• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Die Lags waren echt grauenhaft heut :(

So, nun ist aber Ruhe im Karton! Ist ja schlimm mit euch.

Mein Frauchen hat den Domi heute einkassiert, was den "Ace Pin" betrifft. :D Ich fand das zu geil. :D Wir beide sind uns auch oft über den Weg gelaufen. Endete für beide meist nicht gut. :evillol:

Anhänge

• Domi vs. Sunnygirl.jpg
    Domi vs. Sunnygirl.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 251
@Schnipser & iksiks
Wie sieht die CPU/RAM Auslastung des Gameservers aus (Webinterface)? Können wir ja mal evt. mit dem FdE vergleichen, vielleicht fällt da etwas auf.

Falscher Thread, oder? Ich glaube, du wolltest das woanders posten oder irre ich mich?

nein.. ich glaub es geht wegen der laggs... is schon richtig hier.

@domi
Ich mag dich nicht! :) War mir schon klar, dass das dann auf niedrigen sein wird, aber das gibt mir nochmal ein Zeitpuffer. Bin ja auch nicht Krösus, obwohl ich es gerne wäre!^^

domidragon schrieb:
der erste beitrag ist ernst gemeint, dannach hat sich die sache für mich eigentlich erledigt, ihr habt euch in euren verhalten total von einer anderen seite gezeigt als sonst und habt euch entschuldigt und somit pasta. ich verstehe das man nicht immer bock hat zu wechseln, bei 6 ists total unwahrscheindlich aber egal, dumm gelaufen und somit schnee von gestern. ich bin nicht sehr nachtragen, ausser bei sunny, gell^^

Es soll mir einfach keiner mehr hier kommen, ich soll nicht ewigs team balance oder so schreien und auch nicht wenn euer team total am abkacken ist, ich erinnere euch denn an die runden gestern. ich werde das von gestern sicher nicht so schnell vergessen, wenn mir einer mal wieder dumm kommt, werde ich nachtragend sein und zwar auf eine andere art und weise ;)

Hi Domi,

ist das schon Teambalance oder nennt sich das schweizer Fairniss? :evillol:

Anhänge

• 2011-06-05_00001.jpg
    2011-06-05_00001.jpg
    215 KB · Aufrufe: 246
Immerhin ist die Größe der Teams gleich! lol

Aber nun gut Schluss damit, jeder hat seinen Senf, Witz oder Ironie dazu abgegeben. Manchmal kann man auch nicht fair spielen. So wie im Beispiel oben. Die Teams sind ausgeglichen, also selbst wenn man wollte, könnte man nicht wechseln. Schicksal, das auf einer Seite nur hochrangige Spieler sind und auf der anderen Pure Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
ist das schon Teambalance oder nennt sich das schweizer Fairniss?

ich versuchte immer wenn ich tot bin zu wechseln. das mache ich zu 90%. einen server später auf arica wars auch so. gespielt, alle flaggen gehabt und dann habe ich gewechselt und den anderen geholfen aufzuräumen. wir haben am ende sogar noch gewonnen und 300tickets eingeholt. wenn du meine fairness oder teambalancing aktionen in frage stellst, hier wird dir jeder sagen, dass ich der erste bin der wechselt, selbst wenn all die loyalen kollegen hier in meinem team wären.

lass so sinnlose "anschuldigungen", wenn ich nicht gewechselt bin hat das andere gründe:
- ausgleich der anzahl spieler
- schon mal geswitcht, man kann nur einmal
- oder ich sehs nicht (noch nicht).

kojak hats auch schon versucht und mittlerweile mit seinem frust wohl festgestellt das er falsch lag...

zudem
ich frag mich was du immer so lange vor mir gemacht hast? :D teilweise musste ich noch nachladen und du stanst vor mich und hast mir nur blöd angeschaut :D bis du dann im grass warst, bzw. schnee. ^^

greez

Habt ihrs dann bald mal?! Das is ja echt schlimm...

kann mir das einer übersetzen, ist für Moudon, will das heute endlich fertig bekommen und suche noch 2-3 leute die schreibfehler etc. raussuchen. sowohl english wie auch deutsch ;)

Nun hör sich das einer an
Leck mich am Arsch Lovas
Ich freu mich auf meinen Bunker
Und ich dachte es sei was besonderes bei der Wehrmacht zu sein
Verdammt Franz, im Vergleich dazu sieht meine Waffe total winzig aus
Ist das zu glauben
Diese Menge an Panzerabwehergeschützen, PIAT Panzerabwehrwaffen und Mörser, die sind auf jedenfall gut vorberietet
Wissen wir schon was los ist? Ich hab gehört das sie General Major Voss wollen.
Was um alles in der Welt ist das
Raketen beschuss

Dank euch^^

greez

"Nun hör sich das [mal] einer an!"
"Leck mich [doch] am Arsch, Lovas!"
"Ich freu mich auf meinen Bunker."
"Und ich dachte, es sei was Besonderes, bei der Wehrmacht zu sein."
"Verdammt, Franz, im Vergleich dazu sieht meine Waffe total winzig aus."
"Ist das zu glauben?"
"Diese Menge an Panzerabwehrgeschützen, PIAT Panzerabwehrwaffen und Mörser... die sind auf jeden Fall gut vorbereitet."
"Wissen wir schon, was los ist? Ich hab gehört, dass sie Generalmajor Voss wollen."
"Was um alles in der Welt ist das?"
"Raketenbeschuss!"

:D

[] = optional

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
zudem
ich frag mich was du immer so lange vor mir gemacht hast? :D teilweise musste ich noch nachladen und du stanst vor mich und hast mir nur blöd angeschaut :D bis du dann im grass warst, bzw. schnee. ^^greez

Den Sand hast Du noch vergessen, um die "ausgeglichenen" Runden noch komplett zu machen. Ganz einfach: Ich wußte nicht wie man einen Screenshot bekommt und als ich ihn endlich hatte, nicht wo er denn nun hingespeichert wurde. Schade eigentlich, denn vorher waren sogar 6 von den 50'ern auf der anderen Seite. Allerdings hatte ich genug Zeit, herrauszufinden wo wie das geht, denn schließlich wurden wir so ca. eine Dreiviertelstunde rasiert :lol:

Ich habe auf Deinen Kommentar nur reagiert, weil Du vorgestern sichtlich angenervt im Forum gespostet hast. Da fand ich den Screenshot schon ganz nett. Frei nach dem Motto: Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Man muss aber auch fair bleiben, denn Du warst ja nicht allein. Die anderen 50'er haben sich ja ebenso am fröhlichen Tontaubenschießen beteiligt und auch keine Motivation gezeigt in irgendeiner Form zu wechseln.

Mir ganz persönlich es es schnurzpiepegal, wie das auf den Servern abgeht. Wenn ich keinen Bock mehr auf verhauen werden habe, gehe ich runter vom Server und fertig. Meine Stats sind mir schei....egal, denn die sind so oder so mehr als unterirdisch. Daher opfere ich mich gern zum defusen und sei es nur, damit der Gegener seine Position verrät, wenn er mich killt. Für mich ist das Zeitvertreib. Mehr Spass macht es natürlich, wenn es ausgeglichen ist.

Mehr Spass macht es natürlich, wenn es ausgeglichen ist.
Und zwar beiden Seiten. Es mach keinen Spass in die Basis zurück gebasht zu werden und es macht (mir) keinen Spaß Gegner ständig kurz nach dem spawnen auf dem Weg aus der Basis abzuknallen. Ist doch kein Moorhuhnballern.

mist falscher thread :D sry

sunny, ich brauch dafür nur die englishe übersetzung :D da sind stimmen vorhanden, den text ist so vorgegeben...

@feris
so seh ich das auch, verlasse eine runde auch oft mit most deaths ;) auch wenn es chancenlos ist zu defusen weil 3 tanks davor stehen versuche ich es trotzdem. ich renne meistens über die gesamte map um zu defusen, weil vorort oft niemand was macht -.-

ich war gestern nur knapp 2 runden dabei. als ich gejoint bin, spielte ich einfach, bis ich merkte, wie einfach nur durchgerusht wird, das macht mir genau so wenig spass, da versuchte ich bei den toden zu wechseln, dann kommt aber immer die meldung, es befinden sich zu viele spieler im anderem team, versuche es später nochmals. anfangs 3. runde waren es den so wenig spieler, dass ich auf nen anderen ging...
wenn mir das spiel verweigert zu wechseln, kann ich auch nix machen.(was im übrigen sehr oft der fall ist -.- bis es dann irgendwann mal geht, hab dafür auch schon genug tode einkassiert)
mir ist die K/D genau so schnurzegal. ob wir gewinnen oder verlieren ist mir da eher wichtiger. aber solange es spass macht ist mir das auch egal. gestern war null teamplay da auf dem server. leute fahren alleine los, fliegen alleine los etc. naja... zum glück habe ich damit nicht lange meine zeit vertrieben und hab nen besseren server gefunden...

EDIT: ich denke 1200 mcom defender pins sagen alles oder? :)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir das ja auch geklärt. Wenn ich Dich nächest Mal auf 'ner Map treffe, schieße ich auch zurück, versprochen :D

Gestern Abend noch ein Ründchen Rush mit Skelli und Erzengel gespielt. Hoffentlich hab ich euch nicht zu ungünstigen Momenten wiederbelebt!? Es ging verdammt heiß her. Ich hatte wie üblich eine grandiose K/D-Rate von 0,5. :rolleyes: Dafür haben wir aber gesiegt und ich konnte viele Punkte vorweisen. Der Skelli ist mit 7/21 nach Hause gegangen. Mensch, Skelli, bleib das nächste Mal hinter mir. :D Hat aber echt Spaß gemacht. Die Teams waren wirklich ausgeglichen und beide stark, wie ich finde.

Und Charmin spielte HC. :freak: Nee, das geht doch mal gar nicht. Bin nicht so der Sadomaso-Typ. :evillol:

SunnyboyXP0 schrieb:
Gestern Abend noch ein Ründchen Rush mit Skelli und Erzengel gespielt. Hoffentlich hab ich euch nicht zu ungünstigen Momenten wiederbelebt!? Es ging verdammt heiß her. Ich hatte wie üblich eine grandiose K/D-Rate von 0,5. :rolleyes: Dafür haben wir aber gesiegt und ich konnte viele Punkte vorweisen.

Allein der Zusammenhang: Gewonnen und eine K/D von 0,5 ergibt schon eine richtig leckere Runde. Ich komme nach und nach immer mehr in das Spiel rein. Anfangs war die K/D immer 0,3 und nach und nach ging sie mal auf 0,8. So richtig Spass gemacht hat es aber, wenn ich wieder auf 0,4 zurückfalle und trotzdem jede Menge Kills hatte. Dann war das so eine Runde wonach ich dann mal wieder den Panzer und eine Zigarette brauche um mein Päuschen zu machen :D

Zum Ballancing: Wenn Du so spät einsteigst wie ich, dann kommt die Magnummunition einfach zu spät. Level 16 oder so. Bis dahin ziehst Du gerade im Häuserkampf immer den kürzeren und siehst die Gegener mit <= 25% überleben. Frustrierend.

Zurück
Oben