• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

dieses wort gibt es im zusammenhang mit deinem namen aber nicht :D auch ähnliche oder abweichende wörter nicht :D

Windows 7 64 Bit, unterstützt soweit ich weiß, bis zu 256 GB.

Ich dachte immer bis 128GB. Also bis 48GB weis ichs sicher, weil wir haben bei meinem Nebenjob einen Rechner mit 48GB DDR3 drin. Braucht zwar keine Sau und ist für des bisschen Videoschnitt was wir da machen jenseits von Gut und Böse, aber die Uni zahlts ja :D

Treffen wir uns doch in der Mitte bei 192GB :)

Was, nur 192 GB? :eek: Firefox belegt schon allein rund 350 MB. Dazu noch Windows und Photoshop oder After Effects. Dat wird ne knappe Kiste. :D

Naja, von den 48Gb hat sich Win7 (grad frisch installiert, noch keine Treiber oder sonst was) schon 3GB gekrallt. Win7 is wie ein Hamster: Je mehr man ihm anbietet, desto mehr beschlagnahmt es für sich :)

xWillix15 schrieb:
Mh, ich glaube ich muss mir auch mehr RAM zulegen :D

Genau das habe ich auch gerade gedacht. :)

Habe gerade Domis neues Mainboard gefunden:
Klick
Bei Vollbestückung:
>144GB Ram
>4x GTX590/HD6990
>12 CPU Kerne

:D

Damit kann man DoAIMdragon und boAIMbastic parrallel laufen lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe baxus, deine Hassliebe macht dich sympatisch.

Aber langsam glaub ich das du der Namensgeber der Cheats bist, quasi die Kreativabteilung der Cheatseiten. :)

Warum nur 12? Gibts nicht Xeon-Prozessoren mit 8 Kernen? Passen die nicht? Und überhaupt 144GB Ram, dann braucht man auch keine SSD mehr einfach alles vom RAM aus geht eh viel schneller :)

Preoblem is halt, dass wenn du mal den PC aus machst, dass alles dann weg ist. Lösung wäre eine Arcad RAM Disk (frag mal HisN), das hat Baterien drin, um eben das zu verhindern. Oder du nimmst dir ein OCZ Revo Drive, das nach dem einschalten das OS auf die RAM Disk läd. Sind aber eh nur Ideen, macht ja eh keiner.

Zurück
Oben