SunnyboyXP0
Commodore
Mhm, und der Nächste ist baXus, hab ich gehört. Steht auf der Liste gleich nach Magl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoCtheFirst schrieb:aber die krönung des abends war natürlich die Inbesitznahme von magls dog tag der von einem ganz besonders begabten, mächtigen und außergewöhnlich gut aussehendem soldaten, nein Kriegsgott "verräterisch" das messer in den hinterkopf gerammt kriegte
nabend noch
SunnyboyXP0 schrieb:MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGL! Den ersten regulären Dogtag von dir. Zu geil! Den zweiten Soldaten in der Runde konnte ich leider nicht mehr erwischen. Was hockt ihr auch in dem Zimmerchen so dicht beieinander.
.
SunnyboyXP0 schrieb:Mhm, und der Nächste ist baXus, hab ich gehört. Steht auf der Liste gleich nach Magl.
MoCtheFirst schrieb:bor das waren grade ein paar echt coole runden auf dem feld der ehre
mit saw/ knecht ruprecht/ aut bob und am ende noch magl und fritten
auch wenn die teams nciht unbedignt immer so gut balanciert waren (in laguna alta z.B)
aber die krönung des abends war natürlich die Inbesitznahme von magls dog tag der von einem ganz besonders begabten, mächtigen und außergewöhnlich gut aussehendem soldaten, nein Kriegsgott "verräterisch" das messer in den hinterkopf gerammt kriegte
nabend noch