• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ja, weil's für das Tracern Punkte gibt. ;) Mit der AT4 habe ich so meine Probleme und den Dreh noch nicht raus. Außerdem bist du mit dem Teil eine schöne Zielscheibe.

Nicht wenn ich schneller bin ;) Ich nutze eigentlich auch kaum noch den Tracer. Den Ensign dazu habe ich schon seit Ewigkeiten ud ne Pistole zu den MPs finde ich nicht schlecht. Mit der AT4 Helis vom Himmel holen macht eh deutlich mehr Spaß :king:

Magl schrieb:
die m1911 is fürn azubi.. die m9 fürn meister ! :D

Ach kommt!

Tracer ist immer noch cooler

M1911 -> Azubi
M9 -> Meister
Tracer -> Duke Nukem :D

Boa habe die Grach auf Platin schon, hab mich dadurch gequält :D
Bin jetzt bei der Rex auf 4 oder 5 Sternen dabei...
M9-3R fehlt komplett -> die gefällt mir am wenigstem :/

Im Nahkamp: 1 GOL, und eventuell dann noch einmal REX -> down :-)
Normal schieße ich niemals mit CG auf Leute, wenn ich aber diese Sniper hocken sehe die sich Minuten lang nicht bewegen und immer an der gleichen Stelle stehen, macht Tracern schon spaß. :-)

wenn ich weiss, wo der sniper sitzt.. dann krieg ich einen unwiderstehlichen drang das messer raus zu holen.. ich geh sogar freiwillig einen weiten umweg, nur um ihn zu meucheln !

Also ich sniper ja auch echt gerne Mal, aber ist es nicht eigentlich klar, dass man als Sniper seine Position mölgichst oft wechseln sollte?

Zumindest wenn ich jemanden abschieße warte ich noch ein paar Sekunden und wechsel dann die Position.

Und die M1911 muss ich mir Mal anschauen. Bin ja nen Azubi. :D

@Domi
Die M9 hatte ich auch als erste auf Platin :D NUr die M1911 ist einfach stärker^^

aber diese grach.. ich treff einfach gar nix.. außerdem hat die einfach keine power...

ach was, du bist einfach zu schlecht :D ich liebe das teil^^

Die M9 hatte ich auch als erste auf Platin NUr die M1911 ist einfach stärker^^

nur wenn ich das schon lese kommt mir das kotzen. "aber die ist stärker" blablabla scheiss egal. spiel die, die dir vom aussehen, vom ton und vom feeling gefällt und nicht weil sie einfach total overpowered ist. -.-

EDIT:
ich hab mit der grach fast 1000 kills und ich spiele mit der pistol nur, wenn mir die muni ausgeht^^
http://bfbcs.com/stats_pc/Domidragon

greez

Tja, ich kann mit der M1911 einfach (noch) nicht, die hat mir ein zu kleines Magazin und ne zu niedrige Feuerrate. Dagegen schaff ichs auch teilweise mit der M9 im Nahkampf Saiganoobs zu erlegen :D

doAIMdragon schrieb:
ich hab mit der grach fast 1000 kills
1000 Kils mit der Grach. Eigentlich wieder ein Grund das C-Wort zuschreiben....:freak:

Ich hab mit der Grach auch schon um die 550 Kills, find die einfach gut weil die ein großes Magazin hat und als Beiwaffe zum Snipern sehr gut, wenn man mal ein wenig in die Offensive gehen will. Ich finde die zumindest ganz OK und die macht auch Spaß :) Aber grad bin ich wie gesagt voll auf M9 ab :king:

So, viel zu lange hats gedauert, aber jetzt ist es eeendlich auch bei mir auch soweit :) :

In der selben Runde hat der nette Herr "Knife Bug" auch wieder 5 mal zugeschlagen, des wären zu den 7 Doggies noch vier weitere gewesen... :rolleyes: So oft hab ich den in einer Runde noch nie gehabt.

@baxus1: Netter Quote :daumen:

Papst_Benedikt schrieb:
In der selben Runde hat der nette Herr "Knife Bug" auch wieder 5 mal zugeschlagen, des wären zu den 7 Doggies noch 4 weitere gewesen
:watt: :D

Egal Glückwunsch.

Weil ich den einen nach dem ersten misslungenen Versuch ein zweites Mal messern wollte und es beide Male nicht geklappt hat... Und was passiert dann natürlich? Er messert mich nachdem er es gefühlte 10 Minuten später gemerkt hat, dass ihn jemand schon zum zweiten Mal mesern will :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Papst :)

@Domi
Du hast trotz alledem wohl überlesen, dass ich die M9 als erste auf Platin hatte. Ich finde die auch am besten. Dicht gefolgt von der Grach, mit der ich ebenfalls sehr viele Kills habe.
Aber die M1911 ist die einzige Pistole, die ich noch nicht auf Platin habe. Deswegen spiele ich im MOment mit der M1911 ;)

Ok, wie hast du die M9-3R auf Platin bekommen? Das Ding is so schlecht, ich glaub ne schwächere und unpräzisere Waffe gibts nicht mehr in BC2. Auf Distanz trifft das Ding nicht und im Nahkampf machts kaum Schaden... :(

Auf Distanz trifft das Ding nicht und im Nahkampf machts kaum Schaden...
Auf Distanz ist die wirklich schlecht, aber im Nahkampf ist die fast unschlagbar. BAM BAM BAM, tausend Kugeln und der Gegner fällt um :D

Im Nahkampf ist das Ding wie ne Shotgun ^^ weiß nicht was du hast

Zurück
Oben