• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Durch Headshotraten, gesamte Genauigkeit und sonstigen Mist.
;)

DoorBreaker ist anscheinend, wenn man durch die Tür einen messert.
:hammer_alt:

Ach ja, auch wenn es kein Ergebnis für GregoryH anzeigt, in der Hall of Shame ist er drin:
GregoryH(92.9%)
Granatenhans(87.8%)

Und bei mir kommen die 5,6% wahrscheinlich durch die 40% mit der Vietnam AK47 zustande, weil ich mit der nur auf den Heli geballert habe.
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
Hehe, du hast dir grad selber ins Knie geschossen :p Damit sagst du nämlich aus, dass du die richtigen (unauffälligen) Einstellungen für deinen Aimbot schon herrausgefunden hast. Du bist zwar dann nicht auffällig, aber du nutzt einen :D

Verdammt....:D

@Sikogera
Wir sind beide die saubersten Spieler ;)

@Papst
Jo, war ganz lustig gestern^^

OHNE jetzt die HC vs SC Schlacht zu wieder eröffnen, ABER WIR BEIDE spielen ja ausschließlich HC, ich noch mehr als du (daher meine 0,0~% ;)).
Mein Resumé dazu lautet, IHR SC SPIELER SEID ALLES CHEATER, .... außer Mutti natürlich!!!

Na wenn das mal nicht richtig geflamed war.:D

Ja, DAS ist mal richtig schwer damit was zu treffen!

Hallo, zockt denn heute abend jemand?

Skeli, du wirst einfach nicht gefunden.
:lol:

€: Die Seite spackt manchmal bisschen rum.

... und ich fühle mich langsam wie ein schwarzes Schaf.

Ich finde Skeleter.

Aber Fritten ich habe sogar 6,2% ;)
Willkommen im Club der Cheater :D

PS: Selbst icedpingu hat weniger :eek:

Zuletzt bearbeitet:
problem-officer-meme-m2956.jpg

Aber immer noch nichts gegen unseren Freund, Granatenhans.
:o

Hallo liebe Cbler,

ich wollte mal Fragen ob es jemanden gibt der mir beim einstige in BFBC2 helfen mag. Nachdem ich nu 4 std hilflos umher geirrt bin dachte ich mir fragen kostet ja nix.

Ts ist selbstverständlich kein Problem.

Falls es jemanden gibt der sich bereit erklärt nem neuling nen bisschen zu helfen wäre ich dankbar.

Werde ab 18:30 nochmal einen versuch starten.

Gruß

Gh0stwind

Allgemeine Tipps:

Achte auf deine Deckung.

Lauf nicht planlos herum, versuche vorerst durch zuschauen zu eruieren, warum deine Teamkollegen wohin laufen.

Erst wenn du weißt, wo du hin willst, pirsch dich vorsichtig dorthin und versuche immer, möglichst deine Teamkollegen im Rücken zu haben.

Beachte auch die Verstecke, die gerne für Hinterhalte genutzt werden, sodass du da schon vorbereitet bist.

Verwende vorerst Waffen mit Schalldämpfern, da diese zum Einen deine Position nicht verraten und zum anderen dennoch recht wirkungsvoll sind.

All das machst du auf der Map, die dir am besten gefällt und zwar solange, bis es klappt. Dann kannst du dich anderen widmen. Wenn du das nicht machst, beist du höchstwahrscheinlich überall ins Gras. :)

Ich tippe ganz stark auf "er wird andauernd massakriert".

EDIT:

Angesichts der zunehmenden Gerissenheit vieler Spieler wäre das zumindest naheliegend.

Zuletzt bearbeitet:
ähm yep ich liege 90% der Zeit tot aufm boden.

und das prinzip der verschiedenen modi hab ich auch noch net durchschaut leider

Die wichtigsten sind wohl:

Conquest: dein Team muss die jeweiligen Falggen auf der Map erobern und halten
Rush: dein Team muss die beiden MCOMs bewachen/sprengen, bevor die Tickets ausgehen

Ich persönlich finde Rush leichter für Anfänger, da du dort die meiste Zeit den Feind zumeist nur von vorne erwarten musst (bösartige Kerle, die durch die Linien schleichen, natürlich ausgenommen^^).

Zudem gibt es Softcore und Hardcore Server. Bei den ersten hältst du mehr Treffer aus, die Feinde aber ebenso. Im Zweiteren hältst du um die Hälfte weniger aus, die Gegner ebenso.

Zurück
Oben