Es geht mir nicht um die runden oder um den lose oder win. es macht einfach überhaupt KEIN spass so zu spielen. man spawnt, tot, spawnt, tot, spawnt, tot. das team bekommt nix hin. und dann ist man sich zu schade, wenn es im anderen team 5 leute weniger sind, enter zu drücken/oder gar beim tod einfach schnell den team wechsel button zu betätigen. wir waren noch nicht mal ganz am ende, mit wenig tickets müsst ihr also erst gar nicht kommen, es stand dann etwas um die 60 tickets rum, falls ihr damit kontern wollt.
ja ich hab auch nicht immer bock zu wechseln, mach es meistens trotzdem. aber ihr wart 5-6 leute, also 2 hätten sicher schnell wechseln können. als baxus und fabio noch drauf waren, haben wir eine def runde gewonnen. danach gingen die weider und andere einigermassen gute spieler waren drauf, wo es dann wieder so war, dass das defender team gewonnen hat, aber wieso nicht gleich so?
ein klick davon entfernt.... -.-
aber glaub mir - auch ganz schlimme können brav werden hehe
das kommt auf das Aussehen der Frau an
ich glaub ich nehm die umehoshi als schülerin auf, die euch dann den hintern versollt wie ihr es noch nie erlebt habt und eure "ehre" beschmutzt, ihr untreues pack ihr!! ihr werdet schon sehen
Ich bastle mir jetzt den neuen um360°AIMHoshi. Dann werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt!
greez
EDIT:
jaja skelli, du musst hier nichts sagen, du hast mir heute bestätigt, dass du nen Wallhack hast. 4 mal komme ich um ne ecke, keine millisekunde und du hast mich erwischt, bevor mein doAIMdragon überhaupt wusste was passierte und das will ja was heissen, der ist mittlerweile referenz in dem gebiet, du halunke! gib auf, ich hab dich entarnt