• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ok... dann hat es mit der Pistole noch etwas Zeit für mich.

Wenn ich zwei Gegner gegenüber stehe bin ich zu 99% tot bevor auch nur einer von denen ins Gras beißt. Stehe 2 Gegner mit dem Rücken zu mir habe ich eine 5% Chance, dass ich immerhin einen Gegner mit in den Tod nehme. ^^

Joa, ich leb dann hin und wieder noch und wenn mal mehr als ein Gegner kommt, kann die Muni auch schonmal knapp werden und dann wird die Pistole gezückt und alles was nach der Hauptwaffe noch lebt damit platt gemacht ;)
Bei den MGs dauert das Nachladen auch relativ lange und wenn dann auch mal ein Gegner während des Ladevorganges meinen Weg kreuzt bekommt er auch eins mit der M9 übergezogen :D
Hab gestern nach den Dreharbeiten auch noch mit I3iohazard und Mr Weed noch weng gezockt. In den drei Runden hab ich wieder um die 20 Doggies gesammelt, davon in einer Runde alleine 13 Stück auf nem 350er Server :)
Langsam gefällt mir das dich echt gut, tolles Stückchen Metal ist das :D

Stehe 2 Gegner mit dem Rücken zu mir habe ich eine 5% Chance, dass ich immerhin einen Gegner mit in den Tod nehme. ^^
lol, du hast echt noch viel vor dir :p

Sturmwind80 schrieb:
Außer beim Sniper benutze ich eigentlich nie Pistolen. Ist das ein Fehler? *g*

Man hat doch eine Hauptwaffe... Wofür dann die "schwächere" Pistole?
Außer wenn die Muni für die Hauptwaffe alle ist, aber das kommt bei mir fast nie vor. Vorher bin ich eh tot. *g*

ha.. pistole is saugeil !

mußt mal auf nen pistol only server gehen.. sehr spassig.. :D

außerdem sind pistolen im nahkampf stärker als gewehre..

@Sturmwind:
2 Gegner mit Rücken zu Dir? Da braucht man keine einzige Kugel... nur das Messerchen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Munition geht mir auch selten aus, weil ich (lag-bedingt) vorher ins Gras gebissen habe. Ich hat's aber auch schon, dass wirklich alles leer war. Weit und breit keine Muni-Kiste oder ein Sturmsoldat. Ich weiß gar nicht mehr, wie es mich dann erwischt hat. :D

Ich nutze ausschließlich die Rex. Und bis ich die auf Platin habe, dürfte Battlefield 5 erschienen sein. :lol:

Das Ding is so schlecht, ich glaub ne schwächere und unpräzisere Waffe gibts nicht mehr in BC2. Auf Distanz trifft das Ding nicht und im Nahkampf machts kaum Schaden...

lol. die m9-3 ist im nahkampf heftiger als die hit***säge :D da fliegt dir eine kugelwand entgegen vom heftigesten. tortzdem find eich das ding hässlich :D

auf distanz ist es wirklich unbrauchbar, aber war ja klar :)

Die Munition geht mir auch selten aus, weil ich (lag-bedingt) vorher ins Gras gebissen habe.
jaja sunny, deine lags :D
greez

Nee, dann fehlt es einfach an genügend Nass im See. Will heißen: Das Spiel läuft nicht flüssig genug. ;) Ich bin halt ein Lag-Geschädigter. :o

und deiner ATI :D kauf nvidia!
[/fanmode]

:D

jaja, der sunny^^ was machst du dann in BF3, wenn deine hardware abkackt? :D

also ich kauf mir sowieso jetzt dann nen neuen rechner...

ich warte nur noch aufn bulldozer ... (damit ich endlich mit dem 2500K vergleichen kann).

Naja, die GTX460 und die GTX560 sind doch ganz gut geworden, muss man schon zugeben. Bei der GTX560 finde ich es auch sehr gut, dass die bei nem zweiten Monitor laut CB Test kaum mehr Strom verbraucht als mit einem Monitor (also im Idle).

Zu dem Bulli Test: Zu viel drauf geben würde ich noch nicht bis zum offiziellen Release. Ich warte aber auch noch auf die CPUs, möchte nach 27 Monaten doch mal wieder in was neues investieren. Das Board soll dann auch farblich zu meinem Casemod passen :)
Bei der GPU bin ich noch ein wenig hin und hergerissen, ob ich noch auf AMD's 7000er Serie warte bzw. auf Nvidias 600er (so sehr lange kann das ja auch nicht mehr dauern) oder ob ich mir doch eine HD6950 /GTX 560/ GTX570 hole. Wobei die GTX570 mit derzeit ~250€ schon recht attraktiv ist. Immer diese schweren Hardwareentscheidungen wenn man vernünftig spielen will... :rolleyes:

warte bis BF3 vor der tür steht und du es testen konntest und es tests dazu gibt. dann kannst du am besten abschätzen, welche hardware du kaufst ;)

Zurück
Oben