SunnyboyXP0 schrieb:
Ich fahre heute nach Potsdam und komme erst gegen Mitternacht nach Hause, bin also leider nicht dabei. Aber ich hätte nicht übel Lust, feris und Sturmwind80 eine Lektion in Sachen Panzerfahren zu erteilen.
Die beiden haben doch meist keine wirklichen Gegner, oder?
Dann kann ich ja heute bis Mitternacht noch gefahrlos Panzer fahren
Es ist ja auch nicht so, das Sturmwind80 und ich permament im Panzer fahren oder darin eine Übernummer wären. Sturmwind80 spielt mittlerweile generell ganz gut, was ich von mir nicht behaupten kann. Aber ist ist ein super Teamspieler. Wie oft er mich schon reanimiert hat kann ich schon gar nicht mehr zählen
Und das macht eben Spass. Wenn wir zusammen im Panzer sitzen, dann klappt das Teamplay. Da ist sich keiner zu schade um zu reparieren und Du hockst auch nicht plötzlich von der Welt verlassen allein im Panzer.
Warum ich Panzer so mag ist ja kein Geheimnis. Ich bin zu langsam oder die Welt zu schnell
Im Panzer habe ich dann eine längere Halbwertszeit
Ich habe auch nicht den Anspruch, zur Oberliga aufzusteigen. Aber ich bin gern immer vorn mit dabei, auch wenn das heißt das ich mir oft mal eine 7.62 durch den Kopf gehen lassen. Macht das Spielen aber einfach, ich muss mir nicht campenderweise in der eigenen Base Gedanken über meine K/D machen. Nachteil für mein Team: Ich versaue die Ticketstatitik.
Gestern waren gegen 2 Uhr auf einer Heavy Metal nur noch 6 Mann pro Team über. Ich habe dann mal die Squads gewechselt. Einer saß in der Basis im Luftabwehrgeschütz, zwei Sinper auf dem Berg.
War 'ne super Zeit zum Schlafen gehen.