

soll ich ihn wieder in die liste schreiben? hab schon fast ein schlechtes gewissen...

sag ihm einen schönen gruss.. wir brauchen wieder freiwillige opfer :D

Hach, ich hatte heute eine echt gute Runde dabei. 10 Dogtags in einem Match abgestaubt, taktisch klug vorgegangen und epische Momente gehabt. So macht Battlefield Spaß. Leider haben wir die Runde am Ende doch verloren. Aber da waren zwei Clan-Squads im anderen Team. Da kann man nichts machen.

@Magl, Skelli, EliteSoldier201
Joa, danke auch von meiner Seite. Kommt Hawk denn jetzt gar nicht mehr wieder oder wie sieht's aus? Ich hätte nämlich auch ein schlechtes Gewissen, ihn von meiner Liste zu schmeißen.

@all
Frohe Ostern, ihr Haudegen! *Ostereier versteck und hoff, dass keine Granate darunter ist* :D

Nachricht Hawk schrieb:
AW: Aus der BFBC2 CB Teamliste entfernt
Zitat:
Zitat von Skeleter
Hallo Hawk0178,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich, Hawk0178, aus unserer Liste für BFBC2 entfernt haben. Dies ist eine Reaktion auf die Fülle an Spieler, welche aktiv BFBC2 spielen, und um die Namensliste bei CB, als auch das Leaderboard und die Friendlist von BFBC2 aktuell und aufgeräumt zuhalten.

Wenn du in Zukunft wieder etwas mehr Zeit und Lust hast, kannst du bei uns gerne wieder mitmachen. Schreibe dazu Magl an oder mach dich im Thread bemerkbar.

Ich danke für dein Verständnis. Diese Aktion ist mit Magl abgesprochen.

MfG
Skeleter

Zitat:
Zitat von Hawk0178
Hallo Skeleter,

das ist nicht schlimm. Leider komme ich in letzter Zeit rein gar nicht mehr zum Spielen, ich hoffe daß ich wenigstens im Herbst genug Zeit finde um bei BF3 reinzuschnuppern.

Wünsche Euch viel Spaß und grüß mir die Jungs, besonders Magl und SunnyboxXP!

mfg
Hawk0178

Hi Hawk,

man kann nicht immer Zeit haben. Aber dennoch zu BF3 sehe ich dich wieder sonst gibts was auf den Po!^^

MfG
Skeleter

Das ist was er geschrieben hat.

Oh Mann, was für ein Abend! :freaky: Mit charmin, einem ganz jungen Kollegen von ihm, Linthi, Domi und zum Schluss noch mit Fabio gezockt. Zuerst hatten wir einen blöden Server bzw. ein mieses Team erwischt. Dann sind wir auf Arica Harbor und einen neuen Server gewechselt, wo die Post abging. charmin hat sich als Sniper versucht und sich mehrmals abknallen lassen. Macht ja nüx, Sunny war ja in der Nähe. Danke für die Punkte! :D

Ha, wir waren so schön beim Spielen, als Domi im TS angekündigt hat, ebenfalls mitspielen zu wollen. Helle Aufregung im TS. Nein, nicht der Domi! *muhahahaaa* Hat mordsmäßig Spaß gemacht. Auch bei Harvest Day im Rush-Modus. Irgendwie hatten wir das Ziel etwas aus den Augen verloren und die Runde doch tatsächlich gegen Domi und sein Noobteam verloren. :lol: Das war so geil. Eine MCom scharf und wir düsen mit den Panzern herum. :D

Zwei Screens als Erinnerung: Einmal Charmins Tanz auf dem Kanonenrohr. :D Tja, und dann noch ein Screen, wo wir alle vom Server gekickt worden sind. :evillol:

Anhänge

• Charmins Tanz.jpg
    Charmins Tanz.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 427
  • No Germans allowed.jpg
    No Germans allowed.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Anmerkung, bei den Schweizern stand da übrigens Switzerland.... War aber nett, uns so mitzuteilen, dass wir nicht mehr erwünscht sind!:D
Meinen (Drohnen)-Skills hats gut getan, gell Domi!:evillol:

Ich finds geil "Wir müssen draußen bleiben" :p Nur woher wissen die so genau, wer aus der Schweiz und wer aus Deutschland kommt?
Aber wie sie sich wieder alle in die Blechdosen verkrochen haben, vom Squad sind drei in Panzern und der vierte oben auf einem drauf. Echt, ich weiß schon warum Sunny auf Arica gerne abkackt, da gibts einfach keine Panzer, die vor Beschuss schützen :)

Grad schon dem Sunny gesagt: Nächsten Samstag - wenn meine ganzen Klausuren eeendlich alle rum sind - macht ich dauerzocken, also wer sich mir anschließen will ist gerne gesehen :)

Anhänge

• laender.JPG
    laender.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 418
Knecht_Ruprecht schrieb:
Hier noch mal die Anleitung für den Teamspeakserver von W3hrWolf
http://www.ultragaming.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=17

Ok, danke. Teamspeak ist installiert, muss mir aber mal mein anderes Headset anschliessen.
Liegt leider noch in Tunesien, dauert somit 2 Wochen.
Klingt so im Moment grausam. Ich habe es auch mit dem Mikro der Webcam probiert, aber das Echo nervt.

Den Link habe ich mir schon einmal abgespeichert.

Auf dem CB Server war ich gestern auch. Allerdings war der mir für den Einstieg etwas hektisch ;)
So 8 Leute pro Seite, dann komme ich da noch mit. Aber gestern bei CB brach ja gleich die Hölle los. :D

Und dabei find ich den CB Server eigentlich eher ein gechillter Server. Probier mal nen 32er Arica Server, da geht die Post ab! Leider sind die 32er irgendwie immer alle weng laggy, aber 24er sind auch ziemlich flott und machen Bock. Das liebe ich eben an dieser Map so sehr, dass man permanten konzentriert sein muss. Mal ne Sekunde unachtsam und schon is man tot ;)

@Elitesoldier: Danke, hatte noch keinen Einblick in das Procon Tool.

Ich finds geil "Wir müssen draußen bleiben" Nur woher wissen die so genau, wer aus der Schweiz und wer aus Deutschland kommt?

Oder durch die IP adresse :) man kann die sogar an den nummern schon zueordnen. jedes land hat (meistens) bestimmte adressbereiche. die "IP MAP" ist wie land das man kaufen kann. so haben grosse firmen auch eigene berreiche im internet, mit nummern die ihnen gehören :D

Das internet ist kein zufall, auch da ist alles geregelt ;) weshalb man ja auch ned annonym im internet ist. ;)

greez

Zurück
Oben