• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Pelto schrieb:
Naja und aus Himbeertonis antwort kann man ja auch grob sein alter schätzen ;)

soso, und wie alt schätzt du mich? hast du mich überhaupt mal getroffen?(jetzt ts mässig)

also schreib nicht von dem wovon du keine Ahnung hast.

und wenn ich mit meiner Art irgendjemand verärgert haben soll, dann ischs mir auch eigentlich wurscht.

@ume

achja, willkommen beim CB Bc2-Team!

ah und noch was, ich war zum Glück erst fast am Schluss dabei, aber was ich wieder einmal gesehen habe, war auch wieder mal entschäuschend. Schliesse mich an Domi's post an, auch wenn ich dem Server immer wieder die chance gab.

Tja, verspielt ist verspielt jungs

Zuletzt bearbeitet:
ach du heilige scheisse, ich hab einen rechtschreibefehler gemacht... holt die Admins, benachrichtigt die Gestapo, macht Meldung bei der Luftwaffe.... :rolleyes:

:evillol::evillol::evillol:

so spass bei seite ^^

Gestapo? Das würde ich in einem deutschen Forum nicht schreiben. Bei so was reagieren die meisten ziemlich ungehalten. ;)

Naja dann ist mir das auch egal! Tschüss Domi, tschüss Himbertoni, man sieht sich bestimmt mal zufällig. Die Server Welt ist ja klein!

Au Backe, sorry, aber ich finde Ihr zickt hier echt rum. Nicht böse sein, aber so liest sich das.

90% aller Probleme lassen sich doch lösen, wenn man zusammen spricht.
Ebenso werden wahrscheinlich 90% aller Probleme nicht gelöst, wenn man hier anschließend nur Dampf abläßt.

Ich meine Ihr alteingesessenen Spieler kennt Euch schon so lange, benutzt Ihr keinen Teamspeak oder so etwas? Da hätte man das doch sicher schnell lösen können.

Ist ja nicht so als ob ich es versucht hätte zu schlichten. Aber die beiden benehmen sich echt wie im Kindergarten. Wie oft ich schon beleidigt hätte sein müssen, weil keiner in mein Team gejoint ist. Ihr Pappnasen. Die wollen nur noch geringfügig bis gar nichts mehr mit uns zu tun haben. Ey komm von mir aus.

lol

ihr wisst schon, wozu smilys da sind oder? ihr wollt das also so lesen oder wie?
war die ironie bzw. der humor dahinter echt nicht rauszulesen? naja, pech.

der erste beitrag ist ernst gemeint, dannach hat sich die sache für mich eigentlich erledigt, ihr habt euch in euren verhalten total von einer anderen seite gezeigt als sonst und habt euch entschuldigt und somit pasta. ich verstehe das man nicht immer bock hat zu wechseln, bei 6 ists total unwahrscheindlich aber egal, dumm gelaufen und somit schnee von gestern. ich bin nicht sehr nachtragen, ausser bei sunny, gell^^

Es soll mir einfach keiner mehr hier kommen, ich soll nicht ewigs team balance oder so schreien und auch nicht wenn euer team total am abkacken ist, ich erinnere euch denn an die runden gestern. ich werde das von gestern sicher nicht so schnell vergessen, wenn mir einer mal wieder dumm kommt, werde ich nachtragend sein und zwar auf eine andere art und weise ;)

hoffe es hat sich wieder richtig eingerenkt, denn gewisse leute wollen anscheinend alles negativ sehen ;)

man schiesst sich

greez

EDIT:

achtung noch einer:

Naja dann ist mir das auch egal! Tschüss Domi

man darf nicht tschüss sagen, wenn man noch nicht mal hallo sagte :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut, Hand drauf! Vergeben aber nicht vergessen. Wäre ja auch schlecht, man muss es ja auch zum Vorteil einsetzen können, gel! :p

Und wehe einer fängt jetzt wieder an... Dann werde ich richtig sauer und lass hier den Paten raushängen!

Pfff... du oller Schweizer, du! War ja wieder klar. Und da behauptest du allen Ernstes, du seiest nicht fies!? :o

Leute, kriegt euch wieder ein. Es war eben blöd gelaufen. Jetzt zickt aber nicht rum. So wie ihr euch anfaucht, könnte man meinen, ihr seid Mädels. :D Was sollen denn die echten Mädels denken, mhm?

*zurücklehn und die Show genieß*

Also jetzt werde ich hier aber sauer! :D Luigi, wase has du getan. Wieso muss du wieda ahnfangen! Wade doch vorbei. Luigi, du enttäusche mich. Luigi, Luigi, warum has du uns veraten...^^ Natürlich mit richtigem Akzent.

Und Domi, du kleine Kretin, mane sage Tschüss auch ohne Hallo, und denkst du de Pate sage Hallo zu de Fussvolke? Er sage Tschüss, wenn es keine Wiedersehen gibt. Wir verstehen uns. Aber das hatte sich ja erledigt. :)

Ich entschuldige mich schon mal vorab fürs Kretin, aber musste ja echt wirken!
Ergänzung ()

Mal fernab jeglicher Diskussion, wir sind Männer, wir schlagen uns die Kauluken ein und dann sind wir alle wieder Freunde, mal eine interessante Nachricht.

Anscheind wird BF3 die gleichen Systemanforderungen haben wie BC2. Es ist nichts genaueres bekannt aber laut Entwickler Tweet soll es anscheind so sein: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323400.html
Das heißt für mich ich brauch mein Computer vielleicht nur minimal aufrüsten jeppie!

Zuletzt bearbeitet:
Sunny, ich weiss auch nicht, wieso seid ihr Deutschen so streng mit euch selber? die ganzen Nazi sprüche ect. sind doch langsam au vergessen, ich meine bei uns kommt immer son Spruch bei einer Runde, und damit schluss, ich meine jeder Mensch mit nur ein bisschen verstand weiss, das jetzt zumindest kein einziger Mensch mehr beteiligt war am Krieg. Und immer so pingelig zu sein ist nicht gut für das Herz :) :) :)

Anscheind wird BF3 die gleichen Systemanforderungen haben wie BC2

das ist doch schon lange bekannt -.-

aber schöne "neue" perspektiven hats im video ^^ sieht so aus als gäbe es nen gescheiten video editor. hoffe die machen den auch public :D

@domi whut? Das ist schon länger bekannt? AHH, ich mach mir hier die ganze Zeit sorgen! Wieso sagt mir das keiner?

domidragon schrieb:
@den abschaum heute auf dem server.
ich war heute echt schockiert, wie keiner von den CBler das team für nen ausgleich gewechselt hat...., dachte CBlern achten auf fairness. da habe ich mich wohl getäuscht.

naja, ich hab die schnauze langsam voll. immer das gleiche bei CBlern und werde somit etwas abstand nehmen von den CB servern, bzw. dessen zusammenkümpfte. das war heute echt zu viel und dann auch noch dumme sprüche klopfen. Einige CB Stammspieler haben mich heute bis ins erbärmliche entäuscht!

komm komm.. jetzt mal runter vom gas! Dir stinkts doch nur das du mal richtig eine aufn Sack bekommen hast..
Das =CB= Squad war nicht zu schlagen! :D

Skeleter schrieb:
@domi
Ach komm... Nur, weil ich ein bisschen Salz in die Wunde gestreut habe und ich einen schlechten Witz gemacht habe. Na gut, ich entschuldige mich hier in aller Höfflichkeit. Es tut mir leid!

Und als Rechtfertigung das ich nicht gewechselt bin, ich wechsel immer! Und ich habe auch nicht immer Bock in das Verlierer Team zu wechseln. Ja es war nicht fein, aber um ehrlich zu sein, war es mir tatsächlich heute S****ß egal.

Ansonsten hat es Spaß gemacht, es ist immerhin NUR EIN SPIEL. Mal gewinnt man, mal verliert man, dass gehört halt dazu.

genau so is es !

SunnyboyXP0 schrieb:
@Benedikt, Magl und Skelli
Hä, was habt ihr denn da abgezogen? Ich war zwar nicht dabei, aber das sieht doch sehr einseitig aus. Sonst ist das doch auch nichts für euch. Was war denn los? Ihr gehört schließlich zu den alten Hasen und spielt sonst immer fair.

wir sind fair.. nur weil einer 10 mal schreit; noob und was weiss ich noch alles.. man kann auch mal in würde verlieren..

Skeleter schrieb:
Naja dann ist mir das auch egal! Tschüss Domi, tschüss Himbertoni, man sieht sich bestimmt mal zufällig. Die Server Welt ist ja klein!

hehe^^

domidragon schrieb:
der erste beitrag ist ernst gemeint, dannach hat sich die sache für mich eigentlich erledigt, ihr habt euch in euren verhalten total von einer anderen seite gezeigt als sonst und habt euch entschuldigt und somit pasta.

hoffe es hat sich wieder richtig eingerenkt, denn gewisse leute wollen anscheinend alles negativ sehen ;)

Richtige Einstellung ! Ende Gelände. Pasta. Schwamm drüber!

*lieb schau* ---- sind wir jetzt alle wieder freunde ?? :schluck::kuss:

komm komm.. jetzt mal runter vom gas! Dir stinkts doch nur das du mal richtig eine aufn Sack bekommen hast..
Das =CB= Squad war nicht zu schlagen!

Jetzt is doch mal gut, is doch alles geklärt. Und auch ohne Domi persönlich zu kennen wusste ich sofort, dass er es eh nicht toternst meinte. Auch wenn er den OGT Arica Server wie die Pest hasst kommt er doch ab und zu wieder drauf :p

@domi whut? Das ist schon länger bekannt? AHH, ich mach mir hier die ganze Zeit sorgen! Wieso sagt mir das keiner?

joa...

aber achtung, systemanforderungen werden nur die minimalen ähnlich sein, heisst nicht, dass es auf maximalen settings ähnlich läuft wie in BC2 auf max einstellungen... da muss man differenzieren ;) ich seh schon, das wird wieder gejammere geben ohne ende :D naja, wer nicht richtig interpretieren kann hats schwer im leben, gell skelli :D

@magl
nachtragung kann ecklig sein, du weisst nicht wie. wirst du aber in zukunft sicher spüren, dafür sorge ich...

der gescheite gibt nach und der esel bleibt stehen, mehr sage ich zu deinem post nicht...

greez

tja.. versteh ich jetzt nicht ganz... wieso bist du jetzt sauer? ich hab doch zum schluß gesagt, schwamm drüber oder?

heute (also jetzt gerade) war ich auf der opferseite...

oh mann.. baxus hat mich 4 mal gemessert^^

hat echt gelaggt ohne ende.. war zum teil nicht mehr spielbar..

Anhänge

• BFBC2Game 2011-06-05 21-01-10-44.jpg
    BFBC2Game 2011-06-05 21-01-10-44.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 261
  • BFBC2Game 2011-06-05 20-33-58-79.jpg
    BFBC2Game 2011-06-05 20-33-58-79.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 276
Zurück
Oben