• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Doch, funktioniert aber nur im Spiel, im Anmeldescreen wirds dir immer als der Strich angezeigt.

OK, das is merkwürdig :( Dann weis ich auch nicht mehr weiter...

Das passiert, wenn man den ganzen Tag Heavy Metal^^ zockt.

Übrigens, wann ist eigentlich die nächste Zockernacht, denn dann hat nämlich eure Stunde geschlagen, wenn ihr versteht was ich meine :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert, wenn man den ganzen Tag Heavy Metal^^ zockt.
Versteh ich nicht, is das eventuell das Lied aus dem Ladescreen oder wie is da der Bezug zu Heavy Metal?

Nächste Zockernacht is am 1.7., aber warum sollte unsere Stunde geschlagen haben? Biste jetzt Premiumabonnent bei ArtificialAiming oder was haste ausgehäckt? :)

Jo, damit ist das Lied gemeint. Heavy bzw- Thrash Metal halt.

Und außerdem sollte man das Lied von Metallica, welches den wunderschönen Titel "For whom the Bell tolls"(na..klingelt) trägt, doch erkennen oder?

schon toll, oder?

Papst_Benedikt schrieb:
Nächste Zockernacht is am 1.7., aber warum sollte unsere Stunde geschlagen haben? Biste jetzt Premiumabonnent bei ArtificialAiming oder was haste ausgehäckt? :)

Am 01.07- da würde ich gern mitzocken. Auch wenn das einen echten Nachteil für die Seite darstellt, der ich dann angehöre :D Aber der Vorteil ist: An meiner Statistik kann man nichts versauen. Daher opfere ich mich oft auch mal für's defusen. Und wenn es nur dazu gut ist, das mein Team sich die anderen dann greifen kann.

Läuft Teamspeak dann über Mumble? W3hrwolf Feldfunkgerät?
Teamspeak ist ja soweit tot.
Seit ich mit Sturmwind80 im Teamspeak(Mumble) gezockt habe, bin ich richtig auf den Geschmack gekommen. Wer hätte ddas gedacht - da zucke ich schon bald 30 Jahre (seit dem ZX81 :)) und komme erst jetzt mal auf den Geschmack auf's onlinezocken.

Man, das SPiel is so dermaßen buggy :rolleyes:

Wer findet den Fehler im Bild (gerade eben so aufgenommen)?

Hab auch festgestellt, dass manche Doggys die ich 100% hatte nicht angezeigt werden, z.B. hatte ich vom Willi mal einen und hab ich dannach in einer Runde noch zweimal erwischt (inklusive Anzeige am Ende bei der Statistik) macht insgesamt drei Dogtags, in der Gesamtstatistik stehen aber nur zwei...

Selbes Problem bei Boarti, den hatte ich auch schon zweimal gemessert und dann nochmal, angezeigt werden aber auch nur zwei :(
Also mit dem Messer hats EA echt nicht...

Papst_Benedikt schrieb:
Hab auch festgestellt, dass manche Doggys die ich 100% hatte nicht angezeigt werden

Also mit dem Messer hats EA echt nicht...

jepp mir fehlen auch noch 7 stück.
zb. 3 mal draufumhergestochen auf dem Kunden.. und nichts passiert,dann paar min später nochmal versucht des 4mal dann hab ich ihn bekommen wurde aber nicht angezeigt..:freak::freak: dann bin ich vom server gegangen voller frust. :mad:
und hab mein bierchen getrunken :lol:

ich hab heut abend sturmfrei... und bin ab jetzt aufm schlachtfeld...

wer dabei ??

@Papst
Das da unter dem Messer steht auf Englisch. Ist das der Fehler`? :D

endlich mal wieder ein paar schöne =CB= runden...

Anhänge

• BFBC2Game 2011-05-27 20-56-11-55.jpg
    BFBC2Game 2011-05-27 20-56-11-55.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 214
@Papst
Das da unter dem Messer steht auf Englisch. Ist das der Fehler?

Fast! Kleiner Tipp: Zähl mal die Dogtags auf dem Bild und dann les mal was unter der "Melee Eficiency Auszeichnung" steht ;)

Ok, was außer dem Messer zählt noch als Nahkampfwaffe? Defi? Repairtool? Ich war in der Runde nur Assault und hab Leute nur mit Smoke, Pistole, Messer und Abakan getötet...

Nee, Domi, das ist die Auszeichnung für die Messer. Für die Pistolen gibt es eine eigene. ;) Das solltest du als Super-Spieler aber wissen. :D

Hab schon eine Weile nicht mehr richtig gespielt. :( Keine Zeit mehr, wie grausam.

Zurück
Oben