• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hast du nicht am doAIMdragon mitprogrammiert?

BTW:

Yay, sehr realistisch, ne Blume bringt das 3fache von nem Eis.
:D

;D ne nicht wirklich xD

ja man muss immer abwechseln ^^

danke dir xD

Zuletzt bearbeitet:
Redinho1994 schrieb:
Solche Cheater kotzen euch übelst an, vor allem geben sie es noch zu, dass sie cheaten und wo sie den Cheat herhaben...
Es scheint aber wirklich Spaß zu machen, schaut euch mal das Video an(mit TS)

Was für ein Scheiß, ich frage mich was die leute davon haben, da kann ich mich genauso hinsetzen und aufm desktop ständig mit der maus klicken, das macht doch überhaupt keinen Unterschied. Frage mich echt warum die überhaupt spielen...

Redinho1994 schrieb:
Solche Cheater kotzen euch übelst an, vor allem geben sie es noch zu, dass sie cheaten und wo sie den Cheat herhaben...

Irgendwann findet der auch raus, das man im wahren Leben nur schlecht cheaten kann.
Da ist er dann wahrscheinlich ein Verlierer aus dem Bilderbuch.
Aber Du hast recht. Gegen das, was die da machen, ist Campen der reinste Abenteuerurlaub.
Farbe beim trocknen zugucken ist aufregender als das was die da machen.

Wenn Du da wie ich als Einsteiger auf den Server kommst, dann merkst Du das vor allem anfangs gar nicht. Man ist einfach nur frustriert, warum man permament hin ist. Wenn es dann wie dort auch gleich noch 4 auf einmal sind, dann fällt die Wiederholung nicht so auf.

Ehe ich so einen Blödsinn machen würde bleibe ich lieber bei meiner K/D von 0/3, denn die paar Abschüsse habe ich wenigsten selbst hinbekommen :D
Ergänzung ()

SunnyboyXP0 schrieb:
ich bin der Sunny und wollte mal fragen, ob ich bei euch mitmachen könnte. Ich spiele zwar noch nicht so lange, hab aber schon einiges von euch gehört. Und da ich gern campe und meist brain afk bin, dacht ich mir, ich misch mich mal unter die Profis. Gibt es Zugangsvoraussetzungen, um bei euch einzusteigen?

Hey Sunny, Du hast doch sogar =CB= Teamspeak in der Sig. - daher wundert mich die Frage etwas. Aber generell gibt es keine Voraussetzung, die Jungs haben sogar mich aufgenommen :evillol:

Das Du noch nicht so lange spielst ist relativ. I habe gerade 10% Deiner Spielzeit und als Familienvater ist das schon viel ;)

...da hat der Sunny aber ordentlich kassiert...

@feris. Sunny darfste nicht so ernst nehmen, der ist seit Anfang an beim =CB= Squad dabei. Seine lags auch, aber das wüsstes du wenn du mal auf TS3 gewesen wärst. :)
Auserdem muß es heißen wir haben dich aufgenommen, weil wir haben ja auch Sunny aufgenommen :P

@Redinho1994
Das vergess ich dir nie! :mad: Na ja, ich konnte nicht viel reißen. Es waren nur ein paar Leute auf dem Server. Zuerst Baseraper, dann mit 2:3 in der Unterzahl, alle drei Flaggen verloren und von überall her beschossen. Was willst du da machen? Zudem lagen viele Minen herum, weshalb ich kaum manöverieren konnte. :(

@Pelto
Du kannst echt fies sein. Ich möchte halt gern in einem Team spielen. Zusammen am Lagefeuer campen, über den Sinn des Cheatens philosophieren, Wüsten durchqueren und fremde Gestade entdecken. Gemeinsam macht das einfach mehr Spaß. Deshalb würde ich gern hier mitmachen. Und weil so oft von euren Taten berichtet wird.

http://bfbcs.com/stats_pc/Neuling th0mas (inzwischen ist er Level 25)

was ein riessen spasst. guckt mal auch die kommentare an, die sind ja genau so erbärmlich! wenn mir so einer mal vor die finger kommt!

domidragon schrieb:
was ein riessen spasst. guckt mal auch die kommentare an, die sind ja genau so erbärmlich! wenn mir so einer mal vor die finger kommt!

Recht hast Du. Ich meine was die mit ihrer Zeit und ihrem Geld machen, ist ja deren Sache, aber die kratzt es ja auch nicht, das wir Zeit und Geld investieren um vernünftig zu spielen.
Aber sich auf eine vollen Karte in der Masse zu verstecken um so einen Müll abzuziehen kann man persönlich nehmen. Dann lieber meine K/D von 1/3 - das aber ehrenvoll :D

Wäre mal interessant, wie da überhaupt nach Cheatern gesucht wird. Ich meine wenn einer allein mit der Pistole ein K/D von 10/1 oder mehr hat, ist doch klar das da was faul ist. Werden die eigentlich ermahnt wenn sie erwischt werden ober ist hoffentlich gleich die Seriennummer für immer tot?

Leider wohl nichts von beidem :( Wobei bei offensichtlichen Cheatern könnte man meiner Meinung nach auch gleich den Key und die Mailadresse sperren :)

Also der eine "Senner Sepp" der unter das Video einen Komentar hinterlassen hat, ist jetzt schon von PB mehrfach gebannt worden.
Aber genau da liegt wohl der Hase begraben, das Game kostet einfach zu wenig. Kann also für ein paar Euronen wieder gekauft werden.
Und der berühmten Hardwareban, wird anscheinend nur noch sehr selten vergeben.

Was genau meinste denn mit "Hardwareban"? Meinst du, dass die IP gesperr wird oder was genau ist das?

ne die MAC adresse des Routers, oder was halt Hardware mäßig, von PB ausgelesene werden kann. Seriennummer der Festplatte etc.

wieso des routers, der arme kann ja nix dafür :D ich denke wohl eher die MAC adresse des PCs. würde am meisten sinn machen. um diesen aber vollständig zu "verbannen" wären natürlich 2-3 andere hardwareteile nützlich, die man sich "merken" sollte ;)

greez

Wieso des Routers?
Weil wenn PB die MAC adresse des PC nicht auslesen kann/darf, dass das einzige ist was man nach außen sehen kann.

Aber soweit ich weiß wird die PB ID aus deinen Hardwarekomponenten generiert, ob die sich verändert wenn man neu Teile verbaut .. keine Ahnung! Ist auch irgend so ein Evenbalance Geheimnis wie es jetzt genau funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern zwei Runden auf einem 1.000-Ticket-Server Atacama Desert gespielt. Oje, das gegnerische Team war in der ersten Runde sauschlecht. Wir hatten sie in der russichen Basis festgenagelt. Ich mag das nicht wirklich gern, weil ich für meinen Geschmack zu nah an die Basis und manchmal auch hineinschießen musste. :( Ich hatte mich zurückgezogen und im Chat gemeint, man solle ihnen doch Punkt C lassen. Die Flagge hatten sie dann auch - kurzzeitig! :D

Es tat mir schon ein bisschen Leid, sämtliche Ausbruchversuche mit Cobra oder Quad zu vereiteln. Okay, es gab massig Punkte für mich und ich konnte die epischen Flüge der Wracks genießen. Trotzdem hatte ich Mitleid mit den armen Schweinen.

In der zweiten Hälfte der nächsten Runde drehte sich das Blatt dann seltsamerweise. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich ganz alleine spielen würde. Vom eigenen Team war nicht mehr viel zu sehen. Einige Gegner werden mich sicher verflucht haben. Hab den Heli und die UAV nämlich oft vom Himmel geholt. :D Ich führte als bester Spieler, die Runde war fast vorbei und was passiert? Das Spiel stürzt ab! :mad:

Zurück
Oben