• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Sunny: Muss mal schauen ob ich morgen kann. Eine Komilitonin hat mich nämlich übers Wochenende mit zu ihr nach Hause zum grillen eingeladen und ich weis nicht, um wie viel Uhr wir losfahren. Mittags (~14.30 Uhr) hätte ich vielleicht ein wenig Zeit für zwei drei Runden, ansonsten dann wieder Sonntag Abend :)

@Domi: Wieso aufzeichnen, Sie haben es doch selber sogar mit Kommentar auf Youtube reingestellt, brauchts noch mehr Beweise? :D
Aber bei genügend fähigen Spielern könnten wir denen doch eins auf die Fresse geben, ich erinnere da mal an die Runde auf Heavy Metal von Domi, Fabio und mir. Das Aimbotpärchen haben wir zusammen im Team auch oft genug gekillt :king:

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
Eine Komilitonin hat mich nämlich übers Wochenende mit zu ihr nach Hause zum grillen eingeladen...

eine was?... du ferkel !! .. jaja.. und dann zeigst du ihr dein grillwürstchen..

Magl schrieb:
eine was?... du ferkel !! .. jaja.. und dann zeigst du ihr dein grillwürstchen..

Man nicht doch ... jetzt habe ich bei der Arbeit laut losgelacht und alle gucken her.
Dabei ... arbeite ... ich doch gerade und das ist gar nicht zum Lachen. :D

na, zu heiss is auch nix.. sonst läuft viel zu schnell der käse raus.. ;)
(bei ner käsekrainer)

Ich seid so fertig ey!^^

wieso? was habt ihr den alle? ich steh total auf grillen.. sowie fast alle männer..

da kanns doch mal passieren, das ne käsewurst platzt..

aber zurück:
@Sturmwind80:
ich hätt noch ein pläzchen auf der friendlist frei.. hab wieder mal ausgemistet.. wenn du willst schick ich dir ne anzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
aber zurück:
@Sturmwind80:
ich hätt noch ein pläzchen auf der friendlist frei.. hab wieder mal ausgemistet.. wenn du willst schick ich dir ne anzeige.

Jeppa... immer her mit der Anzeige.
Die Stadt schickt mir auch immer welche. :D

Kann die aber erst morgen Abend annehmen.
Gleich gehts zum Grillen und wenn ich den Weg zum Zug schaffe, richtig aussteige und den Weg nach Hause finde, schaffe ich es sicher nicht mehr an den Rechner. :D Das wäre zu viel des Guten.

Magl, als wenn du ans Grillen denke würdest. :D Haha, das nehme ich dir nicht ab. Dafür kenne ich dich viel zu gut. :p *muhahahaaa*

@Magl
Zuerst mal vorneweg: Kommilitone /in (ok, ich hab ein "m" vergessen, ändert aber nix an der Bedeutung!)
Dann hätte ich in deinem Alter ein bisschen mehr Niveau von dir erwartet :rolleyes: Und ich hab mir noch überlegt, ob ich dazu sagen, soll dass wir wirklich GRILLEN (Also so mit Holzkohle und Grillrost mit Steak, Bratwürstchen und Maiskolben und sowas drauf), aber wenn man nix dazu sagt, dann wird einem was nachgesagt was nicht stimmt und wenn man doch als Prophylaxe was dazu sagt um dumme Gedanken gleich im Keim zu ersticken, dann heißt es "Dumme Gedanken hat nur der, der von anderen denkt, dass sie welche hätten". Euch kann mans echt nicht Recht machen :freak: Und ich kann nix dazu, ihre Eltern mögen mich halt obwohl sie mich erst einmal gesehen haben. Zudem bin ich eh nicht der einzige der da eingeladen ist, ein paar Freunde ihrer Schwester komm auch noch.
Und nein, ich hab auch nicht vor mit ihr ne Beziehung einzugehen, sie ist sowohl optisch als auch charakterlich nicht mein Typ, aber halt eine sehr nette Freundin mit der ich überaus gut auskomme ;)
Alle Klarheiten beseitigt? :watt:

By the Way - reimt sich so gut auf grillen: Wer mag sich von mir auf dem Schlachtfeld killen lassen? :D

musst ja nd alles so ernst nehmen oder?
ich denk kaum das ers irgendwie bös gemeint hat..., und wenn man das ganze liest hört man sogar den unterton der sagt ich meine das ganze ned ernst ;D

und ich habs auch nd bös gemeint,

Ich weis schon wies gemeint war, keine Angst. Das Niveau hier hab ich schon intus (stellenweise trag ich ja selber dazu bei *duck und weg*) aber irgendwie is es auch nervig, dass über was eigentlich nichts böses wieder 6 Posts geschrieben werden, wo einem die Wörter dreimal im Mund umgedreht werden...

*gelöscht*

nach dem letzten Beitrag wohl besser...

Papst.. alles nur Spaß !!

Boarti schrieb:
musst ja nd alles so ernst nehmen oder?
Seh ich auch so.
Den "Grillwürstchen"-Joke fand ich zwar klasse, aber wie gesagt: Joke! ;)

@domidragon
ich denk schon das die mitspielen ich hab seine antwort ja hier gepostet.
denke die finden das auch erst vol lustig und glauben sie könnten mit ihren cheats was reißen
am ende werden sie aber so aussehen :headshot: :D und dann so :pcangry:
wir machens einfach wie dus gesagt hast :D wir melden sie!
und schon haben wir wieder was gutes getan
falls sie tatsächlich fair spielen sollten haben sie ohnehin keine chance ;)
so oder so
haben wir unsern spaß :volllol:
mfg
(die smilies hier sin schon der burner ;))

Du must diesen Strich "|" (Achtung: kein großes "i" oder kleines "L"!) machen, der wird im Spiel dann zu den Fadenkreizen. Bei mir liegt der auf der Taste mit "<" und ">".

Zurück
Oben