• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Waren sehr gute Runden, also für Magl, Colonel1b, Erzengel und mich.^^ Über die andere Seite will ich lieber nicht reden, könnte vielleicht auf eine in der Vergangheit stattgefundene Diskussion zurück greifen.

Ja, der Server war schlecht vom Ping. Ja, ich habe die CG benutz. Und ja, Magl hat kräftigt Punkte gesammelt, aber im Endeffekt haben wir auf Arica Harbour dennoch verloren.

Und gott war das an manchen Stellen knifflig. Wieder gerne solche Runde, nur auf nem guten Server dann. Ach so, ja ich habe den Server als erstes betreten und bis zu einem gewissen Punkt hat er nicht gelaggt, bis dann beide Seiten voll waren.

Skeleter schrieb:
Waren sehr gute Runden, also für Magl, Colonel1b, Erzengel und mich.^^
Ja, der Server war schlecht vom Ping. Ja, ich habe die CG benutz. Und ja, Magl hat kräftigt Punkte gesammelt,

^^ es war mir eine ehre mit dir zu zocken skeli :D;)

Taaag,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort. :D
Iwie treffe ich kaum noch CBler an, oder ich spiel einfach auf dem falschen
Server *g*. Bin hauptsächlich aufm Ententeich

Den Sunny hab ich schon Ewigkeiten nichtmehr Raketen vor den Latz geknallt ^^
Und die Zockernacht hab ich auch verpasst....Asche auf mein Haupt...*snüff*

Grüße

Nosti, manchmal gehst du mir echt auf die Ketten! :D Du sollst ja auch gar nicht auf meine fabrikneuen Wägelchen schießen. Die müssen doch erst getestet werden, ob sie für den Einsatz geeignet sind oder nicht. Na ja, hab mir bei den neuesten Modellen jetzt vorne Nosti, hinten Domi, links Fritten und rechts Magl draufdrucken lassen. Die Seiten, von denen aus ich euch kille. :king:

@Isabella
Pass auf den Magl auf. Er kommt gern von hinten, die Sau! :p

nosti schrieb:
Iwie treffe ich kaum noch CBler an, oder ich spiel einfach auf dem falschen
Server *g*. Bin hauptsächlich aufm Ententeich

Das könnte der Grund sein :D
Ententeich - war das irgendwie mal ein CB Server bzw einer wo sich viele CB'ler getroffen haben?

Ich kenne da eigentlich nur "Grumpy old Men" und "Feld der Ehre".

Hoffentlich bin ich heute nicht zu spät zu Hause und es ist noch Platz.
Zur Zeit inde ich FdE besser. Immer rushen ist auch manchmal lästig.
Außerdem wurde nach langem Betteln auf dem FdE endlich Havy Metal mit aufgenommen :schluck:

Ententeich waren mal viele drauf, dann hat der immer gelaggt und war zu unausgeglichen und seit dem gehen eigentlich nur noch eine Handvoll Leute rauf von uns. Normalerweise ist der auch immer voll mit dem Clan der da drauf spielt.

@Isabella
Pass auf den Magl auf. Er kommt gern von hinten, die Sau!

Aber er macht nicht das wonach es auf den ersten Blick klingen mag (erschrecken/ kuscheln/ umarmen/ ...), sondern er schiebt einem gerne was in den Körper rein, und zwar mitten in den Kopf oder in den Rücken. Sowas zum Beispiel:

186712_250_p1.jpg

Bei Baxus is es das selbe Problem, nur der haut einem das Ding frontal in die Kauleiste... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
feris, für dich ist auf dem Feld der Ehre immer Platz. Zur Not wird Platz geschaffen, einfach in Mumble Bescheid geben ;)

Hä, was hast du gegen Heavy Metal?

Knecht_Ruprecht schrieb:
feris, für dich ist auf dem Feld der Ehre immer Platz. Zur Not wird Platz geschaffen, einfach in Mumble Bescheid geben ;)

Na wenn das keine Nestwärme ist. Deshalb spiele ich so gern mit Euch zusammen!
Ergänzung ()

Boarti schrieb:
neiiiin heavy metal NEEEEEIN :'(
das einzig gute an der map ist der blackhawk....

Hey Boarti, nun hab doch mal ein bischen Mitleid.
In meinem biblischen Alter kann man nicht mehr permanent über die Steppe galoppieren.
Da muss schon mal ein Panzer oder Heli her, bis ich wieder Puste habe. :D

Ich spiele die Map eigentlich sehr gern, wei, es bei Eroberung ständig hin und her geht.
Vor allem wenn der Server voll ist, macht das richtig Laune.
Ergänzung ()

MrWeed schrieb:
Zockt ihr heute Abend?

Gestern abend wurden in Mumble schon mal fröhlich Absichtserklärungen abgegeben.
Ich denke da geht schon richtig was dieses Wochenende.

Jeder hat favorisierte Karten und solche die er nicht mag. 10 Spieler, 10 Meinungen. Da muss man halt mal Kompromisse eingehen und auch eine Karte spielen, die einem nicht so liegt ;)

hmm was hab ich gegen heavy metal zu aller erst mal diese ganzen sniper lamer dann wenn mal in der base keine fahrzeuge mehr sind kannst ne halbe stunde quer über das feld laufen, dann sehen dich 4-5 sniper bobs und naja hf gl :D,

je nachdem wer da is spiel ich se sogar..., nur meistens ists n insta leave für mich :/, weil ich die map halt nicht mag ^^

und da gehts nicht drum das sie mir nicht liegt, ich mag design der map nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Sniper Camper tut Knecht_Ruprecht ja schon mal was.

Da wir nur ein 24er Server anstatt einem 32er sind hat man prozentual ja auch mehr Fahrzeuge.
Wenn man nicht wählerisch ist, sollte eigentlich immer irgendwas da sein oder schnell nachrutschen.

Solange nicht irgendwelche Deppen allein im Panzer oder Heli abhauen sollte das eigentlich klappen.
Da wir aber mehr und mehr in Mumble sind, kann man sich auch mehr absprechen und wenn wer fragt dann mache ich natürlich auch das (Air-)Taxi.

Papst_Benedikt schrieb:
Aber er macht nicht das wonach es auf den ersten Blick klingen mag (erschrecken/ kuscheln/ umarmen/ ...), sondern er schiebt einem gerne was in den Körper rein, und zwar mitten in den Kopf oder in den Rücken. Sowas zum Beispiel:

186712_250_p1.jpg

Bei Baxus is es das selbe Problem, nur der haut einem das Ding frontal in die Kauleiste... :rolleyes:
Kann garnicht sein, ich bekomme Serverseitig nurnoch sowas:
loeffel_00.jpg

:D:D:D:D

"Solange nicht irgendwelche Deppen allein im Panzer oder Heli abhauen sollte das eigentlich klappen."

naaaaaaaaaa :lol:

^^

aber naja diese ganzen anti sniper zonen(no offense, nur meine meinung) sind...
weil ich seh schon sniper in irgendwelchen türmen etc sitzten, die man von den standard spots wunderbar wegballern kann, was ja jetzt verboten wird somit, verschiebt man das ganze problem nur und löst es nicht ^^, und ich hab jetzt keine angst das ich nimmer campen kann weil das tu ich sowiso nicht

Btw ich denke DICE hat sich was beim erstellen der karten gedacht

und grad weil ma alle im ts/mumble sind sollte es ja ebenfalls kein problem sein seinen teamkameraden mitzuteilen: "hey auf dem standard-sniperplatz-xyz sitzn welche"
es wird sich sicher wer drumm kümmern wenn man das ganze alleine 20 mal versucht und immer stirbt ist es natürlich relativ sinnlos

@Baxus: Pardon, ich vergaß. Du darfst aber nur die tropfenförmige Seite des Löffels nutzen, nicht den Stiel! Der ist schon wieder zu gefährlich ;)

:D:D

Jaja, DaDare hatte ja schon den Vorschlag gemacht mir auch den Löffel zuentziehen und ich dafür mit Gänseblümchen werfe. :D

Zurück
Oben