• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@ PolarFox82

Des Rätsels Lösung:

doAIMidragon

:D

Das zweite "i" hat Domi aber nicht verdient. :D

SunnyboyXP0 schrieb:
SAW ist übel. Wenn mich jemand erwischt hat, dann fast nur er. Meine Güte, seit wann ist er so gut?

Ach, mir hat es heute richtig Spass gemacht gegen ihn zuspielen:
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5

:king::king::king:
(War eine Runde auf dem Rush-CB-Server, also noch nicht mal eine Runde mit übermäßig vielen Tickets.) :D

Zuletzt bearbeitet:
WTF, was geht denn mit di ab?!? Das is ja echt übel :eek:

Ja, was soll ich denn machen. Wer mich messert........ Bin in dieser Sache sehr nachtragend. :D
In den 2 Runde zuvor haben ich ihn auch schon 5x erwischt. Aber eben auf 2 Runden verteilt. :mad:
Und das ganze mit meiner "suboptimalen" PC-Config. :D

baXus1 schrieb:
Und das ganze mit meiner "suboptimalen" PC-Config. :D

Haha, was für ein geiler Seitenhieb! :lol:

Mit SAW hab ich nun aber auch noch einige Rechnungen offen. Geht doch nicht, mich armen, friedlichen, laggeschädigten Gutmenschen so zu drangsalieren. :o

das sind die blutrauschrunden, da triffts meist die lämmer :D

und dann kommen wieder die andern runden siehe Baxusbeweißfotos..............aber da haste mich au echt zum teil am ar.... der map gemessert ;P

keine angst die hol ich mir aber wieder :evillol:

SunnyboyXP0 schrieb:
Aber Magl, macht es Spaß, sich so oft abknallen zu lassen? Musste dir ein paar Mal den Arsch retten. :p

hm.. kann ich gar nicht mehr daran errinnern.. hast mich wohl 2 bis 3 mal wiederbelebt?

na jedenfalls hab ich morgen abend endlich mal wieder bischen mehr zeit..

wie siehts aus, wer is dabei ?

Gratulation :daumen:
Ja, es ergibt Sinn/ ist sinnvoll (so ist das korrekt ;) ) da noch weiter zu spielen, der Spielspaß geht ja nicht verloren. Auch wenn es kein neuens Level mehr zum Erreichen gibt, es macht trotzdem noch Spaß wie am ersten Tag :D

Glückwunsch!

Klar, gibt es noch Sinn.
Du könntest:
... alle deine Waffen auf Platin spielen
...weiterhin viel Spass mit uns haben.
...Vietnam anfangen
...einen neuen Soldaten anfangen
...Domi ärgern
...ein paar Dogtags von Saw holen
... ....:D

ich bin schon seit letztes jahr lvl 50 und spiele immer noch regelmässig. nur schon weil kein anderes spiel auf dem markt ist, das so viel spass bietet ist es sinnvoll weiter zu spielen :D

Du könntest:
... alle deine Waffen auf Platin spielen
...weiterhin viel Spass mit uns haben.
...Vietnam anfangen
...einen neuen Soldaten anfangen
...Baxus ärgern
...ein paar Dogtags von Baxus holen

N43 schrieb:
Toll.. jetzt bin ich lvl 50 -> macht es eigentlich einen sinn weiter zu spielen? :/

MfG

hm.. ich bin derzeit level 47 .. und da ich derzeit leider nur sehr wenig zeit zum zocken hab, werd ich wohl noch ein weilchen brauchen..

aber was solls, der sommer hat eben viel zu bieten :D

naja.. bis bf3 werd ichs schon schaffen..

Naja, da Magl bereits Familienvater ist sollte er davon eher absehen, wenns nicht der von seiner Frau ist. Andernfalls könnte es mit der Familienedylle bald ein Ende haben ;)
Aber man kann ja auch grillen, den Tag geniesen, ins Schwimmbad gehen oder einfach faul im Garten liegen ;D

Ja, oder in brütender Hitze Dialoge und Drehbücher schreiben. Zumindest weiß man dann die Hitze besser zu beschreiben, wenn man sie am eigenen Leib erfährt. :D

Zurück
Oben