• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

:volllol:

Ich glaube, baXus macht den ganzen Tag nichts anderes, als auf neue Cheats zu warten. Kommt einem jedenfalls so vor. :D

:evillol::evillol::evillol:
Man muss sich ja immer über die neuesten Errungenschaften informieren

EDIT: Habe eben meine Kontaktperson bei AugmentedReality angerufen und er hat mir promt nen Screeny vom fiveAIMwilli geschickt. Ist allerdings noch in der Pre-Alpha-Phase. fiveAIMwilli soll wohl einen komplett neuen Algorithmus-Unterbau bekommen. Deswegen wird sich der Release noch etwas hinziehen.

Anhänge

• fiveAIMwilli_pre-Alpha_screen 0021.jpg
    fiveAIMwilli_pre-Alpha_screen 0021.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte der Vob Codec sein!^^ Ich wusste ja schon immer das Straßenhüttchen keine guten Wiedergabeprogramme sind. Aber den kann man auch zum cheaten benutzen aber nur für bessere Grafik!^^

Skeleter schrieb:
Das ist ja genauso wie wenn ich jemanden anderes Heirate und den Namen annehme und meiner eigentlichen Geliebten sage: "Ey, ich wohne zwar bei der und heiße jetzt anders, aber eigentlich bin ich noch dein Mann! Mach es doch nicht am Namen fest, ich komme ja dennoch für einen Quickie vorbei." WTF? So fühlen wir uns gerade. :D
Sehr eindrucksvoll erklärt oder?^^

hihi.. perfekte erklärung.. :D:D

Lol? Sehe es auch gerade. Domi ne... :rolleyes:
macht hier einen auf Unschuldslamm und dabei hat er es faustdick hinter den Ohren.....

*ganz laut Ironie, Ironie, Ironie ruf*

Der arme Domi. baXus, du hast einen schlechten Einfluss. Auf uns alle! Komm lieber auf die helle Seite der Macht! ;)

:D Domi schreibt auch irgendwie nichts hier nichts mehr?
War ich zu böse? :D

war würde implizieren, dass du vorher lieb gewesen wärst. Das kann ich aber so nicht bestätigen. Also lautet die Antwort auf deine Frage wohl Nein! :freaky:

Die Ingame-Personalisierung wäre geil. Am besten in Form von verschiedenen Gesichtern oder so was. Das wäre für jeden Machinima-Produzenten ein Segen! :freaky: Aber die Info darüber gab's schon in einem der BF3-Threads. ;)

Das mit dem DLC ist alt, das weiß man eigentlich schon seit Monaten und man regt sich darüber auch schon seit Monaten auf.

Zehn neue Achievements / Trophies
Zehn neue Dog-Tags
Acht neue Objekte für die Ingame-Personalisierung
Nice to have aber eigentlich egal.

12 zusätzliche Ränge im Multiplayer-Modus
nochmal 12 mehr? Ich habe mich mit den 50 schon schwer getan und ich glaube auch nicht, dass es besser wird, wenn man in jedem Level eine "Belohnung" bekommt. Vorallem, da die Levelzeit ja wieder länger sein soll. Gefällt mir nicht.

Keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab. :)

Anhänge

• 2011-04-30_00001.jpg
    2011-04-30_00001.jpg
    304 KB · Aufrufe: 376
  • 2011-04-30_00002.jpg
    2011-04-30_00002.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 359
@Khaosprinz
Dir ist aber schon klar, dass du gegen die Vorschriften verstoßen hast, oder? Einen Heli parkt man nicht zwischen Bäumen und schon gar nicht mehrere Meter über dem Erdboden! :eek: Das hat sicher ein Disziplinarverfahren zur Folge. :o

PS: :lol:

Hehe, ein Spiderman Black Hawk :D

Sagt einmal, hat hier noch jemand einen Platz in der Friend-List frei? TS scheidet für mich aus, da das das Internet neben dem Spiel nicht mitmacht, der Ping ist so schon schlecht genug.^^

<- 1FetterFettsack

Zurück
Oben