• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Jup, der CG Noob hieß "FlashDoubt", echt so ein Depp. Hab den kein einziges mal mit einer "normalen" Waffe gesehen, immer nur CG. Auch wenn er bei uns im Team war, sowas nervt echt total. Ein, zwei oder auch dreimal, OK. Aber nicht Only CG...

Naja, aber unser Team war auch nicht sonderlich talentiert. Wir hatten am Anfang immer relativ schnell zwei oder auch drei Basen und wir haben es dann tatsächlich immer geschafft, bei nem Vorsprung von ~60 Tickets glohrreich zu verkacken... Da konnten Willi und ich auch nix mehr alleine reißen :(

Was noch erwähnenswert war: Am Anfang ham Sunny +Anhang, Erzengel, Skelli, Magl und ich auf nem Atacama only Server gespielt. Es stand etwa 35:150 für die Gegner und wir konnten dann alle drei Basen einnehmen. Dann haben wir die noch gut runtergespielt. Es ging dann 0:0 aus! Wir haben leider verloren, das waren echt Millisekunden am Sieg vorbei :(

Hab auch noch ein schönes Bild. Der muss wohl ne Wette verloren haben oder sowas, zumindest legt er seine Hand für irgendwas ins Feuer ;)

BFBC2Game 2011-04-27 14-35-39-17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht am Wochenende irgendwas zockermäßig?

..bei uns immer :) Entweder auf dem Feld der Ehre oder auf dem Waffenbrüder Server .

BEstimmt geht am Wochenende was. Also ich hab morgen meine letzte Prüfung für dieses Semester, Abends gibts noch weng Feierei und Samstag Nachmittag hätte ich dann eigentlich laaaaaange Zeit :)

Oh ja, die eine Runde auf Atacama Desert war übelst geil. Ist von uns dann überhaupt noch jemand gestorben? :D Ich meinte so im TS: "Los, Jungs, das drehen wir noch!" Dann sah ich auf das Ticketverhältnis und zweifelte etwas am Erfolg. Wir hatten uns jedoch nicht unterkriegen lassen und bis zum bitteren Ende tapfer gekämpft - Deutsche halt! :king: Zum Schluss war unser Panzer angeschlagen, Sunnygirl wollte ihn reparieren, starb dabei und ich konnte die Kiste auch nicht mehr retten. Wir hätten gleich aussteigen und abhauen sollen, dann wäre der Sieg unser gewesen. :o

Es war leider ein Only-Server ohne Kartenwechsel. Über Abwechslung und andere Karten hätte ich mich in diesem Fall sehr gefreut. Wir wissen ja, dass Magl Infanterie-Maps bevorzugt. Ein Schelm, wer ans Meuchelmessern denkt. :D Es hat trotzdem Spaß gemacht. Kommen mehrere =CB=ler zusammen, ist Fun einfach garantiert.

PS: Skelli, beim nächsten Mal wartest du bitte! Geschah dir recht, dass der Feind deinen Panzer plattgemacht hat. :p

Hey, ich habe für eine Millisekunde gewartet! Manchmal wenn man ein Plan hat muss das sehr schnell gehen. Allerdings kam ich nicht mehr zum Plan.

SunnyboyXP0 schrieb:
Es war leider ein Only-Server ohne Kartenwechsel. Über Abwechslung und andere Karten hätte ich mich in diesem Fall sehr gefreut. Wir wissen ja, dass Magl Infanterie-Maps bevorzugt. Ein Schelm, wer ans Meuchelmessern denkt. :D Es hat trotzdem Spaß gemacht. Kommen mehrere =CB=ler zusammen, ist Fun einfach garantiert.

seit mir nicht böse.. aber auf atacama schlafen mir die füsse ein.. die ist so langweilig.. 2 runden geht.. aber dann krieg ich frustpickel ! :kotz::kotz:

nächstes mal steig ich aus.. ich will rush und abwechslung! meine Arica harbor zeiten sind auch vorbei..
ich hab nix gegen maps mit fahrzeuge.. im moment bevorzuge ich aber dschungl-maps.

Kennst doch Sunny, der hat doch auch schon Land dort gekauft für den Ruhestand nach dem Krieg! Hat er momentan besonders günstig bekommen. :D

Ja, ein paar Quadratmeter aus der Amibase. Da steht "zufälligerweise" ein Abrams drauf :p
Ich persönlich kann mich aber noch nicht entscheiden, welches Haus aus Arica ich mir kaufen werde (sofern da nach dem Krieg noch was stehen wird...) :D

Ich habe sogar das ganze Areal erworben. Da die Häuser alle in einem miesen Zustand waren, habe ich sie abreißen lassen. Das traf sich ganz gut, da eine Filmcrew angefragt hatte, die dort Aufnahmen erstellen wollten. Die haben alles plattgemacht und nun kann ich mein Villen-Ensemble errichten lassen. :freaky:

Ja, aber für den Leopard 2A6 reserviert. ;) Plus einem kleinen Andenken und Vorfahren. :D

it55312,1248274788,LEOPARD2A6-BIG-svg-08.jpg

trojca%20koenigstiger%20in%20color%201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Teil Sunny.

Wei0t du wie der Panzer von Domi aussieht?

So:

swiss_army.jpg

:D:evillol::lol:
Deswegen fährt er so wenig Panzer. ;)

Ei, die Schweizer benötigen das doch auf jeden Fall, da sie so viele Gegner haben:

Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich - alle wollen sie DoAIMDragon stehlen.

:lol:

Du hast Liechtenstein vergessen :D

Zurück
Oben