Papst_Benedikt
Captain
@Sunny: Muss mal schauen ob ich morgen kann. Eine Komilitonin hat mich nämlich übers Wochenende mit zu ihr nach Hause zum grillen eingeladen und ich weis nicht, um wie viel Uhr wir losfahren. Mittags (~14.30 Uhr) hätte ich vielleicht ein wenig Zeit für zwei drei Runden, ansonsten dann wieder Sonntag Abend
@Domi: Wieso aufzeichnen, Sie haben es doch selber sogar mit Kommentar auf Youtube reingestellt, brauchts noch mehr Beweise?
Aber bei genügend fähigen Spielern könnten wir denen doch eins auf die Fresse geben, ich erinnere da mal an die Runde auf Heavy Metal von Domi, Fabio und mir. Das Aimbotpärchen haben wir zusammen im Team auch oft genug gekillt
@Domi: Wieso aufzeichnen, Sie haben es doch selber sogar mit Kommentar auf Youtube reingestellt, brauchts noch mehr Beweise?
Aber bei genügend fähigen Spielern könnten wir denen doch eins auf die Fresse geben, ich erinnere da mal an die Runde auf Heavy Metal von Domi, Fabio und mir. Das Aimbotpärchen haben wir zusammen im Team auch oft genug gekillt
Zuletzt bearbeitet: