• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Mhm, und der Nächste ist baXus, hab ich gehört. Steht auf der Liste gleich nach Magl. :king:

MoCtheFirst schrieb:
aber die krönung des abends war natürlich die Inbesitznahme von magls dog tag der von einem ganz besonders begabten, mächtigen und außergewöhnlich gut aussehendem soldaten, nein Kriegsgott "verräterisch" das messer in den hinterkopf gerammt kriegte :evillol:
nabend noch :D

SunnyboyXP0 schrieb:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGL! Den ersten regulären Dogtag von dir. Zu geil! :D Den zweiten Soldaten in der Runde konnte ich leider nicht mehr erwischen. Was hockt ihr auch in dem Zimmerchen so dicht beieinander. :o
.

War ja sowas von klar, das das hier jetzt breit getreten wird.. nur weil 2 blinde Hühner zufällig mal mit der Klinge vorraus gestolpert sind...

ich kann mich noch daran errinnern.. ist wohl schon ein gutes jahr her.. da hat ein kleiner sunny mal angefragt ob er auch mal BC2 probieren sollte... dann war er freiwillig opfer und hat mir im laufe der monate 6 dogtags geschenkt... und jetzt ?? jetzt weil er einmal nicht im panzer war, ich die MP und die REX gerade leer hatte und nachladen wollte.. kommt doch dieser kleine ***** daher und ...

Guten Morgen, ich wäre ebenfalls gerne dabei!

BC2 Nick: Onk3lfritz
bevorzugte Klasse: Medic MG36 und Pionier UMP + AT4
nächstes Game: BF3 seit Februar vorbestellt :-)

Compu mach da keine sorgen du wirst uns alle kennen lernen Muwaahaharharrharrr (teuflischelache ca 2min lang)

Tja, Magl, im Gegensatz zu dir bin ich frontal auf den Gegner (in diesem Falle du selbst) zugerannt und hab ihn nicht hinterrücks gemeuchelt. :p Du hast dein Schicksal also kommen sehen. :D Hach, jetzt gönn mir doch mal diesen Triumpf. Wer weiß, wann ich das nächste Mal wieder Gelegenheit haben werde, so nah an dich heranzukommen. :freaky:

@CompuChecker
Willkommen, willkommen! Und mach dir nichts aus Boarti. Er meint das nicht so. Das ist einfach ein zahnloser Noob, der viel Staub aufwirbelt, um gefährlich zu wirken. Nicht wahr, Boarti? :king:

SunnyboyXP0 schrieb:
Mhm, und der Nächste ist baXus, hab ich gehört. Steht auf der Liste gleich nach Magl. :king:

Komm du mir erstmal aus deinen Blechdosen raus. :D

MoCtheFirst schrieb:
bor das waren grade ein paar echt coole runden auf dem feld der ehre ;)
mit saw/ knecht ruprecht/ aut bob und am ende noch magl und fritten
auch wenn die teams nciht unbedignt immer so gut balanciert waren (in laguna alta z.B)
aber die krönung des abends war natürlich die Inbesitznahme von magls dog tag der von einem ganz besonders begabten, mächtigen und außergewöhnlich gut aussehendem soldaten, nein Kriegsgott "verräterisch" das messer in den hinterkopf gerammt kriegte :evillol:
nabend noch :D

Servus,

dem kann ich nur zustimmen, die Runden gestern waren echt richtig lustig. Beule69 war auch noch dabei und dann hatten wir unser CB Squad schon fertig.

Besonders lustig ist ja im Feldfunkgerät immer, dass die Leute gemeinsam im Channel sind - also beide Teams und jeder sich immer einen ablacht wenn er jemanden erwischt. Ich find euch echt alle Klasse ;)

Beste grüße, autBob

sunnyboy, ich hab noch zähne :P

ich glaub du meinst deine aussage nicht so wirklich ernst, die fakten stimmen einfach nicht :D
*mehrstaub-aufwirbel*

hey leute
wo bobby grade das feldfunkgerät erwähnte
ich würd mich gern mal dem teamspeak anschließen seit ihr jetzt alle auf Mumble oder lohnt sich die suche bei TS3 noch?
IP und PW bitte ;)
cya
Ergänzung ()

und mit bobby mein ich autbob oder autalex whatsoever ;)

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
servus,

jaja, ich weiss das is immer das Nicknamegewurstel.. mein CB nick war natürlich bei BF nimmer frei - ich bin ja sozusagen spätstarter.

Das mit dem Mumble is eigentlich ganz einfach, gibt auch ne super erklärung im Feld der Ehre forum: http://go.to/feldderehre

Da stehn natürlich auch die Logindaten drin und ein tutorial zum einrichten gibts auch.

Beste grüße, Alex

Ja, hat Spaß gemacht. Wir haben zwar zu Beginn ordentlich auf die Mütze bekommen und teilweise haushoch verloren, aber der Spaß ist nicht zu kurz gekommen. Und einmal war eine sehr knappe Runde dabei, die wir dann mit 6 Tickets Vorsprung für uns entscheiden konnten. War ein Arbeitssieg ;)

Hier der direkte Link zur Mumble Anleitung: http://www.ultragaming.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=109
Schaut einfach mal vorbei!

ja wie is das nu? is TS3 out? nutzt ihr jetzt alle mumble?

was is mit der nächsten zockernacht? TS3 oder mumble?

mumbe soll auch bei schlechter dsl leitung besser funktionieren oder?

Also normalerweise treffen sich die Spieler im Mumble, TS3 gibts so wie ich das verstanden hab keinen mehr.

Ich muss nur gestehn seit ich das Mumble overlay nutze und BF auf DX10 betreibe hab ich in kurzen intervallen so schwarzes flimmern. Kennt das jemand von euch und weiss wie man das beheben kann? Das ganze tritt nicht nur auf wenn mumble läuft, sondern auch wenn ich einfach nur BF anhab. Alles sehr seltsam.

Beste Grüße, alex

hey
danke für die hilfe
ich hab aber noch n problem mit mumble
beim ersten starten soll man ja die ganzen einstellungen machen bei mri kommt da nur son richtig lange andauerndes echo jedesmal wenn ich was sage. der merkt es auf jedenfall wenn ich was sage aber man kanns nicht verstehen plus dieses echo ist richtig laut hört sich fast wie ne rückkopplung an nur das es halt meine stimme ist, hundertmal wiederholt das bleibt dann an einem wort hängenbleiben. richtig nervig!!!
lösung für das problem????
help plz ;)

Mumble ist technisch definitiv besser als Teamspeak. Allein die tatsache, dass mal Clientseitig die Sprachqualität regulieren kann ist ein Segen für alle mit schlechter DSL Leitung (habe DSL 1500). Das Overlay ist außerdem auch wirklich sehr nützlich, wenn man viele Spieler im Channel hat, die man noch nicht an der Stimme erkennt.

Zum flackern:
Ich vermute du hast eine Nvidia Karte? Genau das gleiche Problem trat bei einem Freund und bei Beule69 auf. Bei beiden hat ein Treiberupdate den Fehler behoben.

Zum Echo:
Da fällt mir leider nichts ein, aber komm doch einfach mal in Mumble rein, vielleicht tritt der Fehler nur beim Audioassistenten auf.

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke es gibt in den Lautsprechereinstellungen einen Haken mit: Listen to this device. Das solltest du beim Mikor ausschalten, also unter dem reiter Recording Devices, dann auf dein Mikro und dann weiter auf den Reiter Listen.

Vielleicht hilfts.

Edit: Das is seltsam, ich hab tatsächlich eine GTX 460. Treiber hab ich aber wie immer die neusten. Muss ich mal schauen obs nen Betatreiber gibt, vielleicht hilft das. Danke :)

hey,
also ich bin jetzt einfach auf den feldfunkserver gegangen scheint auch zu funktionieren. Problem ist halt imemr noch das output es ist ncith das mikro! auch alles was diese Computerstimmme sagt wird echohaft wiederholt.
hilfe???
vll kann iwer mal grad mti mir im channel reden mal sehn obs dann klappt oder nicht???
(=CB=Holy_Devil)
Ergänzung ()

ok habs rausgefunden
das war aufs falsche gerät eingestellt und dann hat der pc das wie vercheckt obwohl meine lautsprecher gar nciht angeschlossen sind na ja funzt jetzt auf jeden fall
muss ich iwas tun um in unseren VIP-bereich zu kommen???? ;)

Klar, Bestechungsgelder werden gerne entgegen genommen. :)

Der VIP Bereich ist den "Kernmitgliedern" vorbehalten und dient internen Absprachen oder wenn wir mal ungestört über die CB User lästern wollen

Zurück
Oben