Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Pfff, was kann ich dafür, wenn du bei meinen Glanzmomenten nicht dabei ist? Magl kann es wenigstens bezeugen. Und Domi auch - wäre ich so schlecht, würde er mich öfter als 6-mal erwischen.
@FrittenFett
Du sollst doch die MComs scharfmachen und nicht das Gemüse rupfen!
Ihr seid doch alle Unkraut.
Genauso wie derjenige der es gestern abend geschafft hat, mich als freistehenden Soldaten aus dem Blackhawk zu rupfen, aber den BH unbeschädigt zu lassen.
Ich hab auch mal mit dem Abrams nem Gegner im Cobra bei voller Fahrt (wir sind beide paralell gefahren) nen Headshot mit der Hauptkanone verpasst, der Cobra selbst hatte aber keinen Kratzer Wollte zwar eigentlich des ganze Scheißding mit Inhalt ins Nirvana befördern, aber naja. Zu nem Headshot sag ich auch nichts ^^
die M9 ist die geilste, die m1911 einfach überpowered, so stark wie ein sniper, nur in einem bruchteil der grösse -.-
ich spiele auch oft mit der grach. das feeling ist da einfach am besten, mit der m9 auch. fabio spielt gerne mit der m9-3 ich hasse das ding
Pfff, was kann ich dafür, wenn du bei meinen Glanzmomenten nicht dabei ist? Magl kann es wenigstens bezeugen. Und Domi auch - wäre ich so schlecht, würde er mich öfter als 6-mal erwischen.
@Domi
9-mal? Und wenn, dann habe ich auch eine Erklärung dafür. Der Domi ignoriert sogar alle Feinde um ihn herum, sobald er den Sunny gesichtet hat. Ohne Mist, hab ich alles schon gesehen. Dieser Sunnytöter ist echt ein ganz fieser Schweizer. In Skype einen auf brav machen und mich im Spiel killen. - Meine Glanzmomente habe ich, wenn ich dich messere. Da werde ich sogar unsterblich.
@atomrofler
Joa, die Rex verwende ich ebenfalls. Bin ich als Pionier unterwegs, nehme ich den Tracer mit. Da ist es mir schon oft passiert, dass ich aus Reflex jemanden getracert habe, sobald das Magazin im Kampf aufgebraucht worden war.