• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

umehoshi schrieb:
und bezüglich der Frage wegen weiblich - es war mehr darauf bezogen - da ich ein weibliches Mitglied wäre ;)

räusper... ah.. wenn das so ist, willkommen im club^^ :D:D

gib mir deinen ingame nick.. ich schreib dich zur liste..

Edit.. ich hab ihn schon.

Gute Nacht Leute! War nett heut abend.

Magl schrieb:
räusper... ah.. wenn das so ist, willkommen im club^^ :D:D

glaub kaum, dass es so ungewöhnlich ist?! oder etwa doch - shooter u frauen - nur keine vorurteile hehe
also die freude davor haben sich immer über ne weibliche stimme gefreut hehe
und falls anders erwünscht - mit meinem G35 Headset kann ich die Stimme auch verfremden *lach*

Danke fürs hinzufügen :)
Gute Nacht - auch wenn ich noch bissal auf bin

So, um Magl mal von vorhin zu ergänzen:

Gekickt wegen Dummheit, obwohl ich gar nix gesagt hab ^^

Fall jemand fragt warum wir gekickt wurden: Es hieß Bann ohne Vorwahnung für Baseraping und die von dem Clan haben selber gemacht. Da hat SAW gefragt warum die sich selber nicht kicken und noch weng rumgeflame halt, dann sind wir geflogen :p

qumehoshi: Willkommen im Team, aber die erste Frau hier biste nicht. Gibt noch Sindy und Dana ;) (weitere sind mir hier bei uns grad nicht bekannt)

Frauen und zocken, naja :D sind nicht die auf die ich stehe :D kaum für mich vorstellbar wenn eine mehr ahnung hat als ich mit Games xDD uff.. da würde ich mich fragen was ich falsch gemacht habe ^^

also just per thema hier, ein bild von mir, als ich gekickt wurde :D schaut den grund an xD

das kennen wir doch ;)

@umehoshi

Willkommen im Team, das ist kein Clan und will auch nicht als solcher angesehen werden. Nur Leute, die einfach gemütlich und FAIR daddeln wollen ;)

@den abschaum heute auf dem server.
ich war heute echt schockiert, wie keiner von den CBler das team für nen ausgleich gewechselt hat. bei mir waren kaum Leute über lvl 10 und 20, zudem waren wir 5 leute weniger. wir sind gegen eine titan mauer gerannt. das hat mich entäuscht, dachte CBlern achten auf fairness. da habe ich mich wohl getäuscht.

naja, ich hab die schnauze langsam voll. immer das gleiche bei CBlern und werde somit etwas abstand nehmen von den CB servern, bzw. dessen zusammenkümpfte. das war heute echt zu viel und dann auch noch dumme sprüche klopfen. Einige CB Stammspieler haben mich heute bis ins erbärmliche entäuscht!

fabio sah das schon lange so und heute holte er sich eindeutig die bestätigung.

naja, man schiesst sich hin und wieder mal... vlt. wir werden sehen.

greez

Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht die einzige Frau hier @umehoshi. 2da.Sindy ist auch ne Zockerin. Naja und aus Himbeertonis antwort kann man ja auch grob sein alter schätzen ;)
Also willkommen!

@domi
Ach komm... Nur, weil ich ein bisschen Salz in die Wunde gestreut habe und ich einen schlechten Witz gemacht habe. Na gut, ich entschuldige mich hier in aller Höfflichkeit. Es tut mir leid!

Und als Rechtfertigung das ich nicht gewechselt bin, ich wechsel immer! Und ich habe auch nicht immer Bock in das Verlierer Team zu wechseln. Ja es war nicht fein, aber um ehrlich zu sein, war es mir tatsächlich heute S****ß egal. Und nächstes Mal hole ich mir vorher eine schriftliche Bestätigung vom deutschen und der schweizerischen Bundespräsident/in, dass ich an dem Spieltag nicht wechseln brauch wenn ich kein Bock habe.

Ich hoffe man schießt sich dennoch mal wieder.

Ansonsten hat es Spaß gemacht, es ist immerhin NUR EIN SPIEL. Mal gewinnt man, mal verliert man, dass gehört halt dazu.

Pelto schrieb:
Bist nicht die einzige Frau hier @umehoshi. 2da.Sindy ist auch ne Zockerin. Naja und aus Himbeertonis antwort kann man ja auch grob sein alter schätzen ;)
Also willkommen!

hört sich ja gut an :) mal schaun ob ich "sie" auch mal antreffe. aber ums geschlecht geht es ja nicht wirklich - eher um den spaß und das vergnügen am spiel!! und ich hoff und glaub nicht, dass männliche spieler (da doch die mehrzahl bei dem spiel) sich gestört oder vielleicht sogar mal in der ehre verletzt fühlen von frau gekillt zu werden hehe

im schätzen war ich schon immer schlecht - aber "normalerweise" sollte man mind. 18 sein bei dem spiel - zumindest lt. herausgeber.
ich selbst bin ein paar jährchen drüber hehe. Nächstes Jahr bekomm ich sogar ne 3 am anfang zu sehen *lol*

@Benedikt, Magl und Skelli
Hä, was habt ihr denn da abgezogen? Ich war zwar nicht dabei, aber das sieht doch sehr einseitig aus. Sonst ist das doch auch nichts für euch. Was war denn los? Ihr gehört schließlich zu den alten Hasen und spielt sonst immer fair.

@umehoshi
Hui, ein Zockerweibchen? :) So was können wir immer gut gebrauchen. Hoffentlich kommst du mit der Bande hier klar. Das sind alles ganz schlimme Burschen, kannst du mir glauben. Na ja, wenigstens gibt es einen ganz Lieben und Braven darunter, nämlich mich. :heilig:

So, Spiel mal wieder kurz vor Ende abgekackt... :(

Gerade hatte sich Baxus auch auf dem Feld der Ehre darüber beschwert, dass das Messer nicht korrekt funktioniert, dabei kam folgendes raus (mach beachte den Chat):

@Sunny: Brauchst dich garnich gut zu reden, du bist auch kein Stück besser. Des Weiteren hast du schon ein "Zockerweibchen" ;)
Und was Domi meinte ist, dass er zu uns ins Spiel kam und dann auf der gegnerischen Seite war. Bei mir im Team waren noch SAW, Magl, Skelli und Fitten. Das gegnerische Team war echt schlecht und Domi mittendrin. Und dann haben sich ein paar Schisser wieder verkrochen weil sie nicht verlieren wollten. Da waren bei Domi für ~2 Minuten 5 Leute weniger im Team.
OK, ich gebe zu es war sehr mies und nicht nett nicht zu wechseln. Allerdings bin ich in letzter Zeit eh immer sau schlecht und voll am abkacken. Wenn ich noch ne KD von 1-1,4 hinbekomme ist das schon fast gut. Ich bin zwar lvl 50, aber konstant gut?, eher nicht :( Da bringts auch nichts wenn ich zum Gegnerteam wechsle. Außerdem kamen dann eh noch Fabio und Baxus dazu, ab dann wars ja auf beiden Seiten als Defender wie ne undurchdringliche Mauer. Und mal im Ernst: Sobald Domi uns Fabio auf einen Server kommen und zusammen in einem Team sind ist es auch nie wirklich "fair" ;)

Zuletzt bearbeitet:
@sunny
Wir hatten einen guten Lauf, wollten halt nicht wechseln, obwohl Domi auf der anderen Seite gejoint ist, am Ende habe ich noch einen Fettwitz... moment, einen "Witz" über die Mentalität der Schweizer gezogen und mehr weiß ich auch nicht, weil ich nach drei Stunden dauerzocken rausgegangen bin. Zwischendrin haben sich dann beide Parteien hoch gepusht von wegen Pwnt, ownd, noob team etc. pp.

Die Runden gingen für Domi solange ich noch drin war so aus: Lose, lose, win, lose
Wie gesagt danach bin ich raus.

Also meiner Meinung nach nicht schlimmes.

Auf den Server passiert manchmal viel "unheimliches"
grad wenn es den spielern bzw. dem admin nicht bekommt
schnell ist hier auch mal ein guter spieler gekickt auch wenn er brav gespielt hat. es heißt bei vielen kills einfach nur "du cheater" usw... obwohl man einfach nur gut spielt oder ne glücksserie hat (oder nen guten platz gefunden hat...)

SunnyboyXP0 schrieb:
@umehoshi
Hui, ein Zockerweibchen? :) So was können wir immer gut gebrauchen. Hoffentlich kommst du mit der Bande hier klar. Das sind alles ganz schlimme Burschen, kannst du mir glauben. Na ja, wenigstens gibt es einen ganz Lieben und Braven darunter, nämlich mich. :heilig:

jep - bekenne mich schuldig des zockens :)
ich bin selbst schon gespannt - aber glaub mir - auch ganz schlimme können brav werden hehe
aber ich merk mir mal was du geschrieben hast - mal sehen obs auch wirklich so ist ;) Vielleicht bist du mein Retter welcher mir die Kraft gibt wieder aufzustehen (Sani) *hihi*

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibprüfung)
Der Domi ist ein irgendwie komisch, gut aber irgendwie komisch.
Er benutzt außerdem kein löffel, sondern ein stumpfes Schweizer Taschenmesser:D

Joa, ich bin der rettende Sanitäter. Leider gibt's da noch den gemeinen Sunnytöter. *zu Domi schiel* :rolleyes: Also könnte unter Umständen aus der Rettung nix werden. :D

Mensch, nu habt euch alle wieder lieb. Da spielt man über eine Woche lang nicht und schon schlagen sich hier alle die Köpfe ein. Domi, vielleicht bist du im Moment einfach zu sehr wegen "Red Sand" gestresst, was absolut kein Wunder wäre. Kopf hoch, wir schaffen das und die nächsten Runden laufen auch wieder besser. :streicheln:

Komm Domi du und ich, One on One, dann ist Ende im Gelände! Also wahrscheinlich bei mir! :D
Man muss das nicht immer alles so ernst nehmen, auch das mit den Teams. Wie oft ich schon erlebt habe das ein kleines Team in kürzester Zeit das große Gegnerische umwandert und niedergemacht hat. Ich war normalerweise im kleinen Team, aber natürlich verliert man auch. die Wahrscheinlichkeit steht halt hoch.

Und wenn du uns nicht verzeihst komm ich persönlich vorbei, und du weißt wenn ein Deutscher kommt... moment ne das war wieder ein Österreicher. Ach Gott...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht um die runden oder um den lose oder win. es macht einfach überhaupt KEIN spass so zu spielen. man spawnt, tot, spawnt, tot, spawnt, tot. das team bekommt nix hin. und dann ist man sich zu schade, wenn es im anderen team 5 leute weniger sind, enter zu drücken/oder gar beim tod einfach schnell den team wechsel button zu betätigen. wir waren noch nicht mal ganz am ende, mit wenig tickets müsst ihr also erst gar nicht kommen, es stand dann etwas um die 60 tickets rum, falls ihr damit kontern wollt.

ja ich hab auch nicht immer bock zu wechseln, mach es meistens trotzdem. aber ihr wart 5-6 leute, also 2 hätten sicher schnell wechseln können. als baxus und fabio noch drauf waren, haben wir eine def runde gewonnen. danach gingen die weider und andere einigermassen gute spieler waren drauf, wo es dann wieder so war, dass das defender team gewonnen hat, aber wieso nicht gleich so?

ein klick davon entfernt.... -.-

aber glaub mir - auch ganz schlimme können brav werden hehe

das kommt auf das Aussehen der Frau an :D :D

ich glaub ich nehm die umehoshi als schülerin auf, die euch dann den hintern versollt wie ihr es noch nie erlebt habt und eure "ehre" beschmutzt, ihr untreues pack ihr!! ihr werdet schon sehen :D

Ich bastle mir jetzt den neuen um360°AIMHoshi. Dann werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt!

greez

EDIT:
jaja skelli, du musst hier nichts sagen, du hast mir heute bestätigt, dass du nen Wallhack hast. 4 mal komme ich um ne ecke, keine millisekunde und du hast mich erwischt, bevor mein doAIMdragon überhaupt wusste was passierte und das will ja was heissen, der ist mittlerweile referenz in dem gebiet, du halunke! gib auf, ich hab dich entarnt :D

Zuletzt bearbeitet:
umehoshi schrieb:
Hi @all !!

Ich war grad auf eurem Server drauf (=CB|OMG= Feld der Ehre | Conquest)
Sehr nice muss ich sagen - macht Spaß

Zwar sah ich nur 3 mit dem Clantag - 2 davon im Gegnerischen - aber waren zwei nette Conquests
Spieler die ich sah (sorry nur bissal abgekürzt genannt weil kurzzeitgedächnis gg) - traxxx (war in mein Squad) auf der anderen seite: knecht_ruprecht und feris

Ja, hat echt Spass gemacht. Ich erninnere mich auch an Dich. Bin ja noch recht frisch im Game. Mit der Magnum Munition klappt es jetzt schon besser, da wird man nicht nur erwischt ;)

Clan ist an sich übertrieben gesagt. Wir spielen einfach locker zusammen. Wir sind so mehr "alte Herren", wie OMG (Old Men Group) schon sagt. Solange man was für das Team tut und nicht campt oder ständig nur über Noobs meckert, ist man gern gesehen.

Mit Mumble macht es doppelt Spass, was aber nicht heisst, das da alle drauf sind. Ich bin da jetzt seit ca. einer Woche und der lockere Umgangston gefällt mir. Spass steht im Vordergrund.
Ergänzung ()

domidragon schrieb:
ich glaub ich nehm die umehoshi als schülerin auf, die euch dann den hintern versollt wie ihr es noch nie erlebt habt und eure "ehre" beschmutzt, ihr untreues pack ihr!! ihr werdet schon sehen :D

Woher weisst Du denn schon das umehoshi der Schüler ist und Du der Lehrer?
Villeicht ist es ja anders rum. Ok, ich bin schon ruhig mit meinem Level 15, wenn sich die Erwachsenen unterhalten wollen :D

@ umehoshi
Knecht.Ruprecht war ich, du bist mir aber im Spiel nicht aufgefallen. Trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen auf den CB Servern und wenn du magst auch auf Mumble zu quatschen.

@domi
Mein Skill ist halt astronomisch, der überlistet sogar deinen doAIMdragon. Naja war eher Glück guck aus dem Fenster, oh bumm, domi! Drück Q in den Wald, oh Markierung, bum, domi. Aber 4 mal, hm na gut. Aber ihr hättet es ja auch beinahe geschafft! A war schon weg und bei B habe ich auch schon mächtig auf den Sack bekommen. Wo wir wieder beim kleines Team umrundet großes Team. Alles nur eine Frage der Taktik und Strategie! Aber egal, genug davon, von meiner Seite.

Papst_Benedikt schrieb:
So, Spiel mal wieder kurz vor Ende abgekackt... :(

Gerade hatte sich Baxus auch auf dem Feld der Ehre darüber beschwert, dass das Messer nicht korrekt funktioniert, dabei kam folgendes raus (mach beachte den Chat):

Aber keine Angst war nur ein einmaliges Ergebnis. Dannach ging es wieder wunderbar (nech Knech....:D). Davor übrings auch (oder Magl?:D).

Zurück
Oben