• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Dann nehmen wir halt den, auch egal. wir bräuchten eh erstmal einfach nen Server. Wir könnten ja einfach den Feld der Ehre besetzten und es werden dann halt alle nicht CBler gekickt, wenn ein CBler kommen will. Admins haben wir ja hier.

Soa bin ziemlich neu in der Battlefield welt :)
Mein Nick im Spiel lautet: Euphi --> Steam --> CB Nick - Euphoria

Villeicht spielt man ja mal zusammen ;)

Super, dann also AoP TS ;)

Ich komme evtl etwas später, so um halb 9 oder so :)

Ich komm auch später, so 10 halb 10.

Herzlich Willkommen ;)

Hab dich mal in STEAM geaddet, weil meine Ingame Liste voll ist...

Erinnert mich irgendwie an ein Bild von Sunny. :D

baXus1 schrieb:
Erinnert mich irgendwie an ein Bild von Sunny. :D

Ähm... also... na ja, das war so: Aus einer strategischen Notlage heraus musste ich mit dem Panzer bei Panama Canal einen etwas unorthodoxen Weg aus der Basis heraus nehmen. Zu einem völlig unpassenden und in einem entscheidenden Moment lagte der Server, weshalb es zu dem damaligen etwas unglücklichen Zwischenfall gekommen ist. Festhalten möchte ich jedoch, dass ich den Panzer retten konnte. :king:

Wenn auch nur kurzzeitig! :D

:D
einen "etwas unorthodoxen weg" also ;)
die geschichte meines Bildes lässt sich in einem Wort zusammenfassen:"Dummheit" :evillol:
Nein man sollte nicht mit nem Panzer über die Brückenreling fahren!!!
(obwohl es lustige bilder gibt ;) )

Ja, links den Hang runter. Das klappt sonst auch, wenn man die richtige Stelle kennt und langsam genug fährt. Aber durch den Lag hing es kurzzeitig und ich machte mitsamt des Panzers einen kleinen "Sprung". Na ja, passiert.

So Leute wo soll ich jetzt nachher hinkommen.

Mein Nick ist DR_Horst
steam hab ich auch unter dem Nick aber derzeit nicht installiert

Haha, da komme ich zu Magl und baXus ins Spiel (Valparaiso, Rush) und wer legt die erste MCom nach meinem Joinen? Moi! :D Schade, dass wir die Runde am Ende aber doch verloren haben. :( Dafür konnten wir die nächste Runde als Verteidiger überlegen gewinnen. Nicht mal eine MCom hat das andere Team geschafft. :freaky: Aber Magl, macht es Spaß, sich so oft abknallen zu lassen? Musste dir ein paar Mal den Arsch retten. :p

SAW ist übel. Wenn mich jemand erwischt hat, dann fast nur er. Meine Güte, seit wann ist er so gut?

Zurück
Oben