• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

er ist ein bushman, also ein langweiler... (und dann auch noch mit der GOL -.-)

arthur-den dingends werde ich mir also auf die black-list setzen... -.-

Ich komm dir dahin und versohle dir den Arsch. :-) Und nur weil ich Golle bin ich noch lange kein Buschmann, immer vorne dabei! :)

Och, wenn meine KD mal wieder leidet, wird eben schnell die M416 und 40mm Schrot gepackt, dann mache ich mit einem Run so ungefähr 6-10 Kills.
:D

@FrittenFett
Geht mir ähnlich :D Wenn bei nichts läuft, hole ich entweder die M416 oder das MG36 raus :)

Tztztz... ihr Noobs! Wenn's nicht so gut läuft, spiele ich einfach besser. :p

Kein Wunder, du immer in deiner Blechbüchse, da schwebe ich lieber mit dem Heli gekonnt in den Vorgarten und rupf das Gemüse raus.

Ich sag nur "Fritten Airlines - die unsicherste Airline der Welt!".
:cool_alt:

Tztztz... ihr Noobs! Wenn's nicht so gut läuft, spiele ich einfach besser.
Ich glaub da war ich nie dabei :lol:

Also wenns bei mir auf Arica mal nicht läuft, dann hol ich entweder die M16 oder die M95+M9 raus, das rockt :king:

Pfff, was kann ich dafür, wenn du bei meinen Glanzmomenten nicht dabei ist? Magl kann es wenigstens bezeugen. Und Domi auch - wäre ich so schlecht, würde er mich öfter als 6-mal erwischen. :D

@FrittenFett
Du sollst doch die MComs scharfmachen und nicht das Gemüse rupfen! :o

doAIMdragon ebenso! :evillol:

Aper ta ißt Unkrauhdt!
:lol:

Ihr seid doch alle Unkraut.
Genauso wie derjenige der es gestern abend geschafft hat, mich als freistehenden Soldaten aus dem Blackhawk zu rupfen, aber den BH unbeschädigt zu lassen.
:o
... und das ganze mit der AT4.
:freak:

Ich hab auch mal mit dem Abrams nem Gegner im Cobra bei voller Fahrt (wir sind beide paralell gefahren) nen Headshot mit der Hauptkanone verpasst, der Cobra selbst hatte aber keinen Kratzer :) Wollte zwar eigentlich des ganze Scheißding mit Inhalt ins Nirvana befördern, aber naja. Zu nem Headshot sag ich auch nichts ^^

Ich sag nur "Fritten Airlines - die unsicherste Airline der Welt!".

FLIEGT nie mit dieser airline, das ist der tod! 100%! kann ich 2 mal bestätigen :D
Die M9 ist super, aber die M1911 ist besser

die M9 ist die geilste, die m1911 einfach überpowered, so stark wie ein sniper, nur in einem bruchteil der grösse -.-

ich spiele auch oft mit der grach. das feeling ist da einfach am besten, mit der m9 auch. fabio spielt gerne mit der m9-3 :D ich hasse das ding :D

Pfff, was kann ich dafür, wenn du bei meinen Glanzmomenten nicht dabei ist? Magl kann es wenigstens bezeugen. Und Domi auch - wäre ich so schlecht, würde er mich öfter als 6-mal erwischen.

einmal waren es doch 9 mal? :D glanzmomente sind dann da, wenn ich dich nur 5 mal erwische oder? :D

domidragon schrieb:
die M9 ist die geilste, die m1911 einfach überpowered, so stark wie ein sniper, nur in einem bruchteil der grösse -.-

Oh das ist gut zu Wissen. Dann muss ich die auch Mal ausprobieren. Vielleicht schaffe ich dann ja 1-2 Abschüsse mehr pro Runde. :D

FrittenFett schrieb:
Bah, die M9 ist schrecklich.
:o
M1911 und Revolver ftw!
:D

stimmt nicht ! die m9 ist der geheimtipp!

xWillix15 schrieb:
Die M9 ist super, aber die M1911 ist besser :D

die m1911 is fürn azubi.. die m9 fürn meister ! :D

Die m9 is wirklich am besten... man muß es nur können..
ach ja, die rex hab ich bald auf platin.. find sie immer wieder gut..

aber diese grach.. ich treff einfach gar nix.. außerdem hat die einfach keine power...

@Domi
9-mal? Und wenn, dann habe ich auch eine Erklärung dafür. Der Domi ignoriert sogar alle Feinde um ihn herum, sobald er den Sunny gesichtet hat. Ohne Mist, hab ich alles schon gesehen. :D Dieser Sunnytöter ist echt ein ganz fieser Schweizer. In Skype einen auf brav machen und mich im Spiel killen. :( - Meine Glanzmomente habe ich, wenn ich dich messere. Da werde ich sogar unsterblich. :king:

@atomrofler
Joa, die Rex verwende ich ebenfalls. Bin ich als Pionier unterwegs, nehme ich den Tracer mit. Da ist es mir schon oft passiert, dass ich aus Reflex jemanden getracert habe, sobald das Magazin im Kampf aufgebraucht worden war. :D

Den Tracer nutzt du noch? :) Seitdem die AT4 gepimpt wurde ist das meine Waffe. Mit etwas übung holt man damit auch locker fliegendes runter.

Zurück
Oben