-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Sturmwind80
Commodore
Wie läuft das hier eigentlich mit TS3? Gibt es da einen Server wenn man hier auf den Servern spielt und kann man in TS3 dann auch mehrere Gruppen erstellen? Also je nachdem in welchem Team und auf welchem Server man ist?
Habe TS3 noch nie benutzt...
Habe TS3 noch nie benutzt...
Papst_Benedikt schrieb:Zu dem Bulli Test: Zu viel drauf geben würde ich noch nicht bis zum offiziellen Release. Ich warte aber auch noch auf die CPUs, möchte nach 27 Monaten doch mal wieder in was neues investieren. Das Board soll dann auch farblich zu meinem Casemod passen
..meine kiste ist vom herbst 2006 .. und ich kann immer noch alles zocken..
ich warte, und kauf dann eben nen bully oder nen sandy 2500.. mal schauen was besser wird..
@Papst:
Ich habs mir überlegt.. du darfst mich doch nicht messern
Papst_Benedikt
Captain
Ja war heute wieder zweimal kanpp dran dich zu messern. Hätte ich gewusst, dass du des warst hätte ich des Messer statt der Waffe gezückt, nur sieht man des immer erst so spät, wers genau is...
Naja, früher oder später werd ich dich auch auch noch bekommen, da kannste dir sicher sein
Naja, früher oder später werd ich dich auch auch noch bekommen, da kannste dir sicher sein
Papst_Benedikt schrieb:Naja, früher oder später werd ich dich auch auch noch bekommen, da kannste dir sicher sein
hallo? .. hallo.. schatzi.. guten morgen .. aufwachen!! .. jetzt wird nicht mehr geträumt..
ich hab dich gestern mal mit der m870 geholt.. war 2 meter hinter dir.. hab auch zuspät geschnallt das du es bist.. sonst hätte der meuchler zugeschlagen..
SunnyboyXP0
Commodore
Och, der Benedikt schnallt öfter mal nicht, wer vor ihm steht. Aber nachdem ich ihn gemessert hatte, wusste er es, gelle? Nur unser Meuchel-Magl ist echt schwer zu erwischen. Vielleicht ist er ein stiller Camper? Als ich ihn nämlich fast hatte, war er gemütlich am Campen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
@ Sturmwind80
Wie Willi schon geschrieben hat, lässt sich das einstellen. Wenn man gegeneinander spielt ist es meiner Meinung auch sinnvoll in getrennten Channels zu sprechen. Sonst verrät man sich ja ständig selbst. Auf dem Teamspeak Sever in dem ich immer unterwegs bin, ist das auch so eingestellt.
Wie Willi schon geschrieben hat, lässt sich das einstellen. Wenn man gegeneinander spielt ist es meiner Meinung auch sinnvoll in getrennten Channels zu sprechen. Sonst verrät man sich ja ständig selbst. Auf dem Teamspeak Sever in dem ich immer unterwegs bin, ist das auch so eingestellt.
Sturmwind80
Commodore
Und woher weiß ich nun welchen TS Server ich nehmen kann? Gibt es einen bestimmten für die beiden CB Server?
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, das ist auch besser so. Sonst ruft man: "Hey, da ist Domi!" - "Wo denn?" - "Kann ich nicht sagen." So was ist nicht sehr hilfreich. Bei den Zockernächsten sind wir aber auch immer alle zusammen in einem Channel gewesen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Es gibt keinen offiziellen =CB= Teamspeak Server. Den Teamspeak Server von W3hrWolf kannst du aber gerne nutzen wenn du auf dem Feld der Ehre oder dem Grumpy Old Men Server unterwegs bist. Die Daten hast du ja noch, oder? Welche anderen Teamspeak Server es noch alles gibt, weiß ich gar nicht.
Papst_Benedikt
Captain
Öfters?! DU hast mich EINMAL mit dem Messer erwischt, in der selben Runde hab ich dich aber mehr als 7 oder 8 mal gekilltOch, der Benedikt schnallt öfter mal nicht, wer vor ihm steht.
SunnyboyXP0
Commodore
Ach, Papst, sag doch so was nicht. Andere Leute könnten es sonst noch glauben. Es ging mir auch nur um diese eine Szene. Du wusstest nicht gleich, wer dich da erwischt hat. Bei den anderen Fällen hast du schamlos meine Lags ausgenutzt.
Magl, wenn man nicht wüsste, wie du es meinst, könnte man es falsch verstehen.
Magl, wenn man nicht wüsste, wie du es meinst, könnte man es falsch verstehen.
Papst_Benedikt
Captain
Ja, weil ich in der Situation noch garnicht wusste, wer da vor mir steht und dass du überhaupt auf dem Server bist, du bist da ja erst grad gekommen Desweiteren war ich grad am Nachladen und hab dich mit der M9 nicht mehr rechtzeitig erwischt. Hatte dich zwar getroffen, aber war wohl eine Kugel zu wenig gewesen. Naja.
Und das mit den Laggs stimmt so nicht: Du warst schlicht nur nicht fähig in Arica die vorhandene Deckung effektiv zu nutzen (so wie es immer ist, wenn du zusammen mit mir auf Arica ist) und wenn da ein Medic über die Straße rennt, dann halte ich natürlich drauf, is wie Schießbude
Und das mit den Laggs stimmt so nicht: Du warst schlicht nur nicht fähig in Arica die vorhandene Deckung effektiv zu nutzen (so wie es immer ist, wenn du zusammen mit mir auf Arica ist) und wenn da ein Medic über die Straße rennt, dann halte ich natürlich drauf, is wie Schießbude