• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@sunnyboyXP0 :D ich bin jetzt noch nicht so lang dabei aber von deinen legendären lags hab ich auch schon gehört lol

also nachdem ich diesem kleinen cheater "NeulingThomas" einen netten kommentar über seine spielkünste unter sein video gesetzt hab hat er mir doch glatt das hier geantwortet:
"@MoCtheFirst
Oh kein Problem mein Ingame Name ist NEULING TH0MAS (Thomas mit Null geschrieben)!
Wir sind jederzeit bereit anzunehmen.
Wie lautet Dein Ingame Name ? Wir Joinen gerne nach.
MfG
Neuling Thomas "

wir könnten mit diesen naabs ja mal einem unserer server einen neuen anstrich verpassen :king:
sollten nur dafür sorgen das sie mit ihrem rumgecheate nicht durchkommen
das wär mal ein netter zeitvertreib ;)
ist iwer dabei??? :evillol:

Weiß noch nicht, muss da nochmal drüber nachdenken. Da müssen wir aber dicke Geschütze auffahren, also Domi, Fabio, Pelto, Lony, die ganzen Pros halt. Dann könnten wir da vielleicht weng was reißen, aber mach dir da mal nicht zu sehr viel Hoffnung, gegen Wallhack und Aimbot haste auch als Pro nicht all zu viele Chancen... :(
Auf nem unranked Server würde ich vielleicht auch mitmachen :)

Na, wenn wir nen Server mit hardwareban finden können wir die gerne einladen um sie dann für immer zu kicken :king:

Nene das einzige was ich da machen werde ist, deren squad joinen und videos machen.

Ich glaube das so Leute wie dieser Thomas "Promotion" Spieler von AA sind. Dieses offensive gehabe mit dem Cheat kommt mir vor als ob sie Werbung machen für ihre Seite. So nach dem Motto: guck mal wie geil.... kannste auch haben.

Ich würde mich ja darauf einlassen, wenn die Jungs den Autoaim ausschalten. Gegen einen Wallhack hab ich weniger Probleme zu spielen, damit kann man noch bedingt umgehen.

Also sorry, so tief werde ich nicht sinken und gemütlich eine Runde mit offensichtlichen Cheatern spielen. :freak:
Nichmals auf einem unranked Server.

@Pelto
bin derselben Meinung! Natürlich würd ich nicht gegen die spielen wenn sie die möglichkeit haben zu cheaten ;) es geht ja darum ihnen zu zeigen das sie ohne ihren cheat keine chance haben :D
das ist ja der spaß an der ganzen sache. ich meine wenn wir iwelche admins hätten oder so die die einfach kicken könnten falls sie sich nicht an die regeln halten würde das doch reichen.

@Khaosprinz ich glaube solang du nicht selber cheatest ist dein niveau nicht in gefahr :P

MoCtheFirst schrieb:
@Pelto
bin derselben Meinung! Natürlich würd ich nicht gegen die spielen wenn sie die möglichkeit haben zu cheaten ;) es geht ja darum ihnen zu zeigen das sie ohne ihren cheat keine chance haben :D

Ich glaube die wissen schon das sie ohne Cheats schlecht dastehen. Warum sollten sie sonst cheaten?

So schlecht zu sein wie ich und trotzdem nicht zu cheaten, das ist wahre Grösse :evillol:
(Riecht so komisch streng nach Eigenlob, ich galub' mein Deo hat versagt :D)
Aber selbst ich wäre mir zu schade den Kindergärtner für die zu mimen.

Die grundsätzliche Idee, das man die Jungs forever bannt mag ich aber :D

Die grundsätzliche Idee, das man die Jungs forever bannt mag ich aber
Und das is der Punkt wo ich einmal sagen muss: Dafür mag ich Steam! Die sperren unter Umständen auch bei überführten Cheatern gleich den kompletten Account mit all den anderen Spielen, DAS geht dann richtig auf den Geldbeutel!

SunnyboyXP0 schrieb:
Hallo Jungs,
ich bin der Sunny und wollte mal fragen, ob ich bei euch mitmachen könnte. Ich spiele zwar noch nicht so lange, hab aber schon einiges von euch gehört. Und da ich gern campe und meist brain afk bin, dacht ich mir, ich misch mich mal unter die Profis. Gibt es Zugangsvoraussetzungen, um bei euch einzusteigen?

hm.. na sei uns bitte nicht böse.. aber... dein skill ist dermaßen unter dem teppich.. ich glaub das wird nix.. ^^ ;)

@Magl
Och, das ist aber schade. :( Dabei habe ich mich schon so sehr auf ein paar Runden mit euch gefreut. Nun ja, da kann ich wohl nichts machen.

Sunny, das is wohl blöd gelaufen :( Als Trost kannste ja ein paar Runden mit uns spielen :D

komm schon sunny.. sei nicht gleich beleidigt...

morgen abend hab ich endlich mal wieder länger zeit.. da bräuchte ich ein opfer, hast nicht lust sunny?
aber bitte nicht wieder auf atacama.. die kann ich nicht mehr sehen.

Wir können uns auch in Arica Harbor treffen. Benedikt noch dazu, wir im Team und ich kann euch den Popo retten. :D Da du meinen Skill bemängelt hast: Mach's vor, ich mach dann mit und Benedikt macht's besser. :D

Bezüglich der Cheaterjagd:
Ich bin sicher dabei, nur, wie wollt ihr die auf einen Server bringen? Meinst du die spielen da mit? wenn sie unfair spielen werden sie gekickt? meint ihr wirklich das kratzt die? meint ihr die spielen dann ohne cheat um auf die fresse zu bekommen. In welcher traumwelt lebt ihr?

was wir versuchen können ist, dass wir ihen sagen, wir wollen gegen sie auf nem server spielen, ohne cheats(sie werden sicher mit cheats kommen) wir stellen uns aber mal blöde zeichnen das ganze aber auf und senden alles an PB. ob die dann deswegen gebannt werden, müssen wir sehen.

oder wir fragen bei PB nach, was sie genau brauchen, um diese bloss zu stellen.

greez

Zurück
Oben