• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Es macht auf jeden Fall sinn. Ich habe früher, als ich noch nicht Lvl 50 war, auch nicht soooo auf mein Level geachtet. Ich finde das eigentlich nur nebensächlich. Der Spass bleibt ja ;)

Kennt noch jemand so geheime Lieder am Ende von Musik CD's. Nach ca. 5min stille kommt dann irgend so ein spezial Lied.
Gibt es bei BC2 auch nach 30.000 Spielstunden wirst du dann lvl51. Aber psst das hat was mit area 51 zu tun, man bekommt dann auch einen extra DLC, in dem dann steht wer Kennedy erschossen hat und wo die gecrashten UFOs gelagert sind.

Also nach 50.0000 h Spielzeit soll es noch lvl 52 geben und noch mal ein DLC, der dann die Antwort auf den Sinn des Lebens beinhaltet. Das ist aber noch unbestätigt, keine Ahnung ob das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
Aber man kann ja auch grillen, den Tag geniesen, ins Schwimmbad gehen oder einfach faul im Garten liegen ;D

ja.. oder Gleitschirmfliegen !!:D:D

Ja, das is mir wenig später auch noch eingefallen (bei mir ist es ja das Segelfliegen), ich war nur zu faul das noch reinzueditieren :D

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• W3hrWolf.GIF
    W3hrWolf.GIF
    42,8 KB · Aufrufe: 234
@alle stammspieler/schreiber:

ich bin ein paar tage geschäftlich unterwegs.. vielleicht könntet ihr so nett sein und anfragen (wegen dem =CB= Team) die hier gestellt werden, kurz für mich beantworten.. ich bin ab mittwoch oder donnerstag wieder da.
Danke!
Ciao

Als ob es hier ständig Fragen hageln würde. :D Doch keine Sorge, wir werden das Kind schon schaukeln, Magl. Wir sammeln die Fragen und schicken dir die Liste dann als PN zu. :p

Wieso ist hier im Forum eigentlich während der Woche mehr los als am Wochenende? Ohne Arbeit keine Gelegenheit mehr zum Surfen oder wie soll ich das verstehen? :lol:

Sunny, demnach dürftest du fast nie online sein, hm? :D Nee, also ich war zum Beispiel Samstag auf Hochzeit von meinem Cousin und heute Mittag geh ich nochmal zum Flugplatz. Wenns wetter passt will ich nochmal weng fliegen gehen :)

obacht.. papst.. heut nachmittag kommt ne verwellende Kaltfront rein...

Quelle:
AustroControl:
WETTERLAGE:
Flache Druckverteilung bei labiler Schichtung. Mit dem Uebergreifen
einer niedertroposphaerischen Kaltfront in der Nacht auf morgen wird
die Luftmasse von West nach Ost deutlich feuchter.
.
NORDALPEN UND ALPENHAUPTKAMM NORDSEITE:
WETTERABLAUF:
Am Morgen im gesamten Bereich gering bewoelkt bei guter Sicht. Im
Laufe des spaeteren Vormittags anfangs ueber dem Bergland des
Westens, in weiterer Folge auch im Osten Quellwolkenentwicklung und
am Nachmittag Ausbildung von Regenschauern und Gewittern, die sich
gegen Abend linienfoermig organisieren und lokal auch heftig
ausfallen. Lokal Hagel moeglich. Waehrend der Nacht klingen die
Gewitter ab, die Schauer bleiben bis zum Morgen erhalten.
ZUSATZHINWEISE THERMIK/WELLEN:
Thermisch aktive, labile Luftmasse. Geringe Operationshoehen, spaeter
massive Ueberentwicklungen.
WIND UND TEMPERATUR DER FREIEN ATMOSPHAERE
fuer heute 14:00 Uhr:
5000 FT AMSL 280-300/15 KT +10 Grad C.
10000 FT AMSL 290-310/10 KT +1 Grad C.
Nullgradgrenze: 9500 bis 10500 FT AMSL

..ab dem späten Nachmittag ist es wohl besser am Boden zu bleiben und ein bißchen zu zocken...
ist gesünder :D

Ciao! Machts gut bis dann.

Zuletzt bearbeitet:
Dessen bin ich mir bewusst, keine Angst ;) Da ich ohnehin daheim bin und heute Nachmittag wieder nach Freising fahren muss, bin ich vermutlich längst nicht mehr am Flugplatz, wenn hier die Gewitter einfallen. Aber du hast mit deinem Flug um 17 Uhr ja ein richtig gutes Timing erwischt...
Ich hoffe mal für dich, dass du noch vor den Gewittern weg bist, sonst wirds ein ziemlich unangenehmer Flug. Was mich allerdings ein wenig wurmt ist die Tatsache, dass ich morgen wenn dann das Rückseitenwetter kommt, dass ich da nicht hier am Flugplatz sein kann :(

Und wegen den Anfragen von neuen Leuten: Haben wir jemals die nicht beantwortet?! Mach dir da mal keine Sorge, wir schaukeln das schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

ich bin der Sunny und wollte mal fragen, ob ich bei euch mitmachen könnte. Ich spiele zwar noch nicht so lange, hab aber schon einiges von euch gehört. Und da ich gern campe und meist brain afk bin, dacht ich mir, ich misch mich mal unter die Profis. Gibt es Zugangsvoraussetzungen, um bei euch einzusteigen?

Grüßle

Sunny

Hey Volks

Ich wäre euch extrem verbunden wenn ihr meinen Bock füttern würden :) Es sind echt tolle Preise da, und ich dachte ich poste es mal hier und hoffe auf Unterstützung, und ihr könnt ihn mehr mals füttern :D

http://growthebock.gkb.ch/bock/41637

Also wenn ihr nix zutun habt gerade schaut das er satt wird :D :D

Ich weiss es passt hier ned rein, aber... ich weiss au nich xD

danke

Ich weiss aber ich wills mal wissen xD

kp wie das geht, bin kein Programmer ^^

Zurück
Oben