• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Servus,

Danke für die infos, die hab ich mir im vorhinein schon zusammengesucht! Als äußerst gründlicher Mensch hab ich mir natürlich auch schon Mumble runtergeladen und mal ausprobiert, da war aber leider auch niemand zu finden. Ich werd gleich mal joinen, schauen wir mal ob noch jemand lust hat.

Servus mitanand!

Der Mumble Teamspeak ist noch recht frisch. Meistens ist da Nachmittags bis Abends richtig was los. Wer zum Lachen am Monatsende in den Keller geht ist da allerdings falsch :D

Servus,

Ich hab gedacht ich meld mich nochmal schnell. Also danke nochmal an die superfreundliche aufnahme, besonders von Knecht.Ruprecht und Beule69! War mit euch 2 schon sehr lustig ;)

Ich guck mal das ich heute nachmittag/Abend noch komm, damit ich mal den rest von der bande kennenlern.

Beste grüße, Alex

Sturmwind80 schrieb:
Na dann habe ich ja noch Mal Glück gehabt, dass ich Mitte des Monats in Keller gehe. :D

Gutes Timing im Leben ist wichtig. ;)
Habe ich gestern erst wieder gemerkt. Ich war im Heli eins mit dem MG, nur leider war ich mal wieder zu spät. Alle anderen waren schon wech, einschließlich Pilot :freaky:

Apropos gestern: Du warst ja on, aber hattest kein Mumble an?
Oder waren wir mal wieder auf verschiendenen Kanälen?
Wenn BC2 bei mir läuft kann ich irgendwie nicht auf den Mumble Task switchen, BC2 schiebt sich immer davor.

guten abend...

magl meldet sich zurück.. :) hab ich was verpaßt ?

nach (ich weiss nicht mehr wie vielen) telefonaten mit der störungshotline, war heute ein servicetechniker so freundlich und hat bei der vermittlungsstelle meinen dsl anschluß überprüft und wieder freigeschaltet... ich bin wieder online..

gestern abend hab ich bißchen offline Cod MW2 gezockt.. der singleplayer ist ganz in ordnung finde ich.. zwar kein MW aber trotzdem nicht schlecht..

Naja, der Singleplayer is auch ganz lustig mit den vielen verschiedenen Waffen und sowas, nur man ist halt nach 4-5h spätestens durch :(

aber immer noch besser als gar nicht zocken...

wer ist heut abend am start? ich auf alle fälle.. hab sturmfrei :D:)

Ich fahre heute nach Potsdam und komme erst gegen Mitternacht nach Hause, bin also leider nicht dabei. Aber ich hätte nicht übel Lust, feris und Sturmwind80 eine Lektion in Sachen Panzerfahren zu erteilen. :D Die beiden haben doch meist keine wirklichen Gegner, oder? :king:

Also ich bin dabei :) Bin dafür mal den neuen Feld der Ehre zu testen, auf dem war ich noch nicht. Hoffentlich ist der nicht so "Messerbuganfällig" wie der Grumpy Old Men, sonst wird das mit Magls Dogtag wieder nix :(

Naja, dann aber nach Mitternacht wurde es richtig übel - nen M416 Magazin in nen Gegner reingeballert und der läuft munter weiter, M95+Magnum in den Oberkörper auf kurze Distanz und der steht noch und lauter solche Späße.
Dann aber einmal angehitted worden mit der SVU und dann kommt so einer und macht Oneshot mit der M9.
...war einfach nicht mein Tag.
:(
Ich glaube, SAW weiß, was ich meine.
;)

So geht es mir dauernd. Mal weniger, mal mehr. Doch was ich immer so an Munition verschießen muss, bis ein Feind umfällt, ist nicht mehr feierlich. Extrem ärgerlich ist hingegen der Messerbug. :mad:

@Benedikt
Du bist an Magl wohl schon so dicht herangekommen, um ihn messern zu können? Hab ich bei ihm noch nie geschafft.

Oh, mein Beileid.
Tja, Panzer haben dieses Problem nicht. ;)

Andererseits gibt es auch Tage, an denen ich mit meiner heiß geliebten 9A-91 den Snipern auf 200m die Hölle heiß mache und 3-4 Schuss für so eine Tontaube reichen.
:rolleyes:

Ja Sunny, ich war schon etlich Male dicht an Magl ran, nur dumerweise hab ich mich bisher immer nicht fürs Messer entscheiden können weil ichs immer erst zu spät peile wer eigentlich vor mir steht. Bis auf dich, Domi, SAW und Fabio, euch erkenne ich mittlerweile schon am Aussehen/ Waffe/ Bewegung :evillol:

was ich immer sage... tarnung !

.. außerdem bist du viel zu langsam papst. ;)

Mich an der Bewegung zu erkennen, ist auch nicht schwer. Wenn jemand panisch durch die Prärie oder Straßen rennt, kann das nur einer sein. :D Ich selbst gucke nie, wer da gerade vor mir steht. Manchmal weiß ich es erst dann genau, wenn ich die Zusammenfassung am Ende der Runde sehe. ;) Allerdings sollte man sich tatsächlich immer nur für eine Strategie entscheiden. Entweder Messer ODER Schießeisen. Ein Wechsel endet sehr oft tödlich.

Ich habe schon extreme Situationen erlebt. Zum Beispiel ein Feind, der auf Arica Harbor bei Flagge A unten vor der Treppe kauerte und wo ich ungelogen ein ganzes Magazin des MG3 (Feuerstöße, kein Dauerfeuer) reinkrachen musste, bis der hinüber gewesen ist. :rolleyes:

EDIT: Magl2Kill - Ist er nicht tot, bist du zu lahm! :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, würde nicht behaupten das ich für dich zu langsam bin. Kann mich da gut an eine Arica Runde erinnern in der ich dich 7 oder 8 Mal erwischt hab. Selbiges hast du bei mir noch nicht geschafft ;) Und du hast auch erst einen Dogtag von mir, also wayne :p

Knecht_Ruprecht schrieb:
Na klar kommt vorbei. Baxus hat mich gestern diverse Male gemessert, scheint also alles zu funktionieren.

Na komm, ich habe dich gestern gerade mal 3x erwischt. Fritten und Saw mussten deutlich mehr leiden (10 und 9 mal). :evillol:

Du hast auch einen Teleporter, baXus. Du tauchst ganz plötzlich dort auf, wo vorher meilenweit nichts zu sehen gewesen ist. Wie heißt dein Cheat? :p

Zurück
Oben