Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Dann nehmen wir halt den, auch egal. wir bräuchten eh erstmal einfach nen Server. Wir könnten ja einfach den Feld der Ehre besetzten und es werden dann halt alle nicht CBler gekickt, wenn ein CBler kommen will. Admins haben wir ja hier.
Ähm... also... na ja, das war so: Aus einer strategischen Notlage heraus musste ich mit dem Panzer bei Panama Canal einen etwas unorthodoxen Weg aus der Basis heraus nehmen. Zu einem völlig unpassenden und in einem entscheidenden Moment lagte der Server, weshalb es zu dem damaligen etwas unglücklichen Zwischenfall gekommen ist. Festhalten möchte ich jedoch, dass ich den Panzer retten konnte.
einen "etwas unorthodoxen weg" also
die geschichte meines Bildes lässt sich in einem Wort zusammenfassen:"Dummheit"
Nein man sollte nicht mit nem Panzer über die Brückenreling fahren!!!
(obwohl es lustige bilder gibt )
Ja, links den Hang runter. Das klappt sonst auch, wenn man die richtige Stelle kennt und langsam genug fährt. Aber durch den Lag hing es kurzzeitig und ich machte mitsamt des Panzers einen kleinen "Sprung". Na ja, passiert.
Haha, da komme ich zu Magl und baXus ins Spiel (Valparaiso, Rush) und wer legt die erste MCom nach meinem Joinen? Moi! Schade, dass wir die Runde am Ende aber doch verloren haben. Dafür konnten wir die nächste Runde als Verteidiger überlegen gewinnen. Nicht mal eine MCom hat das andere Team geschafft. Aber Magl, macht es Spaß, sich so oft abknallen zu lassen? Musste dir ein paar Mal den Arsch retten.
SAW ist übel. Wenn mich jemand erwischt hat, dann fast nur er. Meine Güte, seit wann ist er so gut?