• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ja, das war echt strange.

Auf Nelson Bay, in A (?) - auf jedem Fall dem großen Haus neben der Amibase - bin ich die Treppe hoch, da war niemand, wieder 2 Stufen runter und auf einmal kommt der Sauhund von oben und messert mich >.<.

^Genau das was ich meine.
:D

Vllt BAX_Teleport ?!

nein eher locationX
aber der taucht immer random auf und dann knived der alte haxxor rum :P

SunnyboyXP0 schrieb:
Wie heißt dein Cheat? :p
Sag ich nicht! :D

@Fritten: War gerade ganz oben und habe einen sniper "entfernt", als du dich auf der Treppe umgedreht hast, bin ich halt hinterhergesprungen ;)

Tja, Zufälle gibt's... :rolleyes:

Mich erwischt man mit dem Messer nicht ganz sooo leicht. :p Weil ich vorher schon getroffen werde und ins Gras beiße. :D Wie traurig! :(

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich fahre heute nach Potsdam und komme erst gegen Mitternacht nach Hause, bin also leider nicht dabei. Aber ich hätte nicht übel Lust, feris und Sturmwind80 eine Lektion in Sachen Panzerfahren zu erteilen. :D Die beiden haben doch meist keine wirklichen Gegner, oder? :king:

Dann kann ich ja heute bis Mitternacht noch gefahrlos Panzer fahren :D

Es ist ja auch nicht so, das Sturmwind80 und ich permament im Panzer fahren oder darin eine Übernummer wären. Sturmwind80 spielt mittlerweile generell ganz gut, was ich von mir nicht behaupten kann. Aber ist ist ein super Teamspieler. Wie oft er mich schon reanimiert hat kann ich schon gar nicht mehr zählen ;) Und das macht eben Spass. Wenn wir zusammen im Panzer sitzen, dann klappt das Teamplay. Da ist sich keiner zu schade um zu reparieren und Du hockst auch nicht plötzlich von der Welt verlassen allein im Panzer.

Warum ich Panzer so mag ist ja kein Geheimnis. Ich bin zu langsam oder die Welt zu schnell :lol:
Im Panzer habe ich dann eine längere Halbwertszeit :evillol:

Ich habe auch nicht den Anspruch, zur Oberliga aufzusteigen. Aber ich bin gern immer vorn mit dabei, auch wenn das heißt das ich mir oft mal eine 7.62 durch den Kopf gehen lassen. Macht das Spielen aber einfach, ich muss mir nicht campenderweise in der eigenen Base Gedanken über meine K/D machen. Nachteil für mein Team: Ich versaue die Ticketstatitik.

Gestern waren gegen 2 Uhr auf einer Heavy Metal nur noch 6 Mann pro Team über. Ich habe dann mal die Squads gewechselt. Einer saß in der Basis im Luftabwehrgeschütz, zwei Sinper auf dem Berg. :volllol: War 'ne super Zeit zum Schlafen gehen.

Ich hab ja auch so meine Problemchen, wobei das nicht der Hauptgrund ist, weshalb ich oft im Panzer sitze. Ich spiele auch gern Karten wie Arica Harbor oder Valparaiso (hier im Rush). Wobei ich nicht denke, dass ich so extrem langsam bin. Gegen die richtig guten Spieler schon, aber sonst? Das sind Lags, ganz klare Sache. :D

Manchmal klappt es aber doch, dann kann ich einiges reißen und erringe Ruhm auf dem Schlachtfeld, hehe. :king:

Ja, so kennen wir unseren Kameraden Skelli. Keine langen Worte, keine Romane, keine Vertröstungen, nichts. Kurz und knapp fragt er, wann er auf der Matte... ähm, auf dem Schlachtfeld erscheinen soll. Das nenne ich wahre Größe! :D

Also ich werde so zweischen 20 und 21 Uhr antanzen. Hab grad noch weng was zu tun was ich hinter mich bringen will ;)

Na toll, mein Steam spackt rum.

Zuerst die ewig lange Meldung "Verbinde mit Steam Account" - clientregistry.blob gelöscht und jetzt hänge cih im Loginfenster.
:o

€:

JA!!!
^^

Zuletzt bearbeitet:
steam ist echt das letzte...

@skeli.. ich muß noch schnell was auf ebay einstellen und was futtern.. ich würd mal sagen so ab halb 9...

@frittenfett ... nutzt du bei steam das selbe Passwort und die selbe e-mail Adresse wie bei deinem Sony account :) . Das würde es erklären.

hehe.. war lustig...

zuerst werden alle mit =CB= tag wegen dummheit gekickt..

und aufm nächsten server wird er uns gleich geschenkt..^^

bfbc2game2011-06-0422-lurn.jpg

Hi @all !!

Ich war grad auf eurem Server drauf (=CB|OMG= Feld der Ehre | Conquest)
Sehr nice muss ich sagen - macht Spaß

Zwar sah ich nur 3 mit dem Clantag - 2 davon im Gegnerischen - aber waren zwei nette Conquests
Spieler die ich sah (sorry nur bissal abgekürzt genannt weil kurzzeitgedächnis gg) - traxxx (war in mein Squad) auf der anderen seite: knecht_ruprecht und feris

Könnte mir gut vorstellen auch öfters vorbeizuschauen, falls ihr noch Bedarf habt *gg*
Würde mich jedenfalls freuen bei euch im Clan ab und an mitzuspielen/mitzureden/mitzuhelfen

Hab gelesen, dass ihr über Mumble kommuniziert - müsst ich mal runterladen
werd hier einfach auch mal vorbeischauen wenn ich on bin (und wenn ich darf ?! hehe) - meistens Abends bei mir der Fall.

Mein BFBC2 Nick ist lakosia
heute spielte ich mit dem Clantag ^Hoshi^
auch wenn es keine richtigen Clan dazu gibt - egal

Gibts auch Weibliche Clanmitglieder?! Nur so mal gefragt ^^

LG

Hi, gehören meist mehr dazu weil nicht alle den Clantag drin haben, baxus war auch noch dabei z.B.
Der Rush Server also Grumpy Old Men ist auch immer recht, falls du Abwechslung im Spielmodus brauchst.

Heute war schon spaßig wie gesagt gute Abwechslung zu Rush, aber auch sehr anspruchsvoll da das durchschnitts Level locker über 35 lag.

Ach und ich denke Magl wird dich sicherlich mit in die Liste aufnehmen wenn du willst.

Gruß
Traxx555

Achso - also keine Pflicht mit dem Clantag... ich hätt ihn trotzdem drin wenn ich mitspiele

Ja klar möchte ich sehr gern mit aufgenommen werden :) spiel momentan wieder öfters und da ist es natürlich vorteilhafter, wenn man sich auch gegenseitig tipps geben kann und miteinander spielen kann.
ich spiel so gut wie alles. wobei in letzter zeit - da ich alleine spiele - meist squad deathmatch - aber als ich damals in nem clan war (welcher auseinandergefallen ist) nur rush oder eroberung.

Auf das Level schau ich nicht so extrem - denn ein niedriger spieler kann ebensogut dampf machen - wissen wir doch alle. aber stimmt schon - wenn mehr höher oder gar 50er mit dabei sind ists oftmals anspruchsvoller.

LG

und bezüglich der Frage wegen weiblich - es war mehr darauf bezogen - da ich ein weibliches Mitglied wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben