• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Genau, bis man sich einen Tracer und zwei bis drei AT-Raketen eingefangen hat, vergehen meist immer ein paar Sekunden mehr. :D

@ Fetter Fettsack:

War nett gestern... zum Schluß hatte ich 8000 Punkte und 47 zu 21 kills...

schade das deine latenz so schlecht ist.. aber glaub mir, du hast mein mitgefühl.. ich zock mit ner dsl light mit 384 kbit.. und ich weiss was es heißt nur über satellit zu zocken... :(:kotz:

trotzdem können wir gerne mal wieder ne runde verteidigen ;)

Satellit :eek: ?
Zum Glück nicht, da wäre ich ständig über 500. Wenn das Wetter gut, es später Abend und sonst kaum etwas los ist in der Funkzelle, dann geht es eh recht flüssig mit 210 bis 320.^^

Ich hatte zwar nur 5/5, aber dennoch gut 1200 Punkte mit grünen Kästchen werfen und Defibrillator schwingen verdient. Auf ein baldiges neues. :)

und ich weiss was es heißt nur über satellit zu zocken

Du weisst schon, satelitten verbindung ist um ein vielfaches sicherer und effizienter als übers inet... :D

Kommt natürlich noch drauf an wie und wo, grundsätzlich ist satelitte aber wirklich um ein vielfaches besser ;)
(bevor du fragst, ich arbeite in einer sicherheitsfirma, die die redultanz über satelitten realisiert, musste mal ein Programm schreiben, dass daten über den satelitten und übers inet verschickt und überprüft, was besser ist, weshalb ich das selber beobachten konnte. über satelitt verliert man kaum ein packet(2-6), wobei man übers inet gute 50-100 packete bei gleicher anzahl verliert...(von ca. 10000 waren es glaube ich...)

greez

PS: die tastatur ist zum kotzen, behaltet die verloreen buchstaben ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm,.. ich dachte der ping ist bei einer KABEL (egal welches kabel) immer besser...

überall ließt man, das über satellit zocken nicht funktioniert (laggy). na ja.

Wobei ich aber auch immer gelesen habe, dass SAT DSL zum spielen ungeignet sein soll, gerade wegen der hohen Latenz durch die langen Signalwege.

Domi, ich glaube fast, du verwechselst da etwas. Packet Loss ist etwas anderes als die Dauer des Signalesweges und letztere ist bei Spielen das Wichtigere. :)

würd ich auch sagen.. der weg vom pc zum satellit und dann zum server... und wieder zurück ist einfach zu weit und dauert zu lang (zum zocken).

Also Camper und Cheater regen mich derbe auf...
Hatten einen Fall auf einem rumänischen (?) Server allerdings mit einem deutschen Clan HDS oder so...
Komme ich auf den Server drauf, mit einem Freund -> Wir gewinnen die Partie locker, mit 1 und 2en Platz (gegen HDS - 5 Leute oder so).
Dann beschimpfte mich einer (Xeox) als noob und bla -> nächste Runde gaaaanz unauffällig gewinnt das Team HDS mit 200:0 und wir haben stats mit 5:25 oder so -> das empfinde ich als "unnormal"
:/
Sry für doppelpost im anderen Thread :/

Oh yeah, das war geil! Hab grad eine richtig gute Runde mit Magl hingelegt. Oasis im Rush-Modus, da ging's ordentlich zur Sache. Beide Teams waren stark, das muss man sagen. Ich hatte einen super Lauf. Magl meinte dazu nur, ich würde sie ja alle wegmähen. :D Hab als Sani sogar fast eine positive K/D (23/25) geschafft. :eek: Bester Spieler und bestes Squad kam noch dazu. :king: Das sind doch die Momente, weswegen wir Battlefield so lieben.

Magl, war klasse. Beim nächsten Mal hoffentlich wieder etwas länger. ;)

jup.. war nett.. DU KILLER :D:D;)

guts nächtle..

ach sunny.. siehst du, geht auch ohne atacama desert! :)

Klar Kanonenfutter können wir auch gebrauchen!^^

Ne immer eingetreten, wir spielen immer als Team. Solltest aber mindestens 2-3 Mal im Monat online sein.
Schreib dein BFBC2 Nick Magl, damit er ihn oben in die Liste einträgt und natürlich auch hier als Post, damit dich ein paar Adden können

Zurück
Oben